on 22.07.2020 08:32 - Zuletzt bearbeitet: 23.07.2020 09:01 by KatjaZ
Gestern mein Paket bekommen
Fehlermeldung 14050 , Sky Programme da alles freigeschaltet
die Fehlermeldung kommt bei drücken der Home Taste und Aufnahme Taste etc
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
22.07.2020 10:33 - Zuletzt bearbeitet: 22.07.2020 10:48
Es daurte in der Regel ein paar (3) Tage bis das SKYsystem dich erkennt.
Und hier der passende Sammelthread zu...deinem Problem, dass sich wenn alles normal läuft auch selber erledigt.
Sitze es hier alleine aus, oder hänge dich da dran da wird immer fleissig geholfen...
@KatjaZwird die Threads eh irgendwann zusammenfasssen.😍
22.07.2020 14:36
Heute meinen neuen Sky Q Receiver zwecks Verträgsverlängerung bekommen. Die Smartcard blieb die gleiche. Vom alten Receiver in den neuen gesteckt.
Leider kommt die Meldung:
Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. [14050]
Sehe nur die normalen Freiempfangbaren Sender keine Sky TV-Sender
Habe schon auf Sendeplatz 100 ( Sky One) geschalten und 1 Stunde gewartet.
22.07.2020 14:42
Heute meinen neuen Sky Q Receiver zwecks Verträgsverlängerung bekommen. Die Smartcard blieb die gleiche. Vom alten Receiver in den neuen gesteckt.
Leider kommt die Meldung:
Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. [14050]
Sehe nur die normalen Freiempfangbaren Sender keine Sky TV-Sender
Habe schon auf Sendeplatz 100 ( Sky One HD) geschalten und 1 Stunde gewartet.
22.07.2020 15:38
22.07.2020 15:46
22.07.2020 18:34
Habe mich hier vorgestern gemeldet, gestern Antwort von einer der Moderatorinnen "Katja" bekommen und das Problem ist heute gelöst! Super, nach über einem halben Jahr endlich wieder alle Funktionen!
22.07.2020 19:16
Ich hatte das Problem vor einigen wochen schon mal, da hat mir einer der Moderatoren hier geholfen, doch jetzt ist es wieder da. Ich brauche nochmal Hilfe
22.07.2020 19:24
Du könntest ihn nochmal deswegen anschreiben.
22.07.2020 19:36
Mit einem neuen Sky Q und neuer Smartcard ebenfalls schon seit Mittag dieser Fehler. Kabelanbieter ist Pyur, Smartcard ist eine V14.
Ich habe schon Werkseinstellungen, Software neu geladen (sogar die ganz neue hat er installiert) und 4 Hotline-Anrufe hinter mir ohne Ergebnis. Das merkwürdige ist, wenn ich zu Beginn des Telefonats die Smartcardnummer gesagt habe, höre ich, es ist ein Fehler aufgetreten. Ebenso funktioniert die Aktivierung im Kundencenter nicht, ebenfalls "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Ich bitte um Hilfe
Grüße
Dirk
22.07.2020 20:33
Hallo,
habe das gleiche Problem und bereits alle möglichkeiten durch. Ist der von Sky gelieferte Reciever nicht mit meiner Karte kompatibel?
22.07.2020 21:40
Auch ich habe heute einen Sky q receiver inklusive Karte zugesandt bekommen und warte nun schon seit über 1 Stunde auf program 100 sky HD darauf das meine Karte den Gerät zugeordnet wird.
Da passiert einfach nichts 😠
Es wäre super wenn mir hier Jemand helfen könnte
22.07.2020 22:34
Hi Katja,
konntest Du Dich schon des Problems annehmen?
Habe leider immer noch den blauen Bildschirm mit Fehlercode 14050. Ist sehr ärgerlich, weil ich keinen einzigen Skysender empfangen kann.
Viele Grüße,
Mcbald
23.07.2020 08:56
23.07.2020 11:42
23.07.2020 14:16
Vielen Dank Nadine!
Alles funktioniert jetzt.
Wünsche dir noch eine schöne Woche
🙂
23.07.2020 14:24
Ich habe ein receiver von 2018. Mit den neuen OLED gibt es Signalstörungen ab und zu, deshalb habe ich das Angebot für 39,90 das Gerät umzutauschen gewählt. Sky schickt mir einen alten mit vielen Gebrauchsspüren Gerät aus 2017! Das Problem ist, das alte Gerät ist rausgenommen und erscheint 14050- Smartcard passt nicht zum Receiver. Ich will das alte Gerät von 2017 nicht, Sky weigert sich mein vorhandenes Gerät wieder zu aktivieren. Wisst Ihr eine Lösung?
23.07.2020 14:31
Naja, es wird nirgends gestanden haben, dass du beim Tausch (der übrigens auch gratis gegangen wäre) ein neues Gerät erhalten wirst. Von daher wirst du wohl eher schlechte Karten haben. Möglicherweise kann ein Mod hier dein altes Gerät wieder aktivieren. Das macht allerdings ja keinen Sinn, weil du dann wieder die Bildaussetzer hast ....
23.07.2020 14:37
Manche Kunden haben schon schlimmere Geräte erhalten.
Für dein 14050 Problem gibt es einen Sammelthread...
Sitze es hier aus oder hänge dich dran.
Warum alleine warten...😋
23.07.2020 15:45
wenn die Hardware defekt ist, ist der Tausch kostenlos......
wenn dir ein Mod. nicht helfen kann, dann sende den Receiver zurück, mit der Begründung, das dein altes Gerät defekt war, und das man dann kostenlosen Ersatz bekommt....
ein Moderator schaut hier in 1 - 3 Tagen hier rein, evtl. kann er dir ja helfen.....
und das nächste Mal einfach hier fragen, es gibt hier genug Leute, die dir sagen können, das es kostenlos geht, und auch wie.....