Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Schnitt
Posts: 1,079
Post 881 von 1.511
375 Ansichten

Betreff: 14050


@schütz  schrieb:

Hallo

@Sing 

 

Ergänzend zu @Lucaffm 

Hier wäre der dazugehörige Sammelthread...für alle die das selbe Problem haben.

 

/Fehlercode-14050/page/36 


Na dann ab in den Sammelthread mit dir oder hier eben 1-3 Tage auf einen Mod warten.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 17
Post 882 von 1.511
501 Ansichten

14050 fehler smartcard läsdt sich nicht freischalten

Hallo community, 

Mein Receiver zeigt mir den Fehler 14050 an , ich habe mehrmals versucht  meine Smartcard wieder freizuschalten, ohne erfolg 

 

Dazu eine Info der receiver wird wegen Netzwerk Problemen getauscht !

 

Hängt das zusammen?

 

Ich würde ja gerne das sky Angebot nutzen können bis der Ersatz da ist oder geht das nicht mehr weil die Hardware und Smartcard nicht mehr verknüpft sind? 

Danke für infos

Highlighted
Regie
Posts: 5,053
Post 883 von 1.511
499 Ansichten

Betreff: 14050 fehler smartcard läsdt sich nicht freischalten

Das hier funktioniert nicht?

eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern 

 

Es gäbe noch die Hotline 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

und einen Sammelthread dazu...

/Fehlercode-14050/page/38 

 

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,079
Post 884 von 1.511
495 Ansichten

Betreff: 14050 fehler smartcard läsdt sich nicht freischalten


@AlexLa  schrieb:
weil die Hardware und Smartcard nicht mehr verknüpft sind? 

Wenn du einen neuen Receiver erhältst, ist das leider so. Diese Smartcard wieder freizuschalten wird sehr sehr schwierig. Dir wird nur warten überbleiben, meist tritt dieser Vorgang erst ein, wenn der Receiver bereits verschickt wurde.

 

LG

 

Luca

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 17
Post 885 von 1.511
379 Ansichten

Betreff: 14050 fehler smartcard läsdt sich nicht freischalten

Den link habe ich mehrfach probiert

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 17
Post 886 von 1.511
377 Ansichten

Betreff: 14050 fehler smartcard läsdt sich nicht freischalten

@Lucaffm 

Das habe ich vermutet 

 

Danke 

Highlighted
Regie
Posts: 5,053
Post 887 von 1.511
373 Ansichten

Betreff: 14050 fehler smartcard läsdt sich nicht freischalten

Das ist nicht so schlimm wie du jetzt denkst.
Ein Mod kann das in 3 Minuten hinbiegen.😊

Highlighted
Moderator
Posts: 1,727
Post 888 von 1.511
328 Ansichten

14050

Hi Sing,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 889 von 1.511
528 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Gleiches Problem, Sender gehen, aber beim drücken der Hometaste oder dem Versuch aufzunehmen kommt die Fehlermeldung "Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein (14050)"

Was kann ich tun?

Highlighted
Regie
Posts: 22,904
Post 890 von 1.511
512 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Bei der Hotline im Bereich Technik anrufen und das Beste hoffen.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 10
Post 891 von 1.511
500 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Die haben alle keine Ahnung 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 892 von 1.511
449 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Bei mir lag es an der zunächst falschen smartcard. Die muss halt zum TV-Provider und Kabel/Sat passen. 

Prüft das am besten, dann Anruf bei der Hotline, irgendwann erreicht man schon einen guten Mitarbeiter, der das gegencheckt. Hat bei mir allerdings trotz eigener Darstellung mit Lösungsansatz auch ein paar Anrufe gedauert. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 893 von 1.511
435 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Smartcard ist richtig 😞

geht trotzdem nicht

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 894 von 1.511
478 Ansichten

Fehler 14050 smartcard wird nicht Gerät gekoppelt

Hallo. Habe gestern mein Sky bekommen. 
nun hab ich folgendes Problemen.

ich kann meine Gebuchten Sender schauen aber jedoch nicht im TV Guide auf z.B Aufzeichnung oder Filme zugreifen.

wenn ich meine smartcard reaktivieren möchte kommt:" ich bin nicht dazu berichtige folgende Schritte durchzuführen"

Bitte um zeitnahe Hilfe.

 

lg.

noah 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Regie
Posts: 22,904
Post 895 von 1.511
465 Ansichten

Betreff: Fehler 14050 smartcard wird nicht Gerät gekoppelt

Bei der Hotline anrufen

Tel: 089 99 72 79 00

Möglicherweise sind deine Daten noch nicht im System, kann bis zu 3 Tagen dauern.

 

Highlighted
Regie
Posts: 5,053
Post 896 von 1.511
456 Ansichten

Betreff: Fehler 14050 smartcard wird nicht Gerät gekoppelt

Da fehlt im SKYsystem irgendwo ein Häckchen...ein Mod kann das leicht richten.

 

Und hier wäre dein Sammelthread zum Problem;

Wou, sind dasss schon viele...😮

Fehlercode-14050/page/38 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 897 von 1.511
450 Ansichten

Betreff: Fehler 14050 smartcard wird nicht Gerät gekoppelt

Wie komme ich denn an einen MOD? Es hieß ja, nicht einfach so Anschreiben sondern nur nach Aufforderung.

 

Highlighted
Regie
Posts: 5,053
Post 898 von 1.511
684 Ansichten

Betreff: Fehler 14050 smartcard wird nicht Gerät gekoppelt

Hänge dich an den Thread im letzten genannten Link oder warte hier bis sich einer meldet.

Direkt anschreiben ist nicht immer gewollt, das ist richtig.

 

Bearbeitungszeit hier im Forum 1-3 Tage im Moment.

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 899 von 1.511
680 Ansichten

Betreff: Fehler 14050 smartcard wird nicht Gerät gekoppelt

@schütz jo danke dir. 
ich ruf heut Nachmittag mal die Hotline an evtl können die ja auch helfen.

ist ja nicht dringend nur stört es mich🙄😂

Regie
Posts: 5,053
Post 900 von 1.511
691 Ansichten

Betreff: Fehler 14050 smartcard wird nicht Gerät gekoppelt

Mache das und nicht verzagen ich hatte auch bei meinem erstem Kontakt zu SKY so ziemlich jede Hürde zu nehmen...

/Leidensweg-eines-Kunden 

 

Und seit dem passt alles...so ziemlich.

Antworten