11.08.2020 19:11
Der Anbieter ist Telekom also passt die Kartennummer.
Verbunden ist auch alles wird im Menü alles i.O. angezeigt
Karte wird erkannt vom Reciever
Er sucht aber bekommt keine TV verbindung und wieder der selbe Fehler.
11.08.2020 21:39
on 11.08.2020 23:22 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2020 19:18 by KatjaZ
Hallo. Komme nicht weiter. Habe heute den Sky Q Receiver erhalten und angeschlossen. Karte ist richtig drin, Reset habe ich auch schon zweimal, trotzdem kommt immer wieder Fehler 14050.
Wenn ich die Karte freischalten möchte, kommt immer die Nummer der Zweitkarte, obwohl in meinen Daten klar diese Karte zugewiesen ist sich aber nicht anwählen lässt zur Freischaltung
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 12.08.2020 00:27 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2020 19:17 by KatjaZ
Ich möchte mein Receiver einrichten aber es kommt immer der Fehler Code 14050 auf.. ich warte schon über 1std aber es tut sich nichts.. ich kann mich auch nicht registrieren um es online freizuschalten denn es kommt immer das meine kundennummer nicht übereinstimmt.. ich habe es ohne Punkte eingegeben aber es tut sich nichts.. kann mir jemand weiter helfen ?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
12.08.2020 09:52
Hallo. Bei mir ist das selbe Problem. Die Zuordnung der Karten zu den Receivern in mein Sky stimmt. Aber wenn ich die Karte aktivieren will, kann ich nur die Zweitkarte anwählen. Auch reseten und update haben nicht geholfen.
12.08.2020 10:19
12.08.2020 10:49
Mein Problem wurde eben vom Kundendienst gelöst.
12.08.2020 15:32
12.08.2020 16:12 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2020 17:12
Hallo zusammen,
auch ich erhalte aktuell die Fehlermeldung 14050.
Ich habe den Kabelanbieter gewechselt, nach Installation der neuen Smartcard erhalte ich lediglich die o. genannte Fehlermeldung. div. Maßnahmen gemäß der Sky Hilfe habe ich durchgeführt, leider erfolglos, ich vermute es liegt an der Kombination Smartcard / neuer Kabelanbieter.
2x wurde mir telefonische Unterstützung angeboten, die letzte Aussage war, ich soll mich bitte noch 48 Std. gedulden, es wird versucht das Problem zu finden.
Könnte sich bitte dringend jemand aus dem Supportbereich mit mir in Verbindung setzen?
Danke vorab ! 🙂
13.08.2020 07:08
Hallo Sky,
zahlreiche Beiträge zu einem Thema. Alleine in diesem 14050 Beitrag bisher 55 Seiten- vielleicht könnte man von Seiten Geschäftsführung Sky endlich einmal realisieren, dass man offensichtlich ein massives technisches Problem mit der Einführung der neuen Vetragsstruktur geschaffen hat und pro aktiv auf die Kunden zugehen, statt hier in zahlreichen Beiträgen nur jeweils auf Zuruf zu reagieren?! Es gibt durchaus Menschen, bei denen Sky nicht den Lebensmittelpunkt darstellt, sondern tatsächlich nur als ein Streaming Anbieter gesehen wird - leider der einzige, bei dem leider derzeit weder Reaktionsverhalten, noch das Produkt (fehlerfreie Inanspruchnahme der bezahlten Leistung) stimmt. Weder im Chat, noch auf der Hotline passiert etwas annähernd zeitnah. Deshalb auf diesem Wege: ja, auch ich habe mich jetzt gerne hier angemeldet, nur um endlich eventuell mit Feedback kundt zu tun, dass ich mit allen Varianten der Fehlerlösung keinen Erfolg habe. Bitte um Unterstützung zu 14050
Danke vorab
13.08.2020 09:19
13.08.2020 09:20
13.08.2020 09:46
13.08.2020 10:02
13.08.2020 10:28 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2020 09:38
Hallo @Nadine2,
entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion sowie die technischen Schwierigkeiten. Schreibe mir bitte deine Kunden- und Smartcardnummer in einer privaten Nachricht.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
MOD EDIT: Manuelle Freischaltung brachte Erfolg.
13.08.2020 12:11
@axels ich habe dir eine PN geschrieben.
Inzwischen hat mich ebenfalls mein privater Kabelanbieter kontaktiert, das Signal ist vorhanden. Es liegt wirklich an der Smartcard, die noch nicht freigeschaltet ist. Neben der Fehlermeldung 14050 bekomme ich inzwischen auch die Fehlermeldung 12010 für die privaten Sender, daher kann ich momentan keine privaten SD Programme aufnehmen.
13.08.2020 12:51
13.08.2020 14:37
13.08.2020 18:24
Hallo ihr Lieben,
ich habe mach unserem Umzug das selbe Problem, seit einer Woche. Telefonischer Kundenservice hat mich nun schon zwei mal vertröstet a la: "wird freigeschaltet, bitte noch 24 Std. gedulden." Oder "wird freigeschaltet, bitte 10 Minuten warten."
Leider erscheint die Fehlermeldung 14050 immer noch. Sämtliche Lösungsansätze funktionieren nicht. Langsam nervt es ein wenig, immer vertröstet zu werden. Kann mir hier jemand bei der Lösung des Problems helfen?
Vielen Dank.
13.08.2020 18:31
Hallo zusammen,
jetzt sind auch noch meine Sky GO Daten nicht mehr aktiv. Ich bekomme je nach Kundenberater täglich andere abenteuerliche Geschichten, warum denn die technische Störung nicht zu beheben ist, lösungsorientiert sieht anders aus, sehr schade!
Leider muss man schon den Weg in die öffentlichen Foren suchen, damit sich etwas in die ein oder andere Richtung tut.
So etwas habe ich in den ganzen 10 Jahre Sky nicht erlebt. Ich fühle mich als Kunde deutlich in Stich gelassen. Leider stelle ich über die Jahre fest, wie sehr der Kundendienst bei Sky sich nach und nach verschlechtert hat. Ich bin sehr enttäuscht über das Verhalten von der Kundenhotline.