Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 10,314
Post 841 von 1.691
847 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050


@stefanhoelting  schrieb:

Hallo,

 

Ich habe heute meinen Sky Q Reciver bekommen. Fehlercode 14050. Reset hilft nicht. Freischaltung der Smartcard in der Sky App oder online funktioniert auch nicht. Erwarte Hilfe von einem Moderator.

 


dauert hier 1 - 2 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet...

evtl. Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 17
Post 842 von 1.691
848 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo -also ich warte schon seit 3 Tagen , dass sich vielleicht ein Mod bei mir meldet ! Wäre schön muss jetzt nicht sofort sein aber halt bis zum Montag wäre ganz o.k 🙂 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 843 von 1.691
840 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Die Hotline die Adler genannt hat funktioniert, geht alles Automatisch.

Danke

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 844 von 1.691
872 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Jetzt hab ich den Fehler 16120 wenn Ich eine Serie angucken will? Der Reciver ist mit dem Internet verbunden. Kennt jemand das Problem?

Highlighted
Moderator
Posts: 3,175
Post 845 von 1.691
860 Ansichten

Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. [14050]

Hallo @Azula,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 846 von 1.691
847 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

So, nach Telefonat mit Sky, funktioniert alles.

 

 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 17
Post 847 von 1.691
842 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Du Glücklicher  - ich hatte mittlerweile 4 Telefonate - anscheinend ist mein Fall irgendwo bei Sky in Arbeit  - wenn bis Montag nichts geht - wird alles zusammengepackt und das Paket geht zurück zu Sky .

Bin immer noch überzeugt das meine Smartcard die Falsche ist ( die Frage kann mir aber niemand beantworten) - wenn ich auf die Vodafone Seite gehe sind für ehemals Unitymedia (Kabel-BW) andere Bedingungen - bin mal gespannt was weiter geht .

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 848 von 1.691
836 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Naja bei mir war es ja so, dass ich nur Receiver wechselte Karte ist und bleibt die alte. 
Signal kommt von Satellit, also kein Kabelfernseh.

Die mussten jetzt Receiver, da brauchten sie die Nummer von, für die Karte freischalten.

Laut Technik Service würde es automatisch gehen, sie musste es jetzt manuell Zuweisen.

Gruss

Highlighted
Moderator
Posts: 1,584
Post 849 von 1.691
782 Ansichten

Smartcard Fehlermeldung 14050

Hallo @ukarst, wenn du noch Hilfe benötigst, nenne mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 850 von 1.691
800 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hey,

habe ebenfalls die Fehlermeldung 14050 (Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein)

Bitte um Hilfe!!!

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,832
Post 851 von 1.691
790 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hey McRonin,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 852 von 1.691
369 Ansichten

PROBLEM: 14050 - Reset KD-Daten - 12082

Die telefonische Hotline, das sei zuerst vermerkt, ist an Frechheit nicht zu überbieten gewesen!

 

Fall:

- nach langer Zeit den Receiver benutzt (Kabel)

- Fehler 14050 bei Abosendern

- Kontakt der tel. Hotline

-- Frau Jonikat hat irgendwann verstanden, dass das Pairing Probleme bereitet und die Daten neu eingebeben (S/Nos und SC-Nr.)

-- Kurzzeitig erschien ein Bild auf einem Abosender

-- Fortan Fehler 12082

 

Mit der Bitte um kompetentere Hilfe.

M.G.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,033
Post 853 von 1.691
1.081 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @koenig_ber22,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 854 von 1.691
638 Ansichten

Zweitkarte geht nicht mehr

Hallo seit gestern Abend funktioniert von jetzt auf gleich meine Zweitkarte nicht mehr(Fehler 14050). Hab mehrfach versucht sie wieder freischalten zu lassen aber es funktioniert nicht. Weder per Telefon noch online. Kundendienst kommt man auch nicht durch. Wie kann man das Problem lösen?

Highlighted
Regie
Posts: 10,314
Post 855 von 1.691
632 Ansichten

Betreff: Zweitkarte geht nicht mehr

@martinstr62 

und die SC mal raus, und sauber gemacht....und auch die Reset-Taste gedrückt??

lies auch hier...

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140

PS: wenn nicht, 1 - 2 Tage auf einen Mod. hier warten....

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 856 von 1.691
627 Ansichten

Betreff: Zweitkarte geht nicht mehr

Hab ich auch alles schon probiert. Raus, rein,  Reset funktioniert auch nicht 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 11
Post 857 von 1.691
1.059 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

ich habe seit dem 07.05. nach einem Receivertausch den Sky Q erhalten. 

Nach Einrichten des neuen Re.ceiver kam die Fehlermeldung 14050 und die Sender von Sky fehlten.

Mit dem Service telefoniert, dann funktionierten die abonnierten Sender.

Aber die Fehlermeldung blieb und wir können nicht aufnehmen und den Skystore öffnen.

Nach täglichem Anruf bei Sky wurden wir am Dienstag darauf verwiesen, dass das Problembeheben bis zu 

3 Tage dauern kann. Diese sind um und das Problem besteht weiterhin. Ich finde das sehr ärgerlich.

Was kann ich noch tun, um das Problem zu beheben.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 10
Post 858 von 1.691
1.049 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Kannste nix machen 

Abwarten und vieeeel Tee trinken. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 859 von 1.691
1.026 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen,

 

leider bekomme ich seit der Eineichtung meines neuen Sky Q Receivers die Fehlermeldung 14050 angezeigt. Auch nach wiederholten Anrufen bei der Hotline, ist der Fehler immer noch da. Ich habe bereits den Sky Q zurück gesetzten, vom Strom getrennt, Karte neu eingesteckt usw. . Wenn ich mich in mein Kundencenter einlogge steht da auch, dass die Smartcard bereits aktiviert wurde. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 860 von 1.691
1.013 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo ,

wahrscheinlich liegt es auch an der Kompetenz des Service Mitarbeiter , habe 1 Anruf gebraucht, Seriennummer durchgegeben , Karte an neuen Receiver angelernt und 5min später ging alles.

Bei mir war auch nur Receiver wechsel.

Karte war schon länger aktiviert also liegt es am kennenlernen von neuen Receiver und alte Karte.

 

Antworten