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Fehlercode 14050

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Moderator
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Pasaac,

ich habe dir soeben auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Judith
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Geräuschemacher
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Sky Registrierung nicht möglich + Fehlercode 14050

Hallo,

 

ich habe seit heute meinen Sky Q Receiver erhalten. Voller Freude habe ich ihn ausgepackt und angeschlossen. 

Folgende Probleme bereitet mir nun Sky.

 

Problem 1: Sky Registrierung nicht möglich

Ich kann mich mit meiner Kundennummer nicht registrieren. Ich bekomme die Fehlermeldung

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Jedoch habe ich die Kundennummer eingegeben, die ich von Sky per E-Mail sowie Post erhalten habe. Natürlich habe ich die Kundennummer OHNE Punkte eingegeben. 

 

Problem 2: Auf der Startseite von Sky Q,  bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]"

 

Ich habe die Karte rein und raus gesteckt und ich habe den Receiver zurückgesetzt.

 

Meine Recherchen haben ergeben, dass ich wohl nicht der Einzige mit dem Problem bin. 

 

Ich hoffe mir kann so schnell wie möglich ein Moderator helfen. Das ist schon ziemlich nervig. Noch habe ich das Widerrufsrecht.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jhan B.

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Benötige Hilfe. Sky am Samstag abgeschlossen und nichts funktioniert.  Weder die Anmeldung oder Registrierung.  Heute ist der Reciever angekommen.  Wie erwartet funktioniert das tolle Teil nicht. Kundenservice gleich 0. Angebliche Wartezeit 1min......nach 13min warten war das Gespräch beendet bzw. aufgelegt.  

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Geräuschemacher
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Betreff: Neukunde - Smartcard nicht dem Receiver zugeordnet Fehler 14050

Auch ich hab einen neuen Q Receiver und bei mir kommt auch der Fehler 14050! Laut Hotline Karte freigeschalten,  2 h auf Kanal 100 laufen lassen! Restknopf wie empfohlen auch durchgeführt! Klapp jedoch trotzdem nicht! Was kann ich noch tun?

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Geräuschemacher
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Fehler 14050

Hallo zusammen, heute mein SkyQ erhalten. Und direkt schon die erste Fehlermeldung 14050. Meine Smartcard müsse dem Gerät zugeordnet sein.

Was muss getan werden?

Danke für Hilfe. 

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Castingleiter
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Betreff: Fehler 14050

Immer vorausgesetzt du hast die richtige Smartkarte...

 

Mehrere Möglichkeiten;

Die einfachste... Freischaltung per Hotline oder Online über SKY.de oder den Hilfeseiten erneut anfordern.

hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050 

 

Dann gibt es noch das da...

Receiver/14050 

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 14050

Habe dasselbe Problem, wie anscheinend laut Google Suche schon viele vor mir auch. Verstehe nicht wieso das anscheinend schon ein Generalproblem ist und nicht versucht wird, dass das gar nicht erst mehr auftreten kann.

 

Hab heute alles erhalten und eingerichtet, Smartcard wird online als aktiv angezeigt, aber Kanäle laufen keine, sondern ich erhalte die selbe Fehlernummer 14050. Mein Kabelnetzanbieter wurde schon korrekt angegeben und sonst habe ich die empfohlenen Problemlösungen schon durchgenommen und da hat auch nichts geholfen. Ich bitte darum, dass ein Mod sich der Sache annimmt. 

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Moderator
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Sky Q Fehler 14050

Hi Manni,

sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Wer ist dein Kabelnetzbetreiber?

Viele Grüße, Conny
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Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Fehler 14050

Habe das selbe Problem, heute kam alles an und Smart Card gilt als aktiv und der richtige Kabelnetzbetreiber wurde auch ausgewählt. 

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Sky Registrierung nicht möglich + Fehlercode 14050

Hallo @butt_jhan,

damit ich dir bei deiner Registrierung und deinem Fehlerhinweis behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer. Schaust du über Kabel oder Satellit?

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
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Special Effects
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Betreff: Sky Q Fehler 14050

@Cornelia_N ich bräuchte auch mal Hilfe. Kann alle Kanäle sehen, aber der Receiver sagt immer noch, dass die Smartcard zugeordnet werden muss. Die Hotline war natürlich nicht in der Lage zu helfen. Schade!

 

Wie bekomme ich den Fehler 14050 weg?

 

Grüße

Christoph

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Welchem Moderator darf ich denn mein Problemchen mit dem 14050 Code schicken?

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Geräuschemacher
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Smartkarte

Hallo 

Ich bin es schon wieder, jetzt macht mir die Box schon wieder Schwierigkeiten. 

Es wird mir angezeigt die Nummer 14050,die smartkarte soll der Box zugeführt werden. Ich weiß nicht was ich noch alles machen soll, kann mir bitte jemand helfen. 

Danke 

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

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Regie
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Betreff: Smartkarte

@Dagmar_O 

probiere es hier..... 

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140

wenn nicht ca. 1 - 2 Tage, meldet sich ein Mod. hier....oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

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Moderator
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Stephanstolfo und @AndyP77,

damit ich euch bei eurem Anliegen behilflich sein kann, schickt mir eine private Nachricht mit Angabe eurer Kundennummer oder E-Mail-Adresse.
Schaut ihr über Kabel oder Satellit?

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich euer Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls ihr keine angegeben habt, nennt mir alternativ eure vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
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Betreff: Fehlercode 14050

Du hast PN

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Betreff: Neukunde - Smartcard nicht dem Receiver zugeordnet Fehler 14050

Hallo Schneize,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
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Fehler 14050

Hallo @Bedburger1979@Aizen44 und @Dagmar_O,

in der Regel hilft es, wenn man sich über https://www.sky.de/hilfecenter/bild/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1000... ein neues Freischaltsignal holt. Schaltet dazu auf einen abonnierten Sky-Sender.

Wie @schütz aber auch schrieb, ist es wichtig, dass man die richtige Smartcard hat.

Versucht dann auch mal Folgendes:

1. Zieht die Smartcard im laufenden Betrieb heraus.
2. Macht dann das Gerät für knapp 1 Minute stromlos.
3. Sobald er wieder hochgefahren ist, schaltet wieder auf einen Sky-Sender.
4. Steckt dann die Smartcard wieder ein und wartet wieder bis zu 30 Minuten.

Hilft auch dies nicht, sendet mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- die Kundennummer
- die Smartcardnummer
- die Sky-Seriennummer des Sky Q Receivers
- die CA-Seriennummer
- bei Kabelempfang den Kabelanbieter

Die Nummern der Hardware sind so zu finden: Mein Sky Q/Einstellungen > OK drücken > Systeminfo

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

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Geräuschemacher
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Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]

Hallo zusammen 

 

ich habe heute Alles von Sky bekommen und habe die selbe Fehlermeldung 

 

bitte um Hilfe 

 

vielen Dank im Voraus 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

patrick 

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Geräuschemacher
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Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo habe das selbe Problem kann mir jemand helfen? Fehler 14050 bei meinem neuen Sky q zweitreceiver

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