20.03.2020 13:00
Hallo habe Kabel und Vodafon als Anbieter
20.03.2020 17:47
20.03.2020 17:48
21.03.2020 17:42
@Sanny_G ich hab auch die angepinnten Anweisungen befolgt. Dennoch bekomme ich immer noch die Fehlermeldung 14050.
Offenbar hat man mir die falsche Smartcard V15 Nr. 300.... geschickt.
soweit ich das richtig verstanden habe, brauche ich eine zu Unitymedia kompatible Smartcard
werde über die Mein Sky App an das Community Forum verwiesen. Oder ist die Hotline die bessere Wahl?
21.03.2020 19:14
Hallo
also ich würde Dir die Hotline empfehlen(was ich auch machen werde) denn in der Community
kann mir nicht wirklich jemand helfen,alle Tips funktionieren nicht
Gruß
Monika
on 23.03.2020 00:54 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2020 15:02 by KatjaZ
Hallo liebe community
Meine smart card wird nicht zugeordnet nach neuem Vertrag, kann mir bitte jemand helfen.
Danke im voraus Uwe
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
23.03.2020 07:56
Hotline anrufen, hatte das Problem auch, irgendwas war nicht freigeschaltet.
23.03.2020 08:54
Hallo @oldmen40 ,
versuche es mal hiermit:
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140
LG
Luca
23.03.2020 10:21
Meine sky App sagt mir aber das die Karte aktiviert ist und bei meinem Paketen steht nur sky go
on 23.03.2020 14:58 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2020 15:00 by KatjaZ
Recently I had to change my Sky Q device because of the hardware problem but with the new device I am not able to activate smart card.
I scanned the channels and put device on channel 100 and continue activation using MySky App but nothing happen and I have error 14050 on my screen.
Please Help
MOD EDIT: Added concerns to an existing thread
23.03.2020 19:00
24.03.2020 12:07
so hab eben mit Sky Service telefoniert, die haben gesagt sollte funktionieren, tut es aber leider nicht.
um das ganze mal genau zu erklären ,war am 18.02 am Infostand von Sky und der gute Mann hat mir ein gutes Angebot gemacht ,also alten vertrag gekündigt (Kündigung zum 30.04 erhalten) und neuen Vertrag gemacht mit 2.Karte
Am 19.03 kamen dann meine Receiver mit neuem Vertrag und den Karten bei mir an ,also erstmal einen Receiver angeschlossen ,kein Sky ( Fehler 14050 ) wie kann das sein? .Es wäre sehr nett wenn mir jemand weiter helfen könnte. Also leibe Moderatoren es währe sehr nett wenn ihr euch meines Problems annehmen könntet.
Ganz lieben Dank Uwe
24.03.2020 18:21
25.03.2020 10:36
Hallo
Bin Neukunde und wollte meinen Receiver installieren und dann erschien der Fehler 14050. Mein Vater hat bereits mit der Hotline telefoniert und die Seriennummern des Receivers und der Smartcard verglichen. Es wurde gesagt dass bereits mehrmals eine Freischaltung hinausgegangen ist. Jedoch auf meiner Sky App wird auf der Freischaltung der Hinweis: " Es ist ein Fehler aufgetreten und ihre Smartcard kann nicht freigeschaltet werden" angezeigt.
Hoffe auf eine baldige Lösung des Problems.
LG Annamichaela
25.03.2020 11:48
Hallo Benny
Vielen Dank für die schnelle Antwort, das Problem konnte gelöst werden. Gruß Uwe
on 25.03.2020 21:01 - Zuletzt bearbeitet: 25.03.2020 21:06 by KatjaZ
Seit ungefähr 2 Std habe ich keinen Empfang mehr auf meinem Gerät. Es kommen die Benachrichtigungen: Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein (14050) bzw Stelle sicher, dass die Smartcard richtig eingesteckt ist (13080). Ich habe vorige Woche einen Fan-Receiver bestellt, welcher falsch ankam. Nach Reklametion ist heute der richtige gekommen. Ca. 2 Std nach der Entgegennahme des Gerätes war der Empfang am Erstgerät weg. Neustarts brachten nichts. Ein (mit viel Geduld) erfolgter Anruf brachte folgendes Ergebnis: Ganz einfach, Sie müssen die Karte des Erstgerätes in das zweite stecken und umgekehrt, dann geht das. Getan - und...... geht eben nicht. Ich weiß nicht mehr weiter. An der Hotline kriegst due ja auch keinen mehr.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 26.03.2020 11:18 - Zuletzt bearbeitet: 26.03.2020 14:55 by KatjaZ
Hallo 😁
Nachdem ich den Receiver angeschlossen habe Sendersuchlauf gemacht habe kam die Fehlermeldung 14050. ( das die Smardcard zum Sky Q Receiver zugeordnet werden )
Status von meiner Smardcard ist das die Altiv ist.
Wäre cool wenn einer helfen könnte 😁
lg
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
26.03.2020 11:26
Hallo @Juwell
hast du dies schon durchgeführt (link unten) falls ja muss du leider auf einen Moderator warten, dies dauert 1-2 Tage oder du rufst die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140
LG
Luca
26.03.2020 11:27
Rufe die Hotline an. 089 9972 7900. Dort kannst Du Dich auch manuell freischalten lassen.
26.03.2020 11:58
Hi,
seit heute Neukunde.
Auch meinen Receiver bekommen und bekomme den Code 14050 angezeigt. Ich soll die Smart-Card einem Gerät zuordnen. Bei der Hotline geht gar nichts. Roboter.
Im Account kommt unter Smartkarte freischalten:
Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.
Benötige ebenso Hilfe.
Gruß