13.06.2020 09:56
13.06.2020 16:27
Mitten in der Konf
Neueste Fehlermeldung, so langsam hab ich echt die Faxen *****, ausgereifte Technik sieht anders aus 😞
13.06.2020 18:41
Hattest du einen Gerätetausch oder war der Receiver lange aus?
14.06.2020 10:34
Hallo zusammen,
ich habe gestern endlich meinen Receiver mit Smarcard bekommen.
Leider lässt sich meine Smartcard nicht zuordnen bzw. Freischalten.
Ich habe eine Smartcard mit der Seriennummer 0010 am Anfang bin aber nicht bei Unitymedia sondern bei der Dokom21 Kabelkunde.
Wie gehe ich jetzt weiter vor, ich brauche ja eine neue Smartcard um mein abonnierten Sender zu gucken.
Grüße
Jan
14.06.2020 12:17
Hotline?
14.06.2020 12:21
Hallo @schütz,
Bei der Hotline habe ich mehrmals angerufen und gesagt das die Smartcard falsch ist. Dann sollte ich weitergeleitet werden. 5 Minuten später wurde mir gesagt ich soll in 30 Minuten nochmal anrufen. Das habe ich 3 Mal gemacht, ohne Erfolg weil die bei der Hotline nicht verstehen das ist nicht bei Unitymedia bin, ist wohl im System hinterlegt das Unitymedia hier nicht mehr sendet. Deshalb versuche ich mein Glück hier.
Grüße
14.06.2020 12:23
Gerne.
Aber das dauert eben ein paar Tage wenn du Pech hast.
Ein Mod wird dir schon helfen.
14.06.2020 20:06
@alle
Wer konnte bei Unitmedia (Früher Kabel-BW) die Geräteliste auf der Smartcard löschen lassen.
Ich habe mehrmals angerufen und emailverkehr gehabt und ich komme nicht weiter.
Bitte dringend um Hilfe.
Gruß Dagmar
15.06.2020 15:47
on 15.06.2020 15:54 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2020 16:03 by georgk
@ sky nadine
Hallo Nadine,
meine Kundennummer lautet XXX
Gruß Dagmar Staab
ModEdit: Private Daten entfernt
15.06.2020 15:58
du musst auf das Symbol von Sky klicken, danach rechts auf das Briefkuvert klicken, dann deine Daten schreiben, und unten auf "Antworten klicken"
nicht hier im Forum deine Daten schreiben, können alle lesen....bitte löschen
15.06.2020 16:01
@fildertaxe löschen geht über die drei Punkte rechts oben im Kästchen.
15.06.2020 16:07
@fildertaxe schrieb:
Hallo Nadine,
meine Kundennummer lautet
Schau noch einmal genau in deine Unterlagen. Das war nicht deine Kundennummer.
15.06.2020 16:38
Sorry danke.
16.06.2020 17:12
Hey,
ich habe heute Morgen meinen Sky Q Receiver neu eingerichtet. Die Fehlermeldung 14050 bleibt seit Stunden bestehen. Wenn ich mich versuche bei Sky anzumelden oder erst mal ein neues Konto zu erstellen kommt letzten endes immer der Verweis, dass ich Sky Ticket Kunde bin und nichts funktioniert mehr. Sky Ticket ist aber gekündigt. Sky Q ist, wie gesagt neu aboniert. Kann also nicht einmal den Kundenkontakt zu sky suchen - da kein Konto möglich. Jetzt hock ich da am freien Tag, nichts funktioniert und der Herzensverein spielt später. Habe selbes Problem jetzt schon öfter gelesen. Letzten Endes musste man wohl darauf warten, dass ein Sky Mitarbeiter, das Anliegen in der Community ließt und eine Nachricht sendet.
Also hoff ich mal, dass ein Kontakt seitens Sky nicht zu lange dauert und sie sich wegem dem Kundenkonto Problem mit der Umstellung von Sky Ticket auf Q mal was einfallen lassen, dass man sie auf einfacherem Wege, als Kunde kontaktieren kann und nicht darauf warten und hoffen muss, dass ein Anliegen gelesen wird.
16.06.2020 18:07
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 2 Tagen rein.... und lasse dein Ticket-Account löschen….
18.06.2020 14:42
22.06.2020 13:15
Da der Austauschreceiver wegen defekten Kartenleser zurückging, fehlt nun die Zuordnung alter Receiver zur Smartcard, wer kann mir da helfen?
Echt traurig, ganz 4 Wochen nur Sky Go, der Humax-Receiver bzw. Sky Q ist eine echte Katastrophe...
22.06.2020 13:23
@Bodynerv schrieb:
....Echt traurig, ganz 4 Wochen nur Sky Go, der Humax-Receiver bzw. Sky Q ist eine echte Katastrophe...
Den Moderator/ die Moderatorin die sich hier meldet und Dir (hoffentlich) helfen kann auch gleich wegen einer Gutschrift für die leistungslose Zeit anhauen.
22.06.2020 13:26
Mir würde ehrlich gesagt ein funktionierender Receiver schon reichen, keine Ahnung wie viele Stunden ich schon mit Updates und Zurücksetzen verbracht hab, einschließlich Test aller Energiemodies und sonstigen Einstellungen...