Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,082
Post 861 von 1.518
210 Ansichten

Betreff: PROBLEM: 14050 - Reset KD-Daten - 12082

Der 12082 Sammelthread ist hier, hänge dich dran...

Fehlermeldung-12082/page/39 

 

Der 14050 Sammlethread ist hier...

Fehlercode-14050/page/38 

 

Und siehe dir mal an wieviele so ein Problem haben.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,725
Post 862 von 1.518
856 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @ReiniQ, @florianste und @Schwickie ,

es tut mir leid, dass ihr den Hinweis bekommt. Sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht.

@stefanhoelting: du kannst mich auch gerne kontaktieren. Nenne mir ebenfalls deine Kundennummer. Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und auf "Nachricht" klickt.

Viele Grüße,
Nadine

Highlighted
Moderator
Posts: 1,976
Post 863 von 1.518
694 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Hallo @Schwedi69,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 864 von 1.518
691 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Nein , alles erledigt. Vielen Dank!

Highlighted
Moderator
Posts: 1,976
Post 865 von 1.518
373 Ansichten

Fehlermeldung 14050

Hallo @KarlDahm,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Highlighted
Moderator
Posts: 1,976
Post 866 von 1.518
682 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche.
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 10
Post 867 von 1.518
813 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Bei mir tut sich immer noch nix

Beide Receiver 14050

Soll ja bis Mittwoch funktionieren, bin mal gespannt. 

Wenn nicht schick ich alles wieder zurück und kündige. 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,976
Post 868 von 1.518
198 Ansichten

PROBLEM: 14050 - Reset KD-Daten - 12082

Hallo @rauli7,

ich schaue mir dein Anliegen gern genauer an. Dafür benötige ich deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 10
Post 869 von 1.518
754 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Geht immer noch nix.

An der Kundenhotline wird man nur verarscht. 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,160
Post 870 von 1.518
445 Ansichten

Zweitkarte geht nicht mehr

Moin martinstr62,

es tut mir leid, dass du anstelle des Sky Programmes eine Hinweismeldung angezeigt bekommst.

Wenn das Online-Hilfecenter keine Abhilfe schaffen konnte, lasse mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen. Ich prüfe dein Anliegen dann. Klicke dazu einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 871 von 1.518
469 Ansichten

14050

Hallo,

hab seit über einer Woche den neuen SkyQ Reseiver. Bekomme die Fehlermeldung 14050 Smartcard muss dem Sky Gerät zugeordnet sein. Das geht jetzt schon in die zweite Woche wo ich kein Sky empfange.Hab auch schon mehrmals bei Sky angerufen und das Problem geschildert.Angeblich liegt mein Fall schon in der Fachabteilung...jetzt ist es schon wieder 2 Tage her und es tut sich absolut nichts😡😡😡....es kann doch nicht so schwer sein die Smartcard dem neuen Reseiver zuzuordnen, ich weiß nicht was  für eine Fachkraft den Fall bearbeitet. Bitte nochmals um sofortige Behebung des Problems, Geld wollt ihr ja schließlich auch

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,093
Post 872 von 1.518
465 Ansichten

Betreff: 14050

Hallo @Sing 

schaut mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140 -> In der Regel hilft es, wenn man sich über https://www.sky.de/hilfecenter/bild/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1000... ein neues Freischaltsignal holt. Schaltet dazu auf einen abonnierten Sky-Sender und wartet dann auf diesen bis zu 30 Minuten. Länger sollte es nicht dauern.
Bekommt ihr dann noch immer diese Meldung versucht auch mal Folgendes:
1. Zieht die Smartcard im laufenden Betrieb heraus.
2. Macht dann das Gerät für knapp 1 Minute stromlos.
3. Sobald er wieder hochgefahren ist, schaltet wieder auf einen Sky-Sender.
4. Steckt dann die Smartcard wieder ein und wartet wieder bis zu 30 Minuten.
In einigen Fällen hat auch ein neuer Sendersuchlauf geholfen.
WICHTIG:
1. bei Kabelempfang: Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
2. Die Smartcard muss in dem dazu gesendeten Sky-Gerät stecken.
ist die Smartcard richtig im Receiver? Erkennt der Receiver die Smartcard? Das kannst du so Rausfinden: 
Mein Sky Q - Einstellungen - Systeminfo. Dort steht die Smartcard Nummer, hast du die Richtige im Gerät und auch die Richtige ausgewählt bei der Freischaltung.

 

LG

 

Luca

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 30,890
Post 873 von 1.518
449 Ansichten

Betreff: 14050

Moin,Moin

Das Thema Zeit und Warten ist bei Sky ein Standart. Wenn alle Geräte so arbeiten würden dann dauert das inbetrieb nehmen länger wie wie manche Filme. Es ist eine Schande das der Ferein es nicht inden Griff bekommt.

Wenn ich mir die Themen an sehe und man einmal alle negativen Themen raus nimmt, dann das Board hier eigent lich geschlossen werden.

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 937
Post 874 von 1.518
446 Ansichten

Betreff: 14050

@Anonym Wenn ich mir die Themen an sehe und man einmal alle negativen Themen raus nimmt, dann das Board hier eigent lich geschlossen werden.

 

Dann gäbe es aber in keinem Bereich mehr Foren...... Denn da melden sich Menschen die HILFE brauchen, also Probleme haben! 

Wie willst du denn eine Forum aufrecht erhalten, wenn jeder einmal schreibt "Bei mir ist alles in Ordnung" 

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 30,890
Post 875 von 1.518
441 Ansichten

Betreff: 14050

@puhbert Moin

Da hast du natürlich recht. Aber ich habe den Eindruck das der Betreiber aus diesen Fehlern hier nicht lernt. Das meinte ich damit. Man hat den Eindruck das es einfach ignoriert wird. Es gibt einen riedigen Fehlerkatalog der einfach nicht kleiner wird. Wenn in unserem Unternehmen so earbeitet werden würde wären wir schon nicht mehr am Markt.Fehler sind dazu da um sie abzustellen und nicht um damit den Kunden seit Jahren alleine zu lassen um sich dann auch noch die Zeit nehmen muss um in Foren Hilfe zu bekommen.

Ich finde die Arbeit die hier geleistet wird hervorragend,ohne diese hätte Sky ein noch größeres Problem. 

Highlighted
Regie
Posts: 5,082
Post 876 von 1.518
436 Ansichten

Betreff: 14050

Hallo

@Sing 

 

Ergänzend zu @Lucaffm 

Hier wäre der dazugehörige Sammelthread...für alle die das selbe Problem haben.

 

/Fehlercode-14050/page/36 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 877 von 1.518
412 Ansichten

Betreff: 14050

@Lucaffm Danke für die Info.Hab alles schon probiert,funktioniert alles nicht😭

Highlighted
Moderator
Posts: 1,976
Post 878 von 1.518
688 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Matti70,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 10
Post 879 von 1.518
681 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ja geht immer noch nix 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,976
Post 880 von 1.518
675 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Dann sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Antworten