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Fehlercode 14050

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Fehlercode 14050 - Neukunde bei Sky Q

Hallo -Armin-,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
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Geräuschemacher
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Fehler14050

Hallo, 

Ich habe auch das gleiche Problem!!!

Konnte es schon bei einem von euch behoben werden?

Bitte um Hilfe!

Lg 

 

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Fehler14050

Hallo Katjes60,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen. Schick mir unbedingt eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
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Geräuschemacher
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Freischaltung

Hi zusammen 

habe jetzt seit Montag Receiver und Smartcard leider funktioniert die Freischaltung nicht Fehler 14050 nach Anruf beim kundencenter Weiterleitung des Problems an die Technik. Weiß jemand Wieland das dann in etwa dauert ? 

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Geräuschemacher
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Betreff: Freischaltung

Falls sich das Problem nicht lösen würde hätte ich ja noch die Möglichkeit des Widerrufs 

 

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Betreff: Freischaltung

Hallo @Peter29 

schaut mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140 -> In der Regel hilft es, wenn man sich über https://www.sky.de/hilfecenter/bild/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1000... ein neues Freischaltsignal holt. Schaltet dazu auf einen abonnierten Sky-Sender und wartet dann auf diesen bis zu 30 Minuten. Länger sollte es nicht dauern.
Bekommt ihr dann noch immer diese Meldung versucht auch mal Folgendes:
1. Zieht die Smartcard im laufenden Betrieb heraus.
2. Macht dann das Gerät für knapp 1 Minute stromlos.
3. Sobald er wieder hochgefahren ist, schaltet wieder auf einen Sky-Sender.
4. Steckt dann die Smartcard wieder ein und wartet wieder bis zu 30 Minuten.
In einigen Fällen hat auch ein neuer Sendersuchlauf geholfen.
WICHTIG:
1. bei Kabelempfang: Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
2. Die Smartcard muss in dem dazu gesendeten Sky-Gerät stecken.
ist die Smartcard richtig im Receiver? Erkennt der Receiver die Smartcard? Das kannst du so Rausfinden:
Mein Sky Q - Einstellungen - Systeminfo. Dort steht die Smartcard Nummer, hast du die Richtige im Gerät und auch die Richtige ausgewählt bei der Freischaltung.

 

LG

 

Luca

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Geräuschemacher
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Betreff: Freischaltung

Danke für die Hilfe 👍

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Keine freischaltung

Hallo ich habe bis jetzt nur IP-tv gehabt und habe mir heute bei sky ein Abo abgeschlossen, sitze seid 18 Uhr dran und meine Karte wurde immer noch nicht freigeschaltet. Bekomme jedes Mal die Meldung (14050) oder wenn ich Home Menü drauf bin steht da "deine smatcard ist nicht freigeschaltet. (12010). Habe alles gemacht was in Forums stand, hab versucht jemanden bei der Hotline zu erreichen, ohne Erfolg. 

 

bitte um Hilfe...!!

Mit freundlichen Grüßen 

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Betreff: Keine freischaltung

Hallo @Ero 

schaut mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140 -> In der Regel hilft es, wenn man sich über https://www.sky.de/hilfecenter/bild/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1000... ein neues Freischaltsignal holt. Schaltet dazu auf einen abonnierten Sky-Sender und wartet dann auf diesen bis zu 30 Minuten. Länger sollte es nicht dauern.
Bekommt ihr dann noch immer diese Meldung versucht auch mal Folgendes:
1. Zieht die Smartcard im laufenden Betrieb heraus.
2. Macht dann das Gerät für knapp 1 Minute stromlos.
3. Sobald er wieder hochgefahren ist, schaltet wieder auf einen Sky-Sender.
4. Steckt dann die Smartcard wieder ein und wartet wieder bis zu 30 Minuten.
In einigen Fällen hat auch ein neuer Sendersuchlauf geholfen.
WICHTIG:
1. bei Kabelempfang: Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
2. Die Smartcard muss in dem dazu gesendeten Sky-Gerät stecken.
ist die Smartcard richtig im Receiver? Erkennt der Receiver die Smartcard? Das kannst du so Rausfinden:
Mein Sky Q - Einstellungen - Systeminfo. Dort steht die Smartcard Nummer, hast du die Richtige im Gerät und auch die Richtige ausgewählt bei der Freischaltung.

 

LG

 

Luca

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Betreff: Keine freischaltung

Schon ausprobiert gehabt klappt leider nicht 

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Betreff: Keine freischaltung

Kannst du dich den im Kundencenter anmelden?

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Betreff: Keine freischaltung

Im kundencenter? 

also mein sky komm ich rein und sky Go auf dem Handy funktioniert, nur tv mit Receiver und Karte funktioniert nicht. 

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Betreff: Keine freischaltung

Über welchen Kabelanbieter Empfängst du den Sky?

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Betreff: Keine freischaltung

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Betreff: Keine freischaltung

Wenn ich auf denn link drauf gehe, mich anmelde, steht auf der Seite "Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900."

und telefonisch erreich ich keinen ! 

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Betreff: Keine freischaltung

Dann warte hier auf einen Mod, der kann das auch veranlassen. Kannst du die Smartcard über die Mein Sky App freischalten.

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Betreff: Keine freischaltung

Hab es versucht, jedoch steht da das da ein Fehler auf getreten ist. 

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Regie
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Betreff: Keine freischaltung


@Ero  schrieb:

Hab es versucht, jedoch steht da das da ein Fehler auf getreten ist. 


Das Freischaltsignal kommt über das Antennenkabel....

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Regie
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Betreff: Freischaltung

Hier wäre dein Sammelthread gewesen.

Der wird immer noch von den Mods abgearbeitet...

 

Fehlercode-14050/page/48 

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Geräuschemacher
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Betreff: Freischaltung

Sorry wusste ich nicht bin neu hier

 

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