16.05.2020 15:54
16.05.2020 16:40
Hey,
habe ebenfalls die Fehlermeldung 14050 (Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein)
Bitte um Hilfe!!!
16.05.2020 16:53
16.05.2020 19:48
Die telefonische Hotline, das sei zuerst vermerkt, ist an Frechheit nicht zu überbieten gewesen!
Fall:
- nach langer Zeit den Receiver benutzt (Kabel)
- Fehler 14050 bei Abosendern
- Kontakt der tel. Hotline
-- Frau Jonikat hat irgendwann verstanden, dass das Pairing Probleme bereitet und die Daten neu eingebeben (S/Nos und SC-Nr.)
-- Kurzzeitig erschien ein Bild auf einem Abosender
-- Fortan Fehler 12082
Mit der Bitte um kompetentere Hilfe.
M.G.
17.05.2020 08:17
17.05.2020 09:36 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2020 09:37
Hallo seit gestern Abend funktioniert von jetzt auf gleich meine Zweitkarte nicht mehr(Fehler 14050). Hab mehrfach versucht sie wieder freischalten zu lassen aber es funktioniert nicht. Weder per Telefon noch online. Kundendienst kommt man auch nicht durch. Wie kann man das Problem lösen?
17.05.2020 09:42 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2020 09:43
und die SC mal raus, und sauber gemacht....und auch die Reset-Taste gedrückt??
lies auch hier...
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140
PS: wenn nicht, 1 - 2 Tage auf einen Mod. hier warten....
17.05.2020 09:46
Hab ich auch alles schon probiert. Raus, rein, Reset funktioniert auch nicht
17.05.2020 11:46
ich habe auch seit 07.05.2020 den neuen Q-Resiver.
am 08.05. wurden die Sender freigeschalten. Bekomme immer die meldung 14050.
Ich kann den Sky-Store nicht nutzen und die Aufnahme geht auch nicht.
ich habe täglich bei Sky angerufen bis Di 12.05. dort wurde mir mitgeteilt, dass es zum drittenmal an Technik
weitergeleitet wird und ich doch 3 Tage warten soll, bis das Problem behoben ist. Allerdings ist bis heute das Problem nicht behoben. Ich bin völlig ratlos, Ich bitte um Hilfe.
Dagmar
17.05.2020 13:00
ich habe seit dem 07.05. nach einem Receivertausch den Sky Q erhalten.
Nach Einrichten des neuen Re.ceiver kam die Fehlermeldung 14050 und die Sender von Sky fehlten.
Mit dem Service telefoniert, dann funktionierten die abonnierten Sender.
Aber die Fehlermeldung blieb und wir können nicht aufnehmen und den Skystore öffnen.
Nach täglichem Anruf bei Sky wurden wir am Dienstag darauf verwiesen, dass das Problembeheben bis zu
3 Tage dauern kann. Diese sind um und das Problem besteht weiterhin. Ich finde das sehr ärgerlich.
Was kann ich noch tun, um das Problem zu beheben.
17.05.2020 14:11
Kannste nix machen
Abwarten und vieeeel Tee trinken.
17.05.2020 20:47
Hallo zusammen,
leider bekomme ich seit der Eineichtung meines neuen Sky Q Receivers die Fehlermeldung 14050 angezeigt. Auch nach wiederholten Anrufen bei der Hotline, ist der Fehler immer noch da. Ich habe bereits den Sky Q zurück gesetzten, vom Strom getrennt, Karte neu eingesteckt usw. . Wenn ich mich in mein Kundencenter einlogge steht da auch, dass die Smartcard bereits aktiviert wurde. Kann mir jemand weiterhelfen?
17.05.2020 21:39
Hallo ,
wahrscheinlich liegt es auch an der Kompetenz des Service Mitarbeiter , habe 1 Anruf gebraucht, Seriennummer durchgegeben , Karte an neuen Receiver angelernt und 5min später ging alles.
Bei mir war auch nur Receiver wechsel.
Karte war schon länger aktiviert also liegt es am kennenlernen von neuen Receiver und alte Karte.
18.05.2020 10:36
Der 12082 Sammelthread ist hier, hänge dich dran...
Der 14050 Sammlethread ist hier...
Und siehe dir mal an wieviele so ein Problem haben.
18.05.2020 12:56 - Zuletzt bearbeitet: 18.05.2020 12:57
Hallo @ReiniQ, @florianste und @Schwickie ,
es tut mir leid, dass ihr den Hinweis bekommt. Sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht.
@stefanhoelting: du kannst mich auch gerne kontaktieren. Nenne mir ebenfalls deine Kundennummer. Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und auf "Nachricht" klickt.
Viele Grüße,
Nadine
18.05.2020 16:45
18.05.2020 16:47
Nein , alles erledigt. Vielen Dank!
18.05.2020 16:51
18.05.2020 17:18
18.05.2020 20:55
Bei mir tut sich immer noch nix
Beide Receiver 14050
Soll ja bis Mittwoch funktionieren, bin mal gespannt.
Wenn nicht schick ich alles wieder zurück und kündige.