Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,837
Post 501 von 948
486 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@ms60 

Ich gehe davon aus dass du schon alles probiert hast?

Freischaltung per Hotline?

oder Online selber gemacht?

 

Smartkarte überprüfen...

Rausziehen und lesen was draufsteht.

Wenn sie sich trotz aller Bemühungen weigert freigeschaltet zu werden, kann es auch eine falsche Karte sein.

Das generiert auch den Fehler 14050, leider.

 

Fehlercode-14050 

Du musst folgende haben...

V 15 (Seriennummer 30000....)

 

Gib bitte Feedback.

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 502 von 948
478 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Daran könnte es wohl liegen, es steht V14 drauf

 

Ich hab aber extra mehrfach gefragt...nein das geht mit ihrer Karte mit dem neuen Reciever ganz problemlos...hieß es

 

Danke für den Hinweis

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,837
Post 503 von 948
476 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Mich wundert dass die überhaupt noch ausgegeben wird.

Highlighted
Regie
Posts: 8,156
Post 504 von 948
471 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

aber die SC V14 sollte auch gehen....habe selber eine V14 und es ist ja keine andere Software, als bei der V15

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,837
Post 505 von 948
469 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ich dachte die will SKY nicht mehr wegen dem Pairingschutz?

Highlighted
Regie
Posts: 8,156
Post 506 von 948
460 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

du weißt doch am besten was bei Sky los ist......die schicken einen alten Sky + Receiver mit neuer Sprachfernbedienung an Kunden raus.....damit der Kunde sich erst ärgern muss, und damit die Mods hier Arbeit haben.....

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,837
Post 507 von 948
457 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Kann man noch steigern...

Die geben dir eine V14 und schalten sie dann ab wie die V13.

😁

Highlighted
Regie
Posts: 8,156
Post 508 von 948
453 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

die V13 läuft ja auch noch bei einigen....

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,837
Post 509 von 948
450 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Kann man gar nicht mehr glauben.

Die ist schon 2015 überholt worden.

Oder sogar noch eher?

Lese gerade deinen uralt Post dazu.😁

uralt Post 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,858
Post 510 von 948
409 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @JSC981,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 511 von 948
438 Ansichten

Fehler 14050

Ich bin Sky-Abonnent und möchte Sky auch in einem anderen Zimmer schauen. Ich habe einen Sky Q und habe mir dafür einen 2. gebrauchten Sky Q gekauft. Ich wollte je nach Bedarf die Smartkarte in den einen oder anderen Receiver einschieben. Mein Problem: Den 2. Sky Q Receiver bekomme ich nicht zum Leben, über die Fehlermeldung 14050 komme ich nicht hinaus! Wer kennt eine Lösung? Besten Dank für Eure Mühe!

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,837
Post 512 von 948
425 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Probiere mal;

Receiver/14050 

Highlighted
Regie
Posts: 8,156
Post 513 von 948
421 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

@Betzo4711 

das wird auch nie gehen, weil Sky deinen privat gekauften Q-Receiver nie freischaltet...Geld hast du zum Fenster rausgeworfen....

Highlighted
Regie
Posts: 8,156
Post 514 von 948
420 Ansichten

Betreff: Fehler 14050


@schütz  schrieb:

Probiere mal;

Receiver/14050 


da hilft nur noch Fenster auf, und raus werfen.....Geld ist weg.....

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,837
Post 515 von 948
413 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Ach herrje da habe ich doch glatt das gekauft überlesen. 😏

Sorry.JPG

Highlighted
Regie
Posts: 8,156
Post 516 von 948
408 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

@schütz 

ist doch gut, geht mir manchmal auch so.....da ich auch den Fernseher immer an habe, dann kommt es auch vor, das ich nicht alles richtig lese......passiert bestimmt nicht nur uns, sondern anderen auch....

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,837
Post 517 von 948
404 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Das ist aber auch so klein geschrieben...

ereöten.JPG

Highlighted
Moderator
Posts: 1,509
Post 518 von 948
402 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Dieter-W, marko80252 und ms60,

sofern ihr noch Auskunft oder Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,663
Post 519 von 948
379 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

   scheinbar scheint es ein sehr häufiges Problem zu sein,

hab heute meine Hardware und sonstiges bekommen und bei mir geht auch überhaupt nichts,

ich kann mich nicht mal mit meiner Kunden Nummer anmelden da sky immer wieder sagt, diese sei unbekannt.

Vielleicht findet sich doch jemand der mir bei meinem Problem helfen kann.

Highlighted
Tontechniker
Posts: 681
Post 520 von 948
350 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Anonym 

 

Das mit dem Fehler beim Login ist aktuell ein recht häufiger Fehler.

Ruf am besten die Hotline an, und vereinbare eine Sky-PIN. Login klappt dann meist sofort.

Hotline: 089 99 72 79 00, 08:00 bis 22:00 Uhr, am besten gleich früh nach 08:00 oder nach  21:00 Uhr, dann ist die Wartezeit am kürzesten.

 

Falls immer noch Hinweis 14050: 

Die Frage ist, ob dein Abo schon aktiviert wurde und ob die richtigen Seriennummern im Abo hinterlegt sind.

Wenn ja, hast du die richtige Smartcard bekommen?

Bei SAT-Empfang gibt es nur eine richtige Smartcard. Eine V14 oder V15.

Falls du Kabelempfang hast, benötigst du die passende Karte zum Anbieter.

Falls Vodafone/ehemals Kabeldeutschland, dann G02 (Seriennummer 07....)

Falls Unitymedia dann V23 (Seriennummer 0010...)

andere Kabelanbieter dann Sky-Karte (Seriennummer 30000...)

 

Gruß Galaxis56

Antworten