05.06.2020 09:31
05.06.2020 11:17
05.06.2020 12:53 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 12:54
Sammelthread zum Problem...
Der wird noch sehr fleissig von den Mods abgearbeitet.
Erst heute wurde dort noch geholfen...
Verstecke dich nicht hier sondern hänge dich da dran...
Wenn du das nicht willst, sitze es hier aus.😉
05.06.2020 17:37
@sky Cornelia
Ich finde es schon traurig, dass sich ein Mod. der Sache annimmt, dann bei der Technik die Auskunft bekommt, ich soll bei unitymedia die Geräteliste leeren lassen,
Bei unitymedia bekommt man die Auskunft, das können wir nicht machen. Wieder Rücksprache beim Mod. Er besteht darauf mit der Geräteliste leeren lassen. Wieder bei unitymedia nachgefragt, wieder kein Erfolg. Daraufhin Mod gebeten wieder alten reciver aktivieren. Keine Antwort. Wenn ich hier sehe, wie viele hier das gleiche Problem haben und es sky nicht gebacken bekommt, dies zu richten.
Es kann doch nicht sein, dass man für etwas den vollen Preis bezahlen soll und es nicht richtig funktioniert. Bei wem konnte der Fehler 14050 behoben werden?
Dagmar
05.06.2020 17:45
Geht bei mir schon seit 4 Wochen so.
Hab alles schon ausprobiert, meine Nerven sind am Ende.
Hätte ich das vorher gewusst das alles so kommt ,
Hätte ich niemals mein Vertrag verlängert.
Hab inzwischen meinen alten Receiver (10j)
Wieder angeschlossen.
05.06.2020 18:10
Hallo,bei mir wurde das über den Chat erledigt.Ich habe mich mit den PC eingeloggt und mir wurde über Chat sehr schnell geholfen.Das ganze hat nicht mal 10Minuten gedauert.Kann ich nur sehr weiter empfehlen.
Telefonisch und hier habe ich das Problem trotz Tips und Hilfe nicht selber hin bekommen.Der nette Mensch im Chat hat das alles erledigt.Ich bin sehr dankbar und froh gewesen.Ich denke diesen Fehler kann man nicht selber beheben.
05.06.2020 18:34
05.06.2020 18:49
Hallo Zusammen, mein Problem hat sich mittlerweile erledigt! Die Hotline hat mir sehr nett und kompetent weitergeholfen und das Problem in 2 Minuten gelöst!
@Nadine vielen Dank für die angebotene Hilfe
05.06.2020 18:55
Hallo Nadine,
kannst du mir bitte auch weiterhelfen, habe exakt das gleiche Problem.
Danke vorab
05.06.2020 20:06
Schönen guten Abend,
ich habe seit heute auch den Sky Q Receiver, und das selbe Problem mit der Fehlermeldung.
Sky Sender kann ich empfangen, aber fast alle Sky Q Funktionen nicht nutzen.
Eine erneute Freischaltung habe ich auch schon ausprobiert.
Ich hoffe es gibt dafür eine Lösung?!
Schönen Gruß
05.06.2020 20:13
Für die Sky Q Funktionen ist eine aktive Internetverbindung erforderlich!
Vg
Markus
05.06.2020 20:21
Na online bin ich...hier ein Bild von dem was ich meine...
05.06.2020 22:17
Meiner Erfahrung nach, hilft da nur die Hotline! Ist dann eine Sache von 2 Minuten.... Bei mir haben alle Tipps/Resets..... nichts gebracht... Auch das "Freischalten" per App funktionierte nicht! Hotline!
05.06.2020 23:45
Hotline?
Da sind nur Amateure unterwegs!!
06.06.2020 00:21
In meinem Fall war die Hotline in Ordnung und hat mein Problem (14050) sofort gelöst! Also meine Erfahrung war dann zufällig mal gut wenn ich viele Kommentare hier lese!
06.06.2020 16:31
oder ich schicke den Kram wieder zurück 🙄
08.06.2020 13:56
08.06.2020 14:18
Ja, benötige ich immer noch.
Ich kann die Sender alle empfangen und sehen, aber kann Sky Home nicht nutzen oder Sendungen nicht aufnehmen.
Da steht bei mir immer der Fehlercode 14050.
Meine Smartcard Nummer und Receiver stimmen. Aber ich weiß nicht, woran es noch liegen könnte.
08.06.2020 14:25
on 08.06.2020 17:26 - Zuletzt bearbeitet: 08.06.2020 17:48 by KatjaZ
Hallo zusammen. Ich habe mir am Frietag Sky bestellt und da ich es am nächsten Tag gleich nutzen wollte, die erhöhte Liefergebühren bezahlt. Das Problem jetzt ist der Fehlercode 14050, meine Karte kann nicht mit dem Resvier verbunden werden, da die CA Nummer woll noch nicht hinterlegt ist und der Server in Italien sich befindet. Da mir am Samstag gesagt wurde das es bis zu 3 Tage dauert und am Wochende auch gearbeit wird, war ich guter Hoffnung heute schauen zu können, leider ist der Fehler immernoch da. Hat jemand schon ein ähnlichen fall gehabt und wie lange es dauern kann eine Nummer ins System einzuarbeiten, bei der heutigen Technik sollte diese eingentlich schnell gehen. Vielen Dank
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
RicoGraupner | 20.03.2024 05:57 | ||
lumpi | 27.01.2024 19:27 | ||
FWS44 | 27.01.2024 14:34 | ||
digo | 21.01.2024 20:57 | ||
christina | 12.12.2023 15:36 |