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Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

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MFischer
Geräuschemacher
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Fehler Code 14050

Fehler Code 14050 verschwindet seit Tagen nicht. Alles versucht. Wer kann mir helfen?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

axels
Moderator
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Betreff: 14050

Hallo @Tina-V und @step1978,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummer.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Mayk
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @guentherhackel,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde dir diesbezüglich weiterhelfen. Du musst dich bitte noch etwas gedulden.

Gruß, Mayk
Tina-V
Geräuschemacher
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Betreff: 14050

Hallo @axels 

mein Problem hat sich jetzt doch mittlerweile lösen lassen. Ich habe eine neue Smartcard erhalten mit der alles funktioniert. 

Danke & Gruß 

Tina

axels
Moderator
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Betreff: 14050

Hallo Tina,

das freut mich, ich danke dir für deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und bleibe gesund.

VG, Axel
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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14050 Smartcard muss Gerät zugeordnet sein?????

Hallo Bomber1001,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich muss mir das in deinem Abonnement genauer ansehen. Sende mir eine private Nachricht und halte deine Kundendaten bereit.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Joe-aus-LP
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo, 

Habe das gleiche Problem. Die Punkte aus der Anweisung waren erfolglos (reveiver vom Strom trennen, neuer Sendersuchlauf)

 

Eine erneute freischaltung ist nicht möglich, folgende Meldung wird gezeigt: "Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden."

Unter mein sky wird auch die gleiche Smartcard Nummer und auch die gleiche Seriennummer gezeigt, die auch beim receiver unter Einstellungen stehen. 

Bitte Unterstützung. 

Danke mfG Joe 

alfredc_
Tiertrainer
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Betreff: Fehler Code 14050

Steht dran dass deine Smartcard nicht zugeordnet werden kann? kannst du Die Sender alle schauen? nur Online die Filme nicht?

MFischer
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler Code 14050

Moin.

Ich kann auch die Sender nicht sehen.

Erst kommt die Meldung 12010 Smartcard nicht frei geschaltet.

Dann habe ich über die SKY APP die Freischaltung angefordert, dort steht "war erfolgreich".

Dann bin ich auf ein Programm gegangen um zu warten. 

Aber dort sehe ich dann immer den ganzen Tag Fehlercode 14050.

 

Gruß

Marc

KatjaZ
Moderator
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Fehler 14050 kommt immer wieder

Hallo @Schulzi2708 und @David275,

entschuldigt bitte die technischen Probleme und die späte Antwort auf eure Anliegen. Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer sowie euren Kabelnetzbetreiber in einer privaten Nachricht. Ich prüfe dann, ob ihr die korrekte Smartcard zur Freischaltung erhalten habt.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Joe-aus-LP
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler Code 14050

Mit sky go kann ich die Programme sehen, aber nicht mit dem receiver

Fehlercode 14050

Smartcardtyp ist v15

Flofloo
Special Effects
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Sky fehlermeldung 14050

Hallo und zwar bekomm ich die Fehlermeldung 14050 habe oft angerufen und mir wurde gesagt das es ein sysemfehler ist Weiss jemand wie lange des dauert warte schon seit 2 Tagen 

schütz
Regie
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Betreff: Sky fehlermeldung 14050

Systemfehler sagen die zu den meisten Problemen...

Hast du dir selber schon eine neue Freischaltung geschickt?

eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern 

Wenn ja, wie empfängst du?

Sat/Kabel?

bei kabel den Anbieter bitte.

Es gibt da noch etwas dass diesen Fehler generiert.

 

Lese auch was andere tun;

Receiver/Fehlercode-14050page/29 

Flofloo
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Betreff: Sky fehlermeldung 14050

Ja ich habe Kabel  kabel Deutschland Vodafone 

Flofloo
Special Effects
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Betreff: Sky fehlermeldung 14050

Habe mehrmals angerufen und hat was mit ca Nummer zu tun das es nicht übereinstimmt und freischaltung gefüllte 100 mal gemacht 

schütz
Regie
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Betreff: Sky fehlermeldung 14050

Bitte Smartkarte mal überprüfen...

Du musst eine mit der Seriennummer 0700.... haben.

Flofloo
Special Effects
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Betreff: Sky fehlermeldung 14050

Ja genau hab ich

schütz
Regie
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Betreff: Sky fehlermeldung 14050

Ist die richtige.

 

Jetzt nochmal zur Freischaltung;

 

Du hast sie erneut angefordert?

Kannst das auch wenn du dich bei SKY.de einloggst und weiter unten auf Freischaltung klickst.

 

Wenn alles nicht hilft, probiere mal den Tipp;

Tipp 

Horstwaltraudt
Kostümbildner
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Betreff: Sky fehlermeldung 14050

Dann schau mal auf den Programmplätzen über 1000 ob du dort Sender hast die nach dem Sendernamen in Klammern VF stehen haben. Ungefähr so

 

Sendername(VF)

 

Wenn nicht hast du nicht Kabel Deutschland/Vodafone

Flofloo
Special Effects
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Betreff: Sky fehlermeldung 14050

Ja habe ich getan und auch mehr mals angerufen und oft freigeschaltet und haben gesagt das die ca Nummer nicht im System ist

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