21.04.2020 13:18
@Bennzeniggel schrieb:Hab alles probiert da geht nix. Kd Nr ist ********* Vllt bekomm ich ja Hilfe irgendwie.
du musst bei der Mod. auf das Sky-Symbol klicken, dann recht bei Nachrichen und schreiben und senden...
und deine Kunden-Nr wieder hier löschen...
21.04.2020 13:57
Gehts noch umständlicher?
21.04.2020 13:59 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2020 14:00
Was ist daran umständlich?🤔
Klicke auf den Namen oder das SYK Symbol und dann rechts auf das Umschlagssymbol.
Und du steht im direktem Kontakt zu einem Moderator.
Oder wenn du das nicht willst:
Klicke hier: sky.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/
21.04.2020 14:25
@Bennzeniggel schrieb:Gehts noch umständlicher?
21.04.2020 14:30 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2020 14:39
Cool, das geht ja auch noch. 😳
Warum benutzen die Mods das eigentlich nicht?😖
21.04.2020 14:45
Das hat nur Peter benutzt und jetzt ist er irgendwie weg vom Fenster...
on 21.04.2020 18:37 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2020 18:47 by KatjaZ
Hallo,mein Problem ist,dass ich nicht aufnehmen kann und die Meldung kommt,dass die Smartcard zugeordnet sein muss.
Habe ich schon ein paar mal gemacht,aber es tut sich nix.
Kann mir bitte jemand helfen..
LG
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
22.04.2020 11:09
22.04.2020 11:13
22.04.2020 14:23
22.04.2020 15:41
on 23.04.2020 19:25 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2020 18:02 by KatjaZ
Liebe Community, das Thema gab es ja hier leider schon häufiger... Habe einen neuen Sky Q Kabelreceiver und die Smartcard wird beim Einrichten nicht erkannt. Netzstecker ziehen und Reset haben nichts gebracht, einen Fehlercode dazu gibt es nicht. Bitte um Ratschläge, danke!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
23.04.2020 19:43
Karte richtig herum im Schacht. Chip mal mit einem Tuch reinigen . wenn das nicht Hilft Karte und Receiver zurück.
Wenn es nicht geht wird immer ein Fehler angezeigt sobald auf einen zu entschlüsselden Sender geschaltet wird.
23.04.2020 20:01
@mercutio103 schrieb:Liebe Community, das Thema gab es ja hier leider schon häufiger... Habe einen neuen Sky Q Kabelreceiver und die Smartcard wird beim Einrichten nicht erkannt. Netzstecker ziehen und Reset haben nichts gebracht, einen Fehlercode dazu gibt es nicht. Bitte um Ratschläge, danke!
hast du denn auch die richtige Smartcard dazu bekommen??? was für ein Kabel-Anbieter, und was für eine SC hast du bekommen???
PS: und SC und FP ist richtig drin, bis zum Anschlag...
24.04.2020 06:59
Guten Morgen, Karte ist selbstredend richtig herum drin und wurde auch von mir gereinigt. Der Kabelanbieter ist Unitymedia, die Karte habe ich allerdings von Sky direkt erhalten.
Beste Grüße
25.04.2020 13:53
27.04.2020 12:44
Hallo,
ich habe Leider auch das Problem nachdem mein Indie Jahre gekommener Receiver nicht mer will habe ich mir einen Sky Q Receiver besorgt
Angeschlossen Karte rein und Zack..... Fehler 14050
kann mir jemand helfen.....
im online Portal heißt es frei Schaltung aktuell nicht möglich und per Telefon heißt es gehen sie auf einennSky Sender und schieben sie JETZT die Karte rein.....dann Gespräch weg ....aber funktionieren tut es nicht......
mfg
mayer
28.04.2020 14:34
Bei mir das selbe Problem. Und keiner kann helfen 😞 super ärgerlich
28.04.2020 15:16
28.04.2020 16:10
Mein Problem ist wohl eins wo schon viele drauf rein gefallen sind
mein Receiver Sky + macht neuerdings ständig Mucken Aufnahmen oder Menüführung bleiben hängen. Nach einer Zeit hatten wir darauf keine Lust mehr und dann habe ich nach einer schnellen günstigen Lösung gesucht. Also Ebaykleinanzeigen auf und den Nachfolger Receiver jemanden abgekauft. Ab nach Hause angeschlossen Karte rein und Zack.....Fehler.
mittlerweile bin ich schlauer geworden glaube ich.
den Receiver hätte ich gebraucht gar nicht kaufen dürfen und der Verkäufer eh nicht.
die Skykarte muss auf die Seriennummer des Receivers eingestellt werden glaube die Leute vom Fach nennen es Verheiratet sein.
da ich aber einen gebrauchten Receiver mir besorgt habe möchte/kann Sky Hotline mir nicht helfen sondern hat mir zusätzlich noch schlaflose Nächte bereitet.
dabei finde ich es doch Sinnvoll wenn man ein gebrauchtes Gerät weiter nutzen möchte
das sieht Sky nachvollziehbar anders
dabei würde in meinem Fall Skay kein Verlust entstehen. Im Gegenteil. Ich verzichte auf ein Neu Gerät und möchte ja nur das gebrauchte eingestellt bekommen.
Naja jetzt habe ich ein Austauschgerät bei Sky beantragt für 39€
unterm Strich kommt für mich das selbe raus ich kann bald wieder Fehlerfrei schauen.
aber Finanziell ist es ein Minusgeschäft für Sky.
Goalero | 08.03.2024 18:14 | ||
Goalero | 04.03.2024 13:21 | ||
KiwiOnFire | 31.01.2024 19:21 | ||
Jolle1848 | 17.12.2023 17:00 | ||
peter65 | 11.10.2023 22:53 |