Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Schnitt
Posts: 1,087
Post 1061 von 2.014
1.126 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

Hattest du einen Gerätetausch oder war der Receiver lange aus? 

Special Effects
Posts: 3
Post 1062 von 2.014
1.172 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen,

ich habe gestern endlich meinen Receiver mit Smarcard bekommen.

Leider lässt sich meine Smartcard nicht zuordnen bzw. Freischalten.

Ich habe eine Smartcard mit der Seriennummer 0010 am Anfang bin aber nicht bei Unitymedia sondern bei der Dokom21  Kabelkunde.

Wie gehe ich jetzt weiter vor, ich brauche ja eine neue Smartcard um mein abonnierten Sender zu gucken.

 

Grüße

Jan

Regie
Posts: 6,814
Post 1063 von 2.014
1.174 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@Jan-Schröter 

Hotline?

Special Effects
Posts: 3
Post 1064 von 2.014
1.170 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @schütz,

Bei der Hotline habe ich mehrmals angerufen und gesagt das die Smartcard falsch ist. Dann sollte ich weitergeleitet werden. 5 Minuten später wurde mir gesagt ich soll in 30 Minuten nochmal anrufen. Das habe ich 3 Mal gemacht, ohne Erfolg weil die bei der Hotline nicht verstehen das ist nicht bei Unitymedia bin, ist wohl im System hinterlegt das Unitymedia hier nicht mehr sendet. Deshalb versuche ich mein Glück hier.

Grüße

Regie
Posts: 6,814
Post 1065 von 2.014
1.168 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Gerne.

Aber das dauert eben ein paar Tage wenn du Pech hast.

Ein Mod wird dir schon helfen.

Tiertrainer
Posts: 11
Post 1066 von 2.014
1.129 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@alle

Wer konnte bei Unitmedia (Früher Kabel-BW) die Geräteliste auf der Smartcard löschen lassen.

Ich habe mehrmals angerufen und emailverkehr gehabt und ich komme nicht weiter.

Bitte dringend um Hilfe.

Gruß Dagmar 

Moderator
Posts: 3,031
Post 1067 von 2.014
1.089 Ansichten

Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

Hallo @Bodynerv, @Jan-Schröter und @fildertaxe,

es tut mir leid, dass ihr mit dem Fehlerbild kämpft und ich mich heute erst melde. Sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1068 von 2.014
1.084 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

@ sky nadine

Hallo Nadine, 

meine Kundennummer lautet XXX

Gruß Dagmar Staab

 

ModEdit: Private Daten entfernt

Regie
Posts: 11,251
Post 1069 von 2.014
1.076 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

@fildertaxe 

du musst auf das Symbol von Sky klicken, danach rechts auf das Briefkuvert klicken, dann deine Daten schreiben, und unten auf "Antworten klicken"

nicht hier im Forum deine Daten schreiben, können alle lesen....bitte löschen

Regie
Posts: 24,379
Post 1070 von 2.014
1.073 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

@fildertaxe  löschen geht über die drei Punkte rechts oben im Kästchen.

Regie
Posts: 21,328
Post 1071 von 2.014
1.046 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]


@fildertaxe  schrieb:

 

Hallo Nadine, 

meine Kundennummer lautet 


Schau noch einmal genau in deine Unterlagen. Das war nicht deine Kundennummer.

Tiertrainer
Posts: 11
Post 1072 von 2.014
1.035 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

@herbst 

Sorry danke.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1073 von 2.014
1.061 Ansichten

Fehlercode 14050 - Neukunde bei Sky Q

Hey,

ich habe heute Morgen meinen Sky Q Receiver neu eingerichtet. Die Fehlermeldung 14050 bleibt seit Stunden bestehen. Wenn ich mich versuche bei Sky anzumelden oder erst mal ein neues Konto zu erstellen kommt letzten endes immer der Verweis, dass ich Sky Ticket Kunde bin und nichts funktioniert mehr. Sky Ticket ist aber gekündigt. Sky Q ist, wie gesagt neu aboniert. Kann also nicht einmal den Kundenkontakt zu sky suchen - da kein Konto möglich. Jetzt hock ich da am freien Tag, nichts funktioniert und der Herzensverein spielt später. Habe selbes Problem jetzt schon öfter gelesen. Letzten Endes musste man wohl darauf warten, dass ein Sky Mitarbeiter, das Anliegen in der Community ließt und eine Nachricht sendet.

 

Also hoff ich mal, dass ein Kontakt seitens Sky nicht zu lange dauert und sie sich wegem dem Kundenkonto Problem mit der Umstellung von Sky Ticket auf Q mal was einfallen lassen, dass man sie auf einfacherem Wege, als Kunde kontaktieren kann und nicht darauf warten und hoffen muss, dass ein Anliegen gelesen wird.

Regie
Posts: 11,251
Post 1074 von 2.014
1.300 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050 - Neukunde bei Sky Q

@-Armin- 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 2 Tagen  rein....  und lasse dein Ticket-Account löschen…. 

Moderator
Posts: 2,793
Post 1075 von 2.014
1.667 Ansichten

Fehlercode 14050 - Neukunde bei Sky Q

Hallo -Armin-,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1076 von 2.014
1.641 Ansichten

Fehler14050

Hallo, 

Ich habe auch das gleiche Problem!!!

Konnte es schon bei einem von euch behoben werden?

Bitte um Hilfe!

Lg 

 

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1077 von 2.014
2.359 Ansichten

Betreff: Smartcard Sky q Receiver zuordnen

Hallo, ich habe leider das selbe Problem, seit wir den neuen Receiver mit neuer Smartcard haben 

Moderator
Posts: 3,177
Post 1078 von 2.014
1.617 Ansichten

Fehler14050

Hallo Katjes60,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen. Schick mir unbedingt eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1079 von 2.014
1.223 Ansichten

Freischaltung

Hi zusammen 

habe jetzt seit Montag Receiver und Smartcard leider funktioniert die Freischaltung nicht Fehler 14050 nach Anruf beim kundencenter Weiterleitung des Problems an die Technik. Weiß jemand Wieland das dann in etwa dauert ? 

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1080 von 2.014
1.210 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Falls sich das Problem nicht lösen würde hätte ich ja noch die Möglichkeit des Widerrufs 

 

Antworten