Antworten

Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ero
Special Effects
Posts: 6
Post 1241 von 4.897
5.656 Ansichten

Betreff: Keine freischaltung

Im kundencenter? 

also mein sky komm ich rein und sky Go auf dem Handy funktioniert, nur tv mit Receiver und Karte funktioniert nicht. 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1242 von 4.897
5.611 Ansichten

Betreff: Keine freischaltung

Über welchen Kabelanbieter Empfängst du den Sky?

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 1243 von 4.897
5.612 Ansichten

Betreff: Keine freischaltung

Ero
Special Effects
Posts: 6
Post 1244 von 4.897
5.595 Ansichten

Betreff: Keine freischaltung

Wenn ich auf denn link drauf gehe, mich anmelde, steht auf der Seite "Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900."

und telefonisch erreich ich keinen ! 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1245 von 4.897
5.416 Ansichten

Betreff: Keine freischaltung

Dann warte hier auf einen Mod, der kann das auch veranlassen. Kannst du die Smartcard über die Mein Sky App freischalten.

Ero
Special Effects
Posts: 6
Post 1246 von 4.897
5.411 Ansichten

Betreff: Keine freischaltung

Hab es versucht, jedoch steht da das da ein Fehler auf getreten ist. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 1247 von 4.897
5.414 Ansichten

Betreff: Keine freischaltung


@Ero  schrieb:

Hab es versucht, jedoch steht da das da ein Fehler auf getreten ist. 


Das Freischaltsignal kommt über das Antennenkabel....

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1248 von 4.897
4.784 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Hier wäre dein Sammelthread gewesen.

Der wird immer noch von den Mods abgearbeitet...

 

Fehlercode-14050/page/48 

Peter29
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1249 von 4.897
4.747 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Sorry wusste ich nicht bin neu hier

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1250 von 4.897
4.454 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Warum entschuldigst du dich?

 

Es ist egal, du kannst es auch hier alleine aussitzen...😋

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1251 von 4.897
5.934 Ansichten

Betreff: Smartcard Sky q Receiver zuordnen

Hey FamilieS1,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1252 von 4.897
4.444 Ansichten

Freischaltung

Hey Peter29,

sofern das Problem noch immer besteht, lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,671
Post 1253 von 4.897
4.768 Ansichten

Keine freischaltung

Hallo @Ero, entschuldige die Verzögerung bei der Freischaltung deiner Karte. Solltest du noch immer Hilfe benötigen, nenne mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
chris2793
Special Effects
Posts: 5
Post 1254 von 4.897
4.557 Ansichten

Smartcard Reaktivierung nicht möglich

Guten Tag liebe Sky Community,

ich denke ich brauche einfach Hilfe eines Moderators.

Hab Gestern die Box bekommen mit der Smartard, jedoch funktioniert die Freischaltung/Zuordnung nicht. Habe den Code 14050.

Hab alles probiert, mehrfach resettet, vom Strom getrennt, in der App probiert, im Internet, am Handy sowie am PC, den Sender laufen lassen, mit meinem Kabelanbieter (NetCologne, und ja ich habe ne V15), alles nicht mit Erfolg belohnt.

Bei der manuellen Freischaltung kommt am Telefon "Ich kann Ihre Karte nicht freischalten", und im Internet gibts ein technisches Problem, Web sowhol auch App!

Ich hab auch versucht heute morgen euch telefonisch zu erreichen, aber irgendwann gabs nur noch knacken in der Warteschleife und statt der angegeben 2 min, hab ich da bereits 15 min gewartet. HASSE ES. Deshalb helft mir bitte hier.

Im Endeffekt wünsche ich mir also jemanden der mir die Karte manuell im System freischaltet, sodass ich den Sky Service wie versprochen auch sofort nutzen kann. On Demand bringt mir am Fernseher nicht so viel.

Lieben Dank und hoffe auf schnelle Lösung.

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1255 von 4.897
4.591 Ansichten

Betreff: Smartcard Reaktivierung nicht möglich

Sammelthread hier....

Fehlercode-14050/page/48 

Wird fleissig von den Mods abgearbeitet...

 

Auch eine falsche Karte kann diesen Fehler generieren..

Hast du auch die richtige zu deiner Empfangsart/Kabelanbieter?

 

 

chris2793
Special Effects
Posts: 5
Post 1256 von 4.897
4.596 Ansichten

Betreff: Smartcard Reaktivierung nicht möglich

Hey, ja ich hab eine V15, dass ist laut Sky und Netcologne auch die richtige, alle anderen Sender laufen ja auch über die Box, nur eben nicht die verschlüsselten Sender. Wird auch von der Box erkannt, allerdings kann ich sie nirgendwo freischalten, wird immer gesagt geht nicht. Eben in der Hotline dann auch manuell das freischaltsignal schicken lassen und es geht immer noch nicht. Kümmere mich wenn ich gleich zu Hause bin nochmal 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1257 von 4.897
4.575 Ansichten

Betreff: Smartcard Reaktivierung nicht möglich

Ja die sollte eigentlich gehen.

Sitze es hier oder im Sammelthread aus.

Wenn sich erst mal ein Mod gemeldet hat geht alles sehr schnell.

chris2793
Special Effects
Posts: 5
Post 1258 von 4.897
4.554 Ansichten

Betreff: Smartcard Reaktivierung nicht möglich

Danke Schütz!:)

Ja ich bin optimistisch, ich werd später aber noch mal mit der Hotline alle Nummern abgleichen und gucken, dass die das ans Laufen kriegen. Ist zwar "unkomfortabel" und kein guter Start, aber ich bin optimistisch, dass es ich es heute geklärt bekomme, ich probiere auf jeden Fall aus dem verlinkten Thread noch mal die Schritte aus, vielleicht ist mir damit ja auch schon geholfen.

In diesem Sinne, die Hoffnung nicht aufgeben:D

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1259 von 4.897
4.550 Ansichten

Betreff: Smartcard Reaktivierung nicht möglich

Du solltest mal lesen welchen Start ich hatte...😏

/Leidensweg-eines-Kunden 

chris2793
Special Effects
Posts: 5
Post 1260 von 4.897
4.536 Ansichten

Betreff: Smartcard Reaktivierung nicht möglich

Uff nach dem Lesen leidet mein Optimismus etwas, dass das vor nächster Woche schon läuft xD

Antworten