Antworten

Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 1101 von 4.897
3.952 Ansichten

Betreff: FEHLER 14050

@Steff2 

 

Die Zuordung der Receiver zur Karte hat schon immer gedauert....

Hier wäre ein Sammelthread zum Problem...

Fehlercode-14050/page/40 

 

@SanDara 

Geduld.

Auch eine falsche Karte kann diesen Fehler generieren.

Hänge dich auch den Sammelthread der wird immer noch fleissig von den Mods abgearbeitet.

 

 

SanDara
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1102 von 4.897
4.287 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

So ALLES mehrfach versucht und ausprobiert.AUCH das mit Karte raus nehmen mit und ohne Strom.Systeminfo gecheckt.Alles die richtigen Nummern.Selbst kann ich gar nichts aktivieren .Da kommt immer die selbe Fehlermeldung.Ich werde zum Schluss immer zur Community verwiesen.Ich weiß ihr könnt nichts dafür,aber ich bin genervt und geb auf.Offensichtlich geht das nicht wie im Vertrag beschrieben.Ich wollte schon an Pfingsten Filme gucken und nichts geht hier.Und NEIN ich kann nicht erstmal to Go schauen.Ich hab kein PC und auch kein Smart TV.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 1103 von 4.897
3.823 Ansichten

Betreff: FEHLER

@Steff2 

Sammelthread oder hier aussitzen.

Mehr bleibt nicht...

Siehe Antwort in deinem zweiten Thread..

FEHLER-14050/ 

Es bringt gar nichts hier zwei oder mehrfach einen Thread um das selbe Problem zu eröffnen.

 

Und mehr Geduld bei SKY...

Es geht alles noch immer viel schlimmer...

Leidensweg-eines-Kunden 

 

fildertaxe
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1104 von 4.897
4.278 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@schütz nicht aus Milch sondern aus Zucker😁

SanDara
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1105 von 4.897
3.941 Ansichten

Betreff: FEHLER 14050

  • Ich hab da jetzt auch drunter geschrieben.Aber....wie lange soll man den warten?Ich Frage nur,weil ich alles wieder aus mache.Oder muss das jetzt die ganze Zeit an bleiben?Sorry falls die Frage dämlich ist.
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 1106 von 4.897
4.269 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Noch schlimmer.😋

Aber die Milch ist es die sauer wird. 😏

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 1107 von 4.897
4.308 Ansichten

Betreff: FEHLER 14050

Habe es schon gelesen. 😊

 

Im Moment bis zu 5-7 Tage.

Der letze Kontakt war erst gestern im Sammelthread...

Drei oder vier sind noch vor dir, denke ich jetzt....

 

Kann aber auch plötzlich sehr schneller gehen.

Evt liest ein Mod ja mit und mitleid mit dir?!

War ein Witz. 😋

 

 

Sofort ist bei SKY gar nichts.

Und zeitnahe ein Fremdwort.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1108 von 4.897
4.207 Ansichten

Mit neuem Abo schon nach 5 Stunden am verzweifeln! Gleich wieder kündigen?

Hi Manuvato,

entschuldige die Wartezeit und Unannehmlichkeiten.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 1109 von 4.897
4.612 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo A7,

ich schaue mir das einmal an. Schicke mir bitte deine Kundennummer, die Sky Seriennummer des Receivers sowie die Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

Schöne Pfingsten, Daniela
Micky21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1110 von 4.897
3.612 Ansichten

Betreff: 14050

Hallo,

 

ich hatte die letzten drei Jahre einen sky Receiver über dir Empfangsart Satellit. Habe nun im selben Wohnsitz die Empfangsart auf Kabel gewechselt und eine neue Box + Smartcard erhalten. Nun lässt sich die Smartcard nicht freischalten. Fehler 14050. Alle "normalen Sender" kann ich bereits sehen nur die sky Inhalte nicht. Problem besteht nun seit einer Woche. Zusätzlich kann ich in meinem Kundenkonto die Karte auch nicht freischalten. Hinweis: 

<p>Diese Sektion steht Dir mit dem derzeitigen Vertragsstatus nicht zur Verfügung.</p>.

 

An der Hotline sagte man mir Receiver Modell und Seriennummer waren verkehrt zugeordnet es sollte nun gehen aber es tut sich weiterhin nichts.

 

Kann mir jemand weiterhelfen? 

lg Michelle 

Nilson296
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1111 von 4.897
4.413 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Seit ca. einer Woche habe ich auch diesen Fehlercode. Habe auch schon den Receiver vom Strom genommen und die Smartcard mehrmals rausgenommen. Vielen Dank

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1112 von 4.897
4.070 Ansichten

Fehlercode 14050

Guten Morgen Trapstar,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,518
Post 1113 von 4.897
4.027 Ansichten

Sky Q Smardcardwechsel Zuordnung

Hallo @19Maio88,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen. Benötigst du noch meine Unterstützung oder konntest du dein Anliegen eventuell über das Hilfecenter lösen? Falls es noch zu Problemen kommt, schreibe mir bitte deine Kunden- und Smartcardnummer in einer privaten Nachricht. Gibt mir zudem an, welcher Kabelnetzbetreiber dein TV-Signal freischaltet oder ob du Satellitenempfang hast.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1114 von 4.897
4.058 Ansichten

Smartcard freischalten Fehler 14050

Hallo SanDara,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gern für dich an, lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Crusard
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1115 von 4.897
4.405 Ansichten

14050 - mehrfach versucht die Smartcard freizuschalten

Guten Abend,

 

teotz mehrerer Versuche und neu Installationen und freischaltversuche über Telefon bleibt der Fehler bestehen. 

Ich bin Neukunden, daher doppelt ärgerlich.

was kann ich noch tun?

 

vielen Dank im Voraus

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1116 von 4.897
4.370 Ansichten

FEHLER 14050

Hi Steff2,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
SanDara
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1117 von 4.897
4.306 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten Fehler 14050

Huhu,vielen Dank für die Hilfsangebote.Das hab ich gar nicht erwartet.Ich habe im Chat Hilfe bekommen und es wurde von Euch erledigt.Hat dann alles sofort geklappt.Nicht mal 5 Minuten hat es gedauert.Sehr freundliche und schnelle Hilfe.Auch noch ,als ich Dussel danach gleich meine FSK PIN falsch eingegeben habe....

Vielen Dank an Alle

Steff2
Special Effects
Posts: 4
Post 1118 von 4.897
4.370 Ansichten

Betreff: FEHLER 14050

Hallo Conny

Nach langem hin und Her habe ich alles zum laufen bekommen und benötige keine weitere Hilfe

Trozdem vielen Dank 

Mit freundlichen Grüßen Steff

Maggue76
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1119 von 4.897
4.479 Ansichten

Neukunde... Fehler 14050 seit 2 Tagen....

Hallo, 

 

 

 

erhalte Fehlermeldung 14050. Habe noch nicht eine Sekunde TV bzw Sky gucken können. Habe sämtliche Tipps/Tricks aus dem Forum ausprobiert (Reset, Sendersuchlauf....) nichts hilft und die Hotline ist nicht erreichbar. 

 

 

Bitte um schnelle Hilfe!

Vg Markus 

Horstwaltraudt
Kostümbildner
Posts: 168
Post 1120 von 4.897
4.472 Ansichten

Betreff: Neukunde... Fehler 14050 seit 2 Tagen....

Kabel oder Sat? Wenn Kabel welche Kabelnetzbetreiber?

Antworten