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Fehlercode 14050

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Smartcard Fehlermeldung 14050

Gestern hat meiner Mutter das neue Gerät und die Smarcard zugesendet bekommen .

Smartcard lässt sich nicht freischalten 

Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet werden.- 14050

Freischaltung mehrfach versucht 

Wenn ich online reinschaue ist die Gerätenummer  auch ne andere wie auf dem Gerät .

Kann das bitte jemand überprüfen und sich bei mir melden 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Auf diesen Beitrag hatte ich gerne ebenfalls eine Antwort. Ich versuche seit 2 Tagen meinen Receiver zum Laufen zu bringen. Meldung 14050 immer wieder. Alle Fehlerhilfen in Anspruch genommen. Anruf bei der Technik ergab Receiver war nicht im System!!! Warum??? Snardcard wird trotzdem vom Receiver nicht erkannt. Bin noch in der Widerruf Frist. Bitte um Rückmeldung. Gruß Rudolf

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Betreff: Smartcard Fehlermeldung 14050

Also betrifft die smarcard xxxxxxxxxxxx  Helga Karst

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt

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Moderator
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14050

Hallo @Florova1978,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Bin neu in der comunity und kann es kaum fassen, dass das Problem 14050 mit neuem Sky-Q-Receiver schon mindstens seit  Nov. 2019 bekannt ist und es offensichtlich immer noch keine vernünftige Lösung gibt.. Seit 10 Wochen telefoniere und maile ich an Sky und hab alle hier genannten Varianten zigmal ausprobiert, ohne das Problem gelöst zu haben. Zuletzt wurde mit per noreply-mail mitgeteilt, ich solle die "Geräteliste bei meinem Kabelanbieter leeren lassen" !? Dort wurde ich ausgelacht, weil in der Geräteliste nur ein Gerät und zwar mein Router enthalten ist.

Habe Sky mehrfach um Rückruf gebeten, leider vergeblich - Rückrufe gibts offensichtlich nicht, wenn man Hilfe braucht, nur bei Vertag-und Geräte-Upgrades.

Nun mein Hilferuf über die comunity, wer weiß Rat?

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Regie
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Betreff: Fehlercode 14050

@ReiniQ 

das du bei Sky hier bist, ist dir schon klar......da läuft nicht alles so RUND wie bei anderen Unternehmen......

aber warte 1 - 2 Tage auf einen Mod. der wird dir helfen......die Mods sind noch die Einzigen, die Ahnung haben, und weiter helfen können.....alles andere kannst du bei Sky vergessen......

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Tiertrainer
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Betreff: Fehlercode 14050

Geht mir genauso alles Verarsche .

Hab schon 12 mal angerufen, jeder hat das Problem weitergeleitet. 

Werde den ***** wieder kündigen. 

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Regie
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Betreff: Fehlercode 14050


@Matti70  schrieb:

Geht mir genauso alles Verarsche .

Hab schon 12 mal angerufen, jeder hat das Problem weitergeleitet. 

Werde den ***** wieder kündigen. 


wie.............du hast 12 mal deswegen bei Sky angerufen, und kein MA  von Sky konnte dir helfen.......zu was sind eigentlich MA da, die alle an der Hotline sitzen........nur nach dem man 15 Min. in der Warteschleife gehangen hat, um dann aufzulegen.........das wird ja immer schlimmer.......12 mal für nichts.......angerufen.......

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Betreff: Fehlercode 14050

Frage - kommt die Fehlermeldung auch wenn die Smartcard für einen falschen Kabelanbieter ist.

Hier in meinem Fall war es früher Unitymedia (Pforzheim)  - dieser Betreiber wurde von Vodafonbe aufgekauft - habe jetzt auch eine Vodafonekarte bekommen aber vielleicht ist sie trotzdem falsch ?

Kundenservice erreicht - konnte mir nicht helfen - hat es an die Technik weitergeleitet . Das war um 15.00 Uhr . Seitdem Funkstille .   

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Betreff: Fehlercode 14050

kann mir jemand von den mods Karte frei schalten, heute neue Q-Receiver bekommen und fehlercode 14050

Danke

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Betreff: Fehlercode 14050

Ist hier kein Mod?

Laut Telefon heißt ab 20 Uhr hier kontakt?

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Regie
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Betreff: Fehlercode 14050


@emanuil1979  schrieb:

Ist hier kein Mod?

Laut Telefon heißt ab 20 Uhr hier kontakt?


Mods sind den ganzen Tag hier....du musst aber warten, bis du dran bist...1 - 2 Tage.....

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

Ich habe heute meinen sky q reciver bekommen und alles nach Anleitung angeschlossen. Das Bild funktioniert einwandfrei (ich kann alle abonnierten Sender schauen) , im Menü jedoch steht bei allen Punkten außer bei TV Guide. Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. [14050]

Ich habe schon mit einem Mitarbeiter telefoniert der mir trotz Mühe auch nicht helfen konnte. Die Kartennummer (001...für unitymedia) und Seriennummer wurden überprüft. Es wurden vier Signale gesendet, Ein Systemupdate gemacht doch nichts hat geholfen. Wenn ich in der mein sky App oder auch im Browser auf Smartcard freischalten gehen möchte wird angezeigt das dies momentan nicht möglich ist. Bin jetzt echt ratlos. Und bitte um Hilfe. Lg 

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Betreff: Fehlercode 14050

Eigentlich ist es Riesen Frechheit, wie man hier liest ist es ein größeres Problem. 
Man wechselt und hat nur Probleme, dazu wird nicht aufgeklärt was genau Problem ist.

 

Nach fast 9 Jahre wird es jetzt die letzten sein

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Betreff: Fehlercode 14050

So die Nacht hat auch nichts genützt mittlerweile heißt es beim Versuch freizuschalten .  

 

Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.

 

Wenn ich lese wie lange dies hier als dauert werde ich vom Widerrufsrecht wahscheinlich Gebrauch machen . Ich wohne 250 km weg und bin bei meiner Mutter nur um Sky einzurichten . In einer Woche bin ich weg  denn dies kann ich ihr alles nicht zumuten - sie ist 80 und kennt sich mit solchen Dingen nicht aus .

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Betreff: Fehlercode 14050

 

WICHTIG:

1. bei Kabelempfang: Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:

  • Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
  • Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
  • Anderer Anbieter: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

2. Die Smartcard muss in dem dazu gesendeten Sky-Gerät stecken.

 

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

 

Ich habe heute meinen Sky Q Reciver bekommen. Fehlercode 14050. Reset hilft nicht. Freischaltung der Smartcard in der Sky App oder online funktioniert auch nicht. Erwarte Hilfe von einem Moderator.

 

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Regie
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Betreff: Fehlercode 14050


@stefanhoelting  schrieb:

Hallo,

 

Ich habe heute meinen Sky Q Reciver bekommen. Fehlercode 14050. Reset hilft nicht. Freischaltung der Smartcard in der Sky App oder online funktioniert auch nicht. Erwarte Hilfe von einem Moderator.

 


dauert hier 1 - 2 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet...

evtl. Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo -also ich warte schon seit 3 Tagen , dass sich vielleicht ein Mod bei mir meldet ! Wäre schön muss jetzt nicht sofort sein aber halt bis zum Montag wäre ganz o.k 🙂 

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Die Hotline die Adler genannt hat funktioniert, geht alles Automatisch.

Danke

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