Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,484
Post 1081 von 1.778
734 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Warum entschuldigst du dich?

 

Es ist egal, du kannst es auch hier alleine aussitzen...😋

Highlighted
Moderator
Posts: 2,756
Post 1082 von 1.778
724 Ansichten

Freischaltung

Hey Peter29,

sofern das Problem noch immer besteht, lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Moderator
Posts: 1,635
Post 1083 von 1.778
1.048 Ansichten

Keine freischaltung

Hallo @Ero, entschuldige die Verzögerung bei der Freischaltung deiner Karte. Solltest du noch immer Hilfe benötigen, nenne mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1084 von 1.778
836 Ansichten

Smartcard Reaktivierung nicht möglich

Guten Tag liebe Sky Community,

ich denke ich brauche einfach Hilfe eines Moderators.

Hab Gestern die Box bekommen mit der Smartard, jedoch funktioniert die Freischaltung/Zuordnung nicht. Habe den Code 14050.

Hab alles probiert, mehrfach resettet, vom Strom getrennt, in der App probiert, im Internet, am Handy sowie am PC, den Sender laufen lassen, mit meinem Kabelanbieter (NetCologne, und ja ich habe ne V15), alles nicht mit Erfolg belohnt.

Bei der manuellen Freischaltung kommt am Telefon "Ich kann Ihre Karte nicht freischalten", und im Internet gibts ein technisches Problem, Web sowhol auch App!

Ich hab auch versucht heute morgen euch telefonisch zu erreichen, aber irgendwann gabs nur noch knacken in der Warteschleife und statt der angegeben 2 min, hab ich da bereits 15 min gewartet. HASSE ES. Deshalb helft mir bitte hier.

Im Endeffekt wünsche ich mir also jemanden der mir die Karte manuell im System freischaltet, sodass ich den Sky Service wie versprochen auch sofort nutzen kann. On Demand bringt mir am Fernseher nicht so viel.

Lieben Dank und hoffe auf schnelle Lösung.

 

Highlighted
Regie
Posts: 6,484
Post 1085 von 1.778
817 Ansichten

Betreff: Smartcard Reaktivierung nicht möglich

Sammelthread hier....

Fehlercode-14050/page/48 

Wird fleissig von den Mods abgearbeitet...

 

Auch eine falsche Karte kann diesen Fehler generieren..

Hast du auch die richtige zu deiner Empfangsart/Kabelanbieter?

 

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1086 von 1.778
812 Ansichten

Betreff: Smartcard Reaktivierung nicht möglich

Hey, ja ich hab eine V15, dass ist laut Sky und Netcologne auch die richtige, alle anderen Sender laufen ja auch über die Box, nur eben nicht die verschlüsselten Sender. Wird auch von der Box erkannt, allerdings kann ich sie nirgendwo freischalten, wird immer gesagt geht nicht. Eben in der Hotline dann auch manuell das freischaltsignal schicken lassen und es geht immer noch nicht. Kümmere mich wenn ich gleich zu Hause bin nochmal 

Highlighted
Regie
Posts: 6,484
Post 1087 von 1.778
807 Ansichten

Betreff: Smartcard Reaktivierung nicht möglich

Ja die sollte eigentlich gehen.

Sitze es hier oder im Sammelthread aus.

Wenn sich erst mal ein Mod gemeldet hat geht alles sehr schnell.

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1088 von 1.778
802 Ansichten

Betreff: Smartcard Reaktivierung nicht möglich

Danke Schütz!:)

Ja ich bin optimistisch, ich werd später aber noch mal mit der Hotline alle Nummern abgleichen und gucken, dass die das ans Laufen kriegen. Ist zwar "unkomfortabel" und kein guter Start, aber ich bin optimistisch, dass es ich es heute geklärt bekomme, ich probiere auf jeden Fall aus dem verlinkten Thread noch mal die Schritte aus, vielleicht ist mir damit ja auch schon geholfen.

In diesem Sinne, die Hoffnung nicht aufgeben:D

Highlighted
Regie
Posts: 6,484
Post 1089 von 1.778
798 Ansichten

Betreff: Smartcard Reaktivierung nicht möglich

Du solltest mal lesen welchen Start ich hatte...😏

/Leidensweg-eines-Kunden 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1090 von 1.778
784 Ansichten

Betreff: Smartcard Reaktivierung nicht möglich

Uff nach dem Lesen leidet mein Optimismus etwas, dass das vor nächster Woche schon läuft xD

Highlighted
Moderator
Posts: 3,027
Post 1091 von 1.778
777 Ansichten

Smartcard Reaktivierung nicht möglich

Hallo chris2793,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Regie
Posts: 6,484
Post 1092 von 1.778
763 Ansichten

Betreff: Smartcard Reaktivierung nicht möglich

Und schwupp ist der Optidingsda wieder da...😂

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1093 von 1.778
1.155 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

So mein Problem ist nun dass ich 2 Smartcards habe (auch zwei Sky Q) wenn ich allerdings auf sky.de/Freischaltung gehe um die 2 Karte zu aktivieren, wird mir nur die Nummer von der ersten Karte zum auswählen angegeben. Zudem ist in beiden Receivern die richtige Karte eingelegt doch dennoch kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung 14050.(nun schon mehrere Stunden gewartet). Auch versucht sie telefonisch zu aktivieren doch da werde ich immer rausgeworfen weil ich bei sky ticket Lande. Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

mfg Niklas

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1094 von 1.778
1.019 Ansichten

Hinweis 326

Gleiches Problem

Receiver ist abgeschmiert, nach Neustart immer Hinweis 326 Smartcard wurde ihrem Digital Receiver nicht zugeordnet.

 

Online Freischaltung zeigt durchgehend technischer fehler an...

 

 

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 1095 von 1.778
1.000 Ansichten

Betreff: Keine freischaltung

Also ich weiß wo bei mir das Problem jetzt liegt. Ich habe im Haus Satellit Kabel, nicht normale Kabel Fernsehen, mir wurde eine falsche Karte gegeben. Bekomme Donnerstag oder Freitag eine neue Karte, mal schauen ob es dann funktioniert. 

Highlighted
Moderator
Posts: 3,027
Post 1096 von 1.778
1.133 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Niklas_rienau,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1097 von 1.778
1.161 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ich hab das selbe Problem mit dem Sky Q

 

Receiver neugestartet

Karte im laufenden Betrieb raus genommen 

Reset

30 Minuten auf einen Sky-Sender....


KundenCenter reagiert auch nicht...

online kann ich die Karte nicht freischalten, da urplötzlich meine Daten nicht mehr stimmen?!?!

Highlighted
Moderator
Posts: 1,730
Post 1098 von 1.778
943 Ansichten

Hinweis 326

Hallo sabre,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer deines Receivers und deiner Smartcard per Privatnachricht.

VG,
Christina
Highlighted
Moderator
Posts: 3,447
Post 1099 von 1.778
1.137 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Mims86,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1100 von 1.778
1.116 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo !

Ich habe auch das Problem mit der Freischaltung (14050), die Karte muss dem Gerät zugeordnet sein. Ich habe bisher alles versucht, mehrfach die Freischaltung per Internet, per Handy App, per Anruf. Ich habe auch die Tipps aus der Community versucht, nichts hilft. Die Karte ist eine ältere V14, die mit dem Sky plus receiver läuft.

Mit freundlichem Gruß

Ralph Frerich

Antworten
Empfohlene Beiträge