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Fehlercode 14050

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Regie
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Betreff: Fehlercode 14050

@Leohrr 

Kommt drauf an;

Sage uns deinen Anbieter und die Kartennummer und wir sagen dir ob sie falsch oder richtig ist.

Oder finde es selber raus;

/Fehlercode-14050 wegen falscher Karte? 

Special Effects
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Betreff: Fehlercode 14050

Das die Karte falsch ist, habe ich jetzt bereits selber rausgefunden. Nur welche ich brauche nicht 

Regie
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Betreff: Fehlercode 14050

Poste uns doch deinen Anbieter mal...

Special Effects
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Betreff: Fehlercode 14050

Ich habe Vodafone 

Regie
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Betreff: Fehlercode 14050


@Leohrr  schrieb:

Ich habe Vodafone 


Vodafone (Kabel Deutschland) oder Vodafone (Unytimedia)?

Special Effects
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Betreff: Fehlercode 14050

Kabel Deutschland 

Regie
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Betreff: Fehlercode 14050

Klicke mal auf den Link den ich dir gepostet habe...😋

Regie
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Betreff: Fehlercode 14050

Fein, das ist im genannten Link vorzüglich beschrieben.

Special Effects
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Betreff: Fehlercode 14050

Brauche ich dann nicht eine neue Karte? 

Regie
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Betreff: Fehlercode 14050

Eigentlich müsstes du den Anbieter genauso denen an der Hotline sagen.
So schlau sind sie ja noch...😍

Regie
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Betreff: Fehlercode 14050

@Leohrr 



Brauche ich dann nicht eine neue Karte? 


Wissen wir nicht.

Was hast du jetzt für eine?

Special Effects
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Betreff: Fehlercode 14050

Ja das habe ich mehrmals versucht 😂

Regie
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Betreff: Fehlercode 14050

Hotline?

089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

Den Anbieter genau so sagen wie uns hier.

Vodafon/Kabeldeutschland

Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Schönen guten Abend,

 

ich habe seit heute auch den Sky Q Receiver, und das selbe Problem mit der Fehlermeldung.

Sky Sender kann ich empfangen, aber fast alle Sky Q Funktionen nicht nutzen.

Eine erneute Freischaltung ist nicht möglich / liefert auch nur eine Fehlermeldung. 

 

Schönen Gruß 

Moderator
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Fehler 14050

Hallo @Thomas831 und @charlyS,

es tut mir leid, dass ihr den Hinweis erhaltet. Schickt mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Dazu geht ihr auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

@Leohrr: Ich versende die richtige Karte an dich. Lasse mir dazu bitte deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift zukommen.

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hilfe! Fehlercode 14050

Moderator
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Richard3,

sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Moin!

Auch hier der Fehler 14050.
Keiner der Tipps hier hat funktioniert. Das ist kein guter Start in ein neues Abo  😣

Gruß
Gordon

Moderator
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @GFS,

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
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Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

Mitten in der Konf

Neueste Fehlermeldung, so langsam hab ich echt die Faxen *****, ausgereifte Technik sieht anders aus 😞

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