on 02.04.2020 13:05 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2020 10:20 by KatjaZ
Fehler Code 14050 verschwindet seit Tagen nicht. Alles versucht. Wer kann mir helfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.04.2020 13:33
02.04.2020 13:41
02.04.2020 13:48
Hallo @axels
mein Problem hat sich jetzt doch mittlerweile lösen lassen. Ich habe eine neue Smartcard erhalten mit der alles funktioniert.
Danke & Gruß
Tina
02.04.2020 13:55
02.04.2020 18:25
02.04.2020 19:50
Hallo,
Habe das gleiche Problem. Die Punkte aus der Anweisung waren erfolglos (reveiver vom Strom trennen, neuer Sendersuchlauf)
Eine erneute freischaltung ist nicht möglich, folgende Meldung wird gezeigt: "Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden."
Unter mein sky wird auch die gleiche Smartcard Nummer und auch die gleiche Seriennummer gezeigt, die auch beim receiver unter Einstellungen stehen.
Bitte Unterstützung.
Danke mfG Joe
02.04.2020 23:18
Steht dran dass deine Smartcard nicht zugeordnet werden kann? kannst du Die Sender alle schauen? nur Online die Filme nicht?
03.04.2020 07:59
Moin.
Ich kann auch die Sender nicht sehen.
Erst kommt die Meldung 12010 Smartcard nicht frei geschaltet.
Dann habe ich über die SKY APP die Freischaltung angefordert, dort steht "war erfolgreich".
Dann bin ich auf ein Programm gegangen um zu warten.
Aber dort sehe ich dann immer den ganzen Tag Fehlercode 14050.
Gruß
Marc
03.04.2020 12:07
03.04.2020 13:24
Mit sky go kann ich die Programme sehen, aber nicht mit dem receiver
Fehlercode 14050
Smartcardtyp ist v15
03.04.2020 15:56
Hallo und zwar bekomm ich die Fehlermeldung 14050 habe oft angerufen und mir wurde gesagt das es ein sysemfehler ist Weiss jemand wie lange des dauert warte schon seit 2 Tagen
03.04.2020 16:01 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2020 16:02
Systemfehler sagen die zu den meisten Problemen...
Hast du dir selber schon eine neue Freischaltung geschickt?
eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern
Wenn ja, wie empfängst du?
Sat/Kabel?
bei kabel den Anbieter bitte.
Es gibt da noch etwas dass diesen Fehler generiert.
Lese auch was andere tun;
03.04.2020 16:05
Ja ich habe Kabel kabel Deutschland Vodafone
03.04.2020 16:06
Habe mehrmals angerufen und hat was mit ca Nummer zu tun das es nicht übereinstimmt und freischaltung gefüllte 100 mal gemacht
03.04.2020 16:13
Bitte Smartkarte mal überprüfen...
Du musst eine mit der Seriennummer 0700.... haben.
03.04.2020 16:14
Ja genau hab ich
03.04.2020 16:17 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2020 16:18
Ist die richtige.
Jetzt nochmal zur Freischaltung;
Du hast sie erneut angefordert?
Kannst das auch wenn du dich bei SKY.de einloggst und weiter unten auf Freischaltung klickst.
Wenn alles nicht hilft, probiere mal den Tipp;
03.04.2020 16:18
Dann schau mal auf den Programmplätzen über 1000 ob du dort Sender hast die nach dem Sendernamen in Klammern VF stehen haben. Ungefähr so
Sendername(VF)
Wenn nicht hast du nicht Kabel Deutschland/Vodafone
03.04.2020 16:19
Ja habe ich getan und auch mehr mals angerufen und oft freigeschaltet und haben gesagt das die ca Nummer nicht im System ist