Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 741 von 1.063
431 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hey,

habe ebenfalls die Fehlermeldung 14050 (Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein)

Bitte um Hilfe!!!

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,590
Post 742 von 1.063
421 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hey McRonin,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Moderator
Posts: 1,884
Post 743 von 1.063
712 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @koenig_ber22,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 744 von 1.063
269 Ansichten

Zweitkarte geht nicht mehr

Hallo seit gestern Abend funktioniert von jetzt auf gleich meine Zweitkarte nicht mehr(Fehler 14050). Hab mehrfach versucht sie wieder freischalten zu lassen aber es funktioniert nicht. Weder per Telefon noch online. Kundendienst kommt man auch nicht durch. Wie kann man das Problem lösen?

Highlighted
Regie
Posts: 8,560
Post 745 von 1.063
263 Ansichten

Betreff: Zweitkarte geht nicht mehr

@martinstr62 

und die SC mal raus, und sauber gemacht....und auch die Reset-Taste gedrückt??

lies auch hier...

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140

PS: wenn nicht, 1 - 2 Tage auf einen Mod. hier warten....

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 746 von 1.063
258 Ansichten

Betreff: Zweitkarte geht nicht mehr

Hab ich auch alles schon probiert. Raus, rein,  Reset funktioniert auch nicht 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 15
Post 747 von 1.063
690 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

ich habe seit dem 07.05. nach einem Receivertausch den Sky Q erhalten. 

Nach Einrichten des neuen Re.ceiver kam die Fehlermeldung 14050 und die Sender von Sky fehlten.

Mit dem Service telefoniert, dann funktionierten die abonnierten Sender.

Aber die Fehlermeldung blieb und wir können nicht aufnehmen und den Skystore öffnen.

Nach täglichem Anruf bei Sky wurden wir am Dienstag darauf verwiesen, dass das Problembeheben bis zu 

3 Tage dauern kann. Diese sind um und das Problem besteht weiterhin. Ich finde das sehr ärgerlich.

Was kann ich noch tun, um das Problem zu beheben.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 10
Post 748 von 1.063
680 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Kannste nix machen 

Abwarten und vieeeel Tee trinken. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 749 von 1.063
657 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen,

 

leider bekomme ich seit der Eineichtung meines neuen Sky Q Receivers die Fehlermeldung 14050 angezeigt. Auch nach wiederholten Anrufen bei der Hotline, ist der Fehler immer noch da. Ich habe bereits den Sky Q zurück gesetzten, vom Strom getrennt, Karte neu eingesteckt usw. . Wenn ich mich in mein Kundencenter einlogge steht da auch, dass die Smartcard bereits aktiviert wurde. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 750 von 1.063
644 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo ,

wahrscheinlich liegt es auch an der Kompetenz des Service Mitarbeiter , habe 1 Anruf gebraucht, Seriennummer durchgegeben , Karte an neuen Receiver angelernt und 5min später ging alles.

Bei mir war auch nur Receiver wechsel.

Karte war schon länger aktiviert also liegt es am kennenlernen von neuen Receiver und alte Karte.

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,627
Post 751 von 1.063
614 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @ReiniQ, @florianste und @Schwickie ,

es tut mir leid, dass ihr den Hinweis bekommt. Sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht.

@stefanhoelting: du kannst mich auch gerne kontaktieren. Nenne mir ebenfalls deine Kundennummer. Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und auf "Nachricht" klickt.

Viele Grüße,
Nadine

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 10
Post 752 von 1.063
571 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Bei mir tut sich immer noch nix

Beide Receiver 14050

Soll ja bis Mittwoch funktionieren, bin mal gespannt. 

Wenn nicht schick ich alles wieder zurück und kündige. 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 10
Post 753 von 1.063
512 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Geht immer noch nix.

An der Kundenhotline wird man nur verarscht. 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,023
Post 754 von 1.063
203 Ansichten

Zweitkarte geht nicht mehr

Moin martinstr62,

es tut mir leid, dass du anstelle des Sky Programmes eine Hinweismeldung angezeigt bekommst.

Wenn das Online-Hilfecenter keine Abhilfe schaffen konnte, lasse mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen. Ich prüfe dein Anliegen dann. Klicke dazu einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Highlighted
Moderator
Posts: 1,884
Post 755 von 1.063
447 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Matti70,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 10
Post 756 von 1.063
440 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ja geht immer noch nix 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,884
Post 757 von 1.063
434 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Dann sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 17
Post 758 von 1.063
277 Ansichten

14050 fehler smartcard läsdt sich nicht freischalten

Hallo community, 

Mein Receiver zeigt mir den Fehler 14050 an , ich habe mehrmals versucht  meine Smartcard wieder freizuschalten, ohne erfolg 

 

Dazu eine Info der receiver wird wegen Netzwerk Problemen getauscht !

 

Hängt das zusammen?

 

Ich würde ja gerne das sky Angebot nutzen können bis der Ersatz da ist oder geht das nicht mehr weil die Hardware und Smartcard nicht mehr verknüpft sind? 

Danke für infos

Regie
Posts: 4,303
Post 759 von 1.063
275 Ansichten

Betreff: 14050 fehler smartcard läsdt sich nicht freischalten

Das hier funktioniert nicht?

eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern 

 

Es gäbe noch die Hotline 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

und einen Sammelthread dazu...

/Fehlercode-14050/page/38 

 

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 974
Post 760 von 1.063
271 Ansichten

Betreff: 14050 fehler smartcard läsdt sich nicht freischalten


@AlexLa  schrieb:
weil die Hardware und Smartcard nicht mehr verknüpft sind? 

Wenn du einen neuen Receiver erhältst, ist das leider so. Diese Smartcard wieder freizuschalten wird sehr sehr schwierig. Dir wird nur warten überbleiben, meist tritt dieser Vorgang erst ein, wenn der Receiver bereits verschickt wurde.

 

LG

 

Luca

Antworten