Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Regie
Post 1101 von 2.014
944 Ansichten

Betreff: Smartcard Reaktivierung nicht möglich

Sammelthread hier....

Fehlercode-14050/page/48 

Wird fleissig von den Mods abgearbeitet...

Auch eine falsche Karte kann diesen Fehler generieren..

Hast du auch die richtige zu deiner Empfangsart/Kabelanbieter?

Special Effects
Post 1102 von 2.014
939 Ansichten

Hey, ja ich hab eine V15, dass ist laut Sky und Netcologne auch die richtige, alle anderen Sender laufen ja auch über die Box, nur eben nicht die verschlüsselten Sender. Wird auch von der Box erkannt, allerdings kann ich sie nirgendwo freischalten, wird immer gesagt geht nicht. Eben in der Hotline dann auch manuell das freischaltsignal schicken lassen und es geht immer noch nicht. Kümmere mich wenn ich gleich zu Hause bin nochmal 

Regie
Post 1103 von 2.014
934 Ansichten

Ja die sollte eigentlich gehen.

Sitze es hier oder im Sammelthread aus.

Wenn sich erst mal ein Mod gemeldet hat geht alles sehr schnell.

Special Effects
Post 1104 von 2.014
929 Ansichten

Danke Schütz!:)

Ja ich bin optimistisch, ich werd später aber noch mal mit der Hotline alle Nummern abgleichen und gucken, dass die das ans Laufen kriegen. Ist zwar "unkomfortabel" und kein guter Start, aber ich bin optimistisch, dass es ich es heute geklärt bekomme, ich probiere auf jeden Fall aus dem verlinkten Thread noch mal die Schritte aus, vielleicht ist mir damit ja auch schon geholfen.

In diesem Sinne, die Hoffnung nicht aufgeben:D

Regie
Post 1105 von 2.014
925 Ansichten

Du solltest mal lesen welchen Start ich hatte...😏

/Leidensweg-eines-Kunden 

Special Effects
Post 1106 von 2.014
911 Ansichten

Uff nach dem Lesen leidet mein Optimismus etwas, dass das vor nächster Woche schon läuft xD

Moderator
Post 1107 von 2.014
904 Ansichten

Smartcard Reaktivierung nicht möglich

Hallo chris2793,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Regie
Post 1108 von 2.014
890 Ansichten

Und schwupp ist der Optidingsda wieder da...😂

Geräuschemacher
Post 1109 von 2.014
1.282 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

So mein Problem ist nun dass ich 2 Smartcards habe (auch zwei Sky Q) wenn ich allerdings auf sky.de/Freischaltung gehe um die 2 Karte zu aktivieren, wird mir nur die Nummer von der ersten Karte zum auswählen angegeben. Zudem ist in beiden Receivern die richtige Karte eingelegt doch dennoch kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung 14050.(nun schon mehrere Stunden gewartet). Auch versucht sie telefonisch zu aktivieren doch da werde ich immer rausgeworfen weil ich bei sky ticket Lande. Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

mfg Niklas

Special Effects
Post 1110 von 2.014
1.146 Ansichten

Hinweis 326

Gleiches Problem

Receiver ist abgeschmiert, nach Neustart immer Hinweis 326 Smartcard wurde ihrem Digital Receiver nicht zugeordnet.

Online Freischaltung zeigt durchgehend technischer fehler an...

Special Effects
Post 1111 von 2.014
1.127 Ansichten

Betreff: Keine freischaltung

Also ich weiß wo bei mir das Problem jetzt liegt. Ich habe im Haus Satellit Kabel, nicht normale Kabel Fernsehen, mir wurde eine falsche Karte gegeben. Bekomme Donnerstag oder Freitag eine neue Karte, mal schauen ob es dann funktioniert. 

Moderator
Post 1112 von 2.014
1.260 Ansichten

Hallo Niklas_rienau,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Post 1113 von 2.014
1.288 Ansichten

Ich hab das selbe Problem mit dem Sky Q

Receiver neugestartet

Karte im laufenden Betrieb raus genommen 

Reset

30 Minuten auf einen Sky-Sender....

KundenCenter reagiert auch nicht...

online kann ich die Karte nicht freischalten, da urplötzlich meine Daten nicht mehr stimmen?!?!

Moderator
Post 1114 von 2.014
1.070 Ansichten

Hinweis 326

Hallo sabre,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer deines Receivers und deiner Smartcard per Privatnachricht.

VG,
Christina
Moderator
Post 1115 von 2.014
1.264 Ansichten

Hallo @Mims86,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Post 1116 von 2.014
1.243 Ansichten

Hallo !

Ich habe auch das Problem mit der Freischaltung (14050), die Karte muss dem Gerät zugeordnet sein. Ich habe bisher alles versucht, mehrfach die Freischaltung per Internet, per Handy App, per Anruf. Ich habe auch die Tipps aus der Community versucht, nichts hilft. Die Karte ist eine ältere V14, die mit dem Sky plus receiver läuft.

Mit freundlichem Gruß

Ralph Frerich

Geräuschemacher
Post 1117 von 2.014
735 Ansichten

Fehler kann nicht behoben werden!

Hallo,
ich habe gestern meinen Sky Q Receiver bekommen. Ich empfange die Kanäle, allerdings kann ich Sky Home nicht nutzen. Ich habe bereits dreimal beim Kundenservice angerufen, allerdings konnte man mir dort nicht wirklich helfen. Man sagte mir das Problem wird bis Freitag oder evtl nächste Woche Dienstag gelöst.
Damit bin ich aber nicht einverstanden. Die Fehlermeldung 14050 lautet die Smartcard muss dem Sky Gerät zugeordnet werden.
Da muss es doch eine zeitnahe Lösung geben!
Es kann doch nicht sein dass ich mich direkt wieder mit Sky rumärgern muss!
Das Problem scheint ja nicht neu und kein Einzelfall zu sein. Da muss Sky doch eine Lösung parat haben! 

Immer das selbe mit Sky! 

Moderator
Post 1118 von 2.014
1.148 Ansichten

Hallo @fredi010,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch die Sky Seriennummern des Receivers, der Festplatte und der Smartcard. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Regie
Post 1119 von 2.014
708 Ansichten

Betreff: Fehler kann nicht behoben werden!

Siehe mal hier wäre ein Sammelthread zum Problem.

/Fehlercode-14050/page/48 

Hänge dich doch da dran...da wird geholfen.

Oder sitze es hier mit diesem nichtsagendem Betreff alleine aus.

Geräuschemacher
Post 1120 von 2.014
1.160 Ansichten

Fehler 14050

Hallo, ich habe gestern meinen Sky Q Receiver bekommen. Ich empfange die Kanäle, allerdings kann ich Sky Home nicht nutzen. Ich habe bereits dreimal beim Kundenservice angerufen, allerdings konnte man mir dort nicht wirklich helfen. Man sagte mir das Problem wird bis Freitag oder evtl nächste Woche Dienstag gelöst. Damit bin ich aber nicht einverstanden. Die Fehlermeldung 14050 lautet die Smartcard muss dem Sky Gerät zugeordnet werden. Da muss es doch eine zeitnahe Lösung geben! Es kann doch nicht sein dass ich mich direkt wieder mit Sky rumärgern muss! Das Problem scheint ja nicht neu und kein Einzelfall zu sein. Da muss Sky doch eine Lösung parat haben!  Immer das selbe mit Sky! 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten