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Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

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DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Smartcard Reaktivierung nicht möglich

Hallo chris2793,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
schütz
Regie
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Betreff: Smartcard Reaktivierung nicht möglich

Und schwupp ist der Optidingsda wieder da...😂

Niklas_rienau
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

So mein Problem ist nun dass ich 2 Smartcards habe (auch zwei Sky Q) wenn ich allerdings auf sky.de/Freischaltung gehe um die 2 Karte zu aktivieren, wird mir nur die Nummer von der ersten Karte zum auswählen angegeben. Zudem ist in beiden Receivern die richtige Karte eingelegt doch dennoch kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung 14050.(nun schon mehrere Stunden gewartet). Auch versucht sie telefonisch zu aktivieren doch da werde ich immer rausgeworfen weil ich bei sky ticket Lande. Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

mfg Niklas

sabre
Special Effects
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Hinweis 326

Gleiches Problem

Receiver ist abgeschmiert, nach Neustart immer Hinweis 326 Smartcard wurde ihrem Digital Receiver nicht zugeordnet.

 

Online Freischaltung zeigt durchgehend technischer fehler an...

 

 

 

Ero
Special Effects
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Betreff: Keine freischaltung

Also ich weiß wo bei mir das Problem jetzt liegt. Ich habe im Haus Satellit Kabel, nicht normale Kabel Fernsehen, mir wurde eine falsche Karte gegeben. Bekomme Donnerstag oder Freitag eine neue Karte, mal schauen ob es dann funktioniert. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Niklas_rienau,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Mims86
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Ich hab das selbe Problem mit dem Sky Q

 

Receiver neugestartet

Karte im laufenden Betrieb raus genommen 

Reset

30 Minuten auf einen Sky-Sender....


KundenCenter reagiert auch nicht...

online kann ich die Karte nicht freischalten, da urplötzlich meine Daten nicht mehr stimmen?!?!

christina
Moderator
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Hinweis 326

Hallo sabre,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer deines Receivers und deiner Smartcard per Privatnachricht.

VG,
Christina
axels
Moderator
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Mims86,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
fredi010
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo !

Ich habe auch das Problem mit der Freischaltung (14050), die Karte muss dem Gerät zugeordnet sein. Ich habe bisher alles versucht, mehrfach die Freischaltung per Internet, per Handy App, per Anruf. Ich habe auch die Tipps aus der Community versucht, nichts hilft. Die Karte ist eine ältere V14, die mit dem Sky plus receiver läuft.

Mit freundlichem Gruß

Ralph Frerich

Micha6
Geräuschemacher
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Fehler kann nicht behoben werden!

Hallo,
ich habe gestern meinen Sky Q Receiver bekommen. Ich empfange die Kanäle, allerdings kann ich Sky Home nicht nutzen. Ich habe bereits dreimal beim Kundenservice angerufen, allerdings konnte man mir dort nicht wirklich helfen. Man sagte mir das Problem wird bis Freitag oder evtl nächste Woche Dienstag gelöst.
Damit bin ich aber nicht einverstanden. Die Fehlermeldung 14050 lautet die Smartcard muss dem Sky Gerät zugeordnet werden.
Da muss es doch eine zeitnahe Lösung geben!
Es kann doch nicht sein dass ich mich direkt wieder mit Sky rumärgern muss!
Das Problem scheint ja nicht neu und kein Einzelfall zu sein. Da muss Sky doch eine Lösung parat haben! 

Immer das selbe mit Sky! 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @fredi010,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch die Sky Seriennummern des Receivers, der Festplatte und der Smartcard. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
schütz
Regie
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Betreff: Fehler kann nicht behoben werden!

Siehe mal hier wäre ein Sammelthread zum Problem.

/Fehlercode-14050/page/48 

Hänge dich doch da dran...da wird geholfen.

Oder sitze es hier mit diesem nichtsagendem Betreff alleine aus.

 

Micha6
Geräuschemacher
Posts: 2
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Fehler 14050

Hallo, ich habe gestern meinen Sky Q Receiver bekommen. Ich empfange die Kanäle, allerdings kann ich Sky Home nicht nutzen. Ich habe bereits dreimal beim Kundenservice angerufen, allerdings konnte man mir dort nicht wirklich helfen. Man sagte mir das Problem wird bis Freitag oder evtl nächste Woche Dienstag gelöst. Damit bin ich aber nicht einverstanden. Die Fehlermeldung 14050 lautet die Smartcard muss dem Sky Gerät zugeordnet werden. Da muss es doch eine zeitnahe Lösung geben! Es kann doch nicht sein dass ich mich direkt wieder mit Sky rumärgern muss! Das Problem scheint ja nicht neu und kein Einzelfall zu sein. Da muss Sky doch eine Lösung parat haben!  Immer das selbe mit Sky! 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

tom75
Castingleiter
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Betreff: Fehler 14050

Was sicher nicht helfen wird, ist, mehrere Threads zum selben Thema aufzumachen .....

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Fehler-kann-nicht-behoben-werden/m-p/409207#M36085

christina
Moderator
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Fehler 14050

Hallo Micha6,

sende mir bitte deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer deines Receivers und deiner Smartcard per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Rathgar
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 14050

Habe auch den Fehler 14050. Brauche Hilfe...

Rathgar
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Habe auch den Fehlercode 14050. Brauche Hilfe!!!!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehler 14050

Hallo @Rathgar,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch die Seriennummer der Smartcard und des Receivers. Diese findest du im Menü unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo". Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
stefanski_aus_D
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 14050

Hallo,

auch ich habe das Problem....

ich habe von IPTV zu Kabel gewechselt....Vodafone/Unitymedia

hab dann von Sky den Sky Q Rceiver nebst Smart Card von Unitymedia erhalten.

Das ganze nach Anleitung installiert. seitdem wird mir angezeigt das die Smart Card dem Receiver zugeordnet werden muß. ich habe alle Fehlerlösungen ausprobiert......kein Erfog.

komisch ist nur das im Receiver Menüe unter Einstellung die richtige Smart Card Nummer hinterlegt ist.....????

ich bräuchte dann mal Hilfe.......

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