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Fehlercode 14050

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Moderator
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Fehler 14050

Hallo @Thomas831 und @charlyS,

es tut mir leid, dass ihr den Hinweis erhaltet. Schickt mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Dazu geht ihr auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

@Leohrr: Ich versende die richtige Karte an dich. Lasse mir dazu bitte deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift zukommen.

Viele Grüße,
Nadine
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hilfe! Fehlercode 14050

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Moderator
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Richard3,

sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Moin!

Auch hier der Fehler 14050.
Keiner der Tipps hier hat funktioniert. Das ist kein guter Start in ein neues Abo  😣

Gruß
Gordon

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Moderator
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @GFS,

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
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Geräuschemacher
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Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

Mitten in der Konf

Neueste Fehlermeldung, so langsam hab ich echt die Faxen *****, ausgereifte Technik sieht anders aus 😞

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Schnitt
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Betreff: Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

Hattest du einen Gerätetausch oder war der Receiver lange aus? 

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Special Effects
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen,

ich habe gestern endlich meinen Receiver mit Smarcard bekommen.

Leider lässt sich meine Smartcard nicht zuordnen bzw. Freischalten.

Ich habe eine Smartcard mit der Seriennummer 0010 am Anfang bin aber nicht bei Unitymedia sondern bei der Dokom21  Kabelkunde.

Wie gehe ich jetzt weiter vor, ich brauche ja eine neue Smartcard um mein abonnierten Sender zu gucken.

 

Grüße

Jan

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Regie
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Betreff: Fehlercode 14050

@Jan-Schröter 

Hotline?

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Special Effects
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @schütz,

Bei der Hotline habe ich mehrmals angerufen und gesagt das die Smartcard falsch ist. Dann sollte ich weitergeleitet werden. 5 Minuten später wurde mir gesagt ich soll in 30 Minuten nochmal anrufen. Das habe ich 3 Mal gemacht, ohne Erfolg weil die bei der Hotline nicht verstehen das ist nicht bei Unitymedia bin, ist wohl im System hinterlegt das Unitymedia hier nicht mehr sendet. Deshalb versuche ich mein Glück hier.

Grüße

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Regie
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Betreff: Fehlercode 14050

Gerne.

Aber das dauert eben ein paar Tage wenn du Pech hast.

Ein Mod wird dir schon helfen.

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Tiertrainer
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Betreff: Fehlercode 14050

@alle

Wer konnte bei Unitmedia (Früher Kabel-BW) die Geräteliste auf der Smartcard löschen lassen.

Ich habe mehrmals angerufen und emailverkehr gehabt und ich komme nicht weiter.

Bitte dringend um Hilfe.

Gruß Dagmar 

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Moderator
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Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

Hallo @Bodynerv, @Jan-Schröter und @fildertaxe,

es tut mir leid, dass ihr mit dem Fehlerbild kämpft und ich mich heute erst melde. Sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
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Tiertrainer
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Betreff: Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

@ sky nadine

Hallo Nadine, 

meine Kundennummer lautet XXX

Gruß Dagmar Staab

 

ModEdit: Private Daten entfernt

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Regie
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Betreff: Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

@fildertaxe 

du musst auf das Symbol von Sky klicken, danach rechts auf das Briefkuvert klicken, dann deine Daten schreiben, und unten auf "Antworten klicken"

nicht hier im Forum deine Daten schreiben, können alle lesen....bitte löschen

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Regie
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Betreff: Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

@fildertaxe  löschen geht über die drei Punkte rechts oben im Kästchen.

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Regie
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Betreff: Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]


@fildertaxe  schrieb:

 

Hallo Nadine, 

meine Kundennummer lautet 


Schau noch einmal genau in deine Unterlagen. Das war nicht deine Kundennummer.

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Tiertrainer
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Betreff: Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

@herbst 

Sorry danke.

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Geräuschemacher
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Fehlercode 14050 - Neukunde bei Sky Q

Hey,

ich habe heute Morgen meinen Sky Q Receiver neu eingerichtet. Die Fehlermeldung 14050 bleibt seit Stunden bestehen. Wenn ich mich versuche bei Sky anzumelden oder erst mal ein neues Konto zu erstellen kommt letzten endes immer der Verweis, dass ich Sky Ticket Kunde bin und nichts funktioniert mehr. Sky Ticket ist aber gekündigt. Sky Q ist, wie gesagt neu aboniert. Kann also nicht einmal den Kundenkontakt zu sky suchen - da kein Konto möglich. Jetzt hock ich da am freien Tag, nichts funktioniert und der Herzensverein spielt später. Habe selbes Problem jetzt schon öfter gelesen. Letzten Endes musste man wohl darauf warten, dass ein Sky Mitarbeiter, das Anliegen in der Community ließt und eine Nachricht sendet.

 

Also hoff ich mal, dass ein Kontakt seitens Sky nicht zu lange dauert und sie sich wegem dem Kundenkonto Problem mit der Umstellung von Sky Ticket auf Q mal was einfallen lassen, dass man sie auf einfacherem Wege, als Kunde kontaktieren kann und nicht darauf warten und hoffen muss, dass ein Anliegen gelesen wird.

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Regie
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Betreff: Fehlercode 14050 - Neukunde bei Sky Q

@-Armin- 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 2 Tagen  rein....  und lasse dein Ticket-Account löschen…. 

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