30.05.2020 13:55
4-5 Tage ruhig bleiben, ist eine Herausforderung 🙂
30.05.2020 14:18
Ruhig bleiben ist gut.
es hat sich ja schon ein Mod. angeschaut und meinte ich müsste bei unitymedia die Geräteliste leeren lassen.
ich habe das problem schon seit dem 07.05..
und immer vertröstet zu werden kommt nicht gut an.
Dagmar
30.05.2020 22:47
Guten Abend!
Ich bin seid 20.05.2020 Neukunde bei Sky mit dem äußerst hässlichen Sky Q Reciever (der im Standby heiß ist)
Folgendes Problem: Nach Tagen des Kundendienst-Anrufens und warten auf Freischaltsignal hat man mkr nun endlich für meinen Kabel Deutschland (Vodafone) Anschluss die richtige Smartcard zugeschickt!
Die neue Karte ist heute angekommen, leider zeigt mir der Reciever trotz Reset usw an, dass meine Smartcard nicht zum Sky Q zugeordnet ist.
Auf der Sky-Website kann ich mich auch seit heute nicht mehr anmelden/einloggen (dort meine ich, die andere falsche Smartcard mal eingegeben zu haben und wollte jetzt die neue eintragen ) Leider wie gesagt kein Zugang.
Der telefonische Kundenservice ist ja erst Dienstag erreichbar.
kann mir jemand helfen?
31.05.2020 11:10
31.05.2020 11:24 - Zuletzt bearbeitet: 31.05.2020 11:35
31.05.2020 11:35
Laut mod. Ja
31.05.2020 11:38
/question/geraeteliste-bei-unitymedia
und
/gibt-es-bei-um-eine-sogenannte-geraeteliste
Na gut.
Ich frage jetzt nicht nach dem Namen.😊
31.05.2020 11:54 - Zuletzt bearbeitet: 31.05.2020 11:57
14050?
Hier wäre ein Sammelthraed zum Problem..der wird noch immer abgearbeitet.
Auch eine falsche Karte kann diesen Fehler generieren.
Beim einloggen auf der SKY Seite, evt Kundenummer nicht erkannt?
Auch hier ein Sammelthread zum Problem...
/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/131
Hänge dich einfach überall dran, die werden noch immer fleissig von den Mods abgearbeitet.
31.05.2020 12:07
@schütz genau das ist mein Problem und ich bin stink sauer auf sky. Das kann es nicht sein. Dagmar
31.05.2020 12:11
Das sind viele die hier aufschlagen...😬
Gut dass du nicht aus Milch bist. 😉
31.05.2020 13:56
Hallo,ich versuche meine Smatcard freizuschalten.Habe alles versucht.Bis hin zur Diagnose.Dort stand ihre Smartcard muss ausgetauscht werden.Ich hab keine Lust 1000 mal das Selbe auszuprobieren.Kann das bitte Jemand vom Skyteam durchführen?I
31.05.2020 15:15
Wenn online nicht geht, dann rufe doch bei sky an
31.05.2020 18:48
Ich habe gestern angerufen und mit den Anweisungen geht es auch nicht.😞
01.06.2020 00:15
HALLO AUCH ICH HABE DAS PROBLEM DAS MEIN Q RECIEVER DIE SMART CARD NICHT VERBINDET WER KANN MIR WEITERHELFEN ? BEVOR ICH DAS TEIL AN DIE WAND KLATSCHE
01.06.2020 00:16
HALLO AUCH ICH HABE DAS PROBLEM DAS MEIN Q RECIEVER DIE SMART CARD NICHT VERBINDET WER KANN MIR WEITERHELFEN ? BEVOR ICH DAS TEIL AN DIE WAND KLATSCHE
01.06.2020 00:58
@Steff2 schrieb:WER KANN MIR WEITERHELFEN ? BEVOR ICH DAS TEIL AN DIE WAND KLATSCHE
Kommt darauf an, wann Du vor hast das zu tun.
Im Moment dauert es einige Tage bis sich ein Moderator (Sky Mitarbeiter) meldet.
Wenn Du vorher schon geworfen hast, dann Bescheid sagen, dann kann er sich das
melden sparen.. den brauchst Du ja dann nicht mehr.
Dann geht es hier weiter
Defekttausch😘
01.06.2020 09:29
7 Tage Wartezeit.
01.06.2020 10:22
Ok vielen Dank bin nur sehr erstaunt dass Sky die Kunden so verärgert finde den Fehler sehr kurios vorfallen das man es nicht schnell lösen kann somit muss ich halt geduldig auf einen Moderator warten
01.06.2020 11:36
Hallo @Steff2
Überpüfe bitte ALLE diese Punkte:
schaut mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140 -> In der Regel hilft es, wenn man sich über https://www.sky.de/hilfecenter/bild/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1000... ein neues Freischaltsignal holt. Schaltet dazu auf einen abonnierten Sky-Sender und wartet dann auf diesen bis zu 30 Minuten. Länger sollte es nicht dauern.
Bekommt ihr dann noch immer diese Meldung versucht auch mal Folgendes:
1. Zieht die Smartcard im laufenden Betrieb heraus.
2. Macht dann das Gerät für knapp 1 Minute stromlos.
3. Sobald er wieder hochgefahren ist, schaltet wieder auf einen Sky-Sender.
4. Steckt dann die Smartcard wieder ein und wartet wieder bis zu 30 Minuten.
In einigen Fällen hat auch ein neuer Sendersuchlauf geholfen.
WICHTIG:
1. bei Kabelempfang: Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
2. Die Smartcard muss in dem dazu gesendeten Sky-Gerät stecken.
ist die Smartcard richtig im Receiver? Erkennt der Receiver die Smartcard? Das kannst du so Rausfinden:
Mein Sky Q - Einstellungen - Systeminfo. Dort steht die Smartcard Nummer, hast du die Richtige im Gerät und auch die Richtige ausgewählt bei der Freischaltung.
LG
Luca
01.06.2020 11:44
Ich bin auch gleich so weit 😡
...wohl alles einpacken und zurück schicken.Ich wollte über Pfingsten Filme schauen...NICHTS