Antworten

Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
dade07
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1421 von 4.899
3.250 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Bei mir sind alle Sky Sender frei. Nur im Home Bildschirm steht der Fehler an. 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 1422 von 4.899
3.239 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@ManuLessganz neu bei sky ?

dann kann es drei Tage dauern.

ManuLess
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1423 von 4.899
3.236 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Receiver ja, aber schon ca. 2 Wochen per Tablet dabei. Hab zu Beginn nen Q-Receiver für Sat erhalten, den korrekten Kabelreceiver seit gestern im Einsatz.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1424 von 4.899
3.175 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo dade07,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer PN zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1425 von 4.899
3.171 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo ManuLess,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende auch du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
joegmacc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1426 von 4.899
3.216 Ansichten

14050

Ich habe diesen Service absolut satt, habe mich erst eine Woche bei sky angemeldet, konnte aber immer noch keine Kanäle sehen. Ich habe den Kundendienst dreimal angerufen und jedes Mal, wenn sie mir sagen, ich solle 1 Stunde auf Kanal 100 warten, tun sie nichts, um zu helfen. Ich habe so vielen Moderatoren hier geschrieben und niemand hat eine Idee, was passiert. Ich bin sehr unzufrieden mit Sky, schlechtem Kundenservice und niemand versteht, wie man seine Produkte zum Laufen bringt, aber ich bin mir sicher, dass mir für die Zeit, in der ich keinen Zugang zum Service hatte, immer noch Gebühren berechnet werden

@DorinaN  @axels 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 1427 von 4.899
3.207 Ansichten

Betreff: 14050

bis 14 Tage nach Abschluß ist Widerruf möglich.

chkathome
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1428 von 4.899
3.278 Ansichten

Betreff: 14050

Nicht wenn man den Mist in einem Laden abgeschlossen hat. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1429 von 4.899
3.253 Ansichten

14050

Hallo joegmacc,

ich hab dir am 31. Juli 2020 eine Frage per privater Nachricht gestellt. Eine Antwort habe ich leider nicht erhalten.

VG, Axel
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1430 von 4.899
3.221 Ansichten

Betreff: 14050

Oh je, jetzt ist er im Zugzwang.😍

turnvater_z
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1431 von 4.899
1.918 Ansichten

Sky Q Receiver mit Smartcard koppeln

Hallo, 

 

Ich habe eine neue Smartcard bekommen.

Leide wurde Sie an den falschen Receiver gekoppelt.

(besitze 2 Verträge und somit 2 Receiver) 

Kann ich die Zuordnung selber ändern? 

 

MFG

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 1432 von 4.899
1.916 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver mit Smartcard koppeln

Nein kannst Du nicht, ist was für den Support. Versuch es per Telefon.

 

P.S.

Schon seit Jahren kann man zwei Receiver über einen Vertrag erhalten.

Früher nannte sich das Multiroom, Zweitkarte, Q-Service. Jetzt nennt sich das wieder Multiroom.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1433 von 4.899
1.879 Ansichten

Sky Q Receiver mit Smartcard koppeln

Hallo turnvater_z,

sende mir dazu bitte einmal eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
faecher80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1434 von 4.899
3.143 Ansichten

14050 Smartcard wird nicht aktiviert

Smartcard wird nich frei ei meinem neuen Zweitreceiver. Unter meiinSky kann ich auch nur die Hauptkarte zum aktivieren auswählen. Bitte dringend um Hilfe

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Fischkopp77
Special Effects
Posts: 7
Post 1435 von 4.899
3.229 Ansichten

Betreff: 14050 Smartcard wird nicht aktiviert

Ja meine karte zeigt seit gestern den selben fehler und am telefon erzählt mir einer immer was anderes war das letzte mal das ich sky verlängert habe.... 

Fischkopp77
Special Effects
Posts: 7
Post 1436 von 4.899
3.230 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Habe das selbe  Problem seit zwei Tagen an der Hotline kann mir keiner helfen da erzählt mir jedes mal einer ne andere geschichte warum es nicht geht... 

Werde wohl meine Rechtsschutz in Anspruch nehmen und auch zur verbraucherzentrale gehen 

ManuLess
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1437 von 4.899
3.229 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Bei mir wurde das Problem hier jetzt innerhalb von 24 Stunden gelöst!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1438 von 4.899
3.212 Ansichten

14050 Smartcard wird nicht aktiviert

Hallo @faecher80,

sofern du noch Hilfe benötigst, kontaktiere mich bitte privat und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1439 von 4.899
3.718 Ansichten

Betreff: 14050 Smartcard wird nicht aktiviert

Hi Fischkopp77,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Sinclair1257
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1440 von 4.899
3.716 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo, 

 

wir haben ebenfalls das Problem, dass unser 2. Gerät, seit erhalt des neuen Receivers, die Smartcard nicht zuordnen kann (Fehlercode: 14050 "Deine Smartcard muss deinem Sky-Gerät zugeordnet sein"). Laut meinem Profildaten ist die Smartcard aber freigeschaltet. Die normalen Skyprogramme funktionieren auch, nur die online Funktionen melden den Fehlercode 14050. Die Internetverbindung besteht aber laut System. 

 

Die Smartcard-Nummer stimmt auch mit unserem Kabelanbieter überein und ist auch im richtigen Gerät. Unser 1. Gerät funktioniert mit allen Funktionen einwandfrei.

 

Schonmal vielen Dank im voraus, wenn uns jemand helfen kann 🙂

Antworten