Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 361 von 575
185 Ansichten

Betreff: Hinweis 14050

Hallo @judith_p ,

erstmal vielen Dank für die Antwort. Meine Kundennummer lautet: XXXXX

Mein Name: XXXXX

und ich schaue über Kabel. 

vielen Dank und LG 

laura 

Highlighted
Castingleiter
Post 362 von 575
182 Ansichten

Hallo @Laura28 

Keine pers Datent hier in den öffentlichen Teil des Forums posten.🤢

Klicke auf ihren Namen oder das SKY-Logo und dann rechts auf Nachricht.

Highlighted
Moderator
Post 363 von 575
316 Ansichten

Fehler 14050 + 12082

Hallo Fîtze,

sende mir bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummern von deiner Hardware und die CA-Nummer per Privatnachricht. Erscheint der Hinweis 14050 nur beim Aufnehmen sowie Pausieren oder auch bei dem linearen Programm? Wird der andere Fehler bei allen Inhalten eingeblendet?

Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht" für die Kontaktaufnahme.

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Post 364 von 575
314 Ansichten

Fehler 14050 auf unitymedia Karte

Hallo zusammen,

ich habe einen Kabel-BW Anschluss und dort über unitymedia die Privaten-Sender  in HD als Zusatzpaket gebucht.

Nachdem ich jetzt einen Sky-Vertrag abgeschlossen und einen Sky-Q Receiver habe, empfange ich diese nicht mehr, da diese auf die Karte nicht zugebucht werden können (unitymedia lässt das anscheinend nicht zu).

Deshalb sollten mir nach Rücksprache mit dem Sky-Support, alle Sky Sender auf die "unitymedia Karte" gebucht werden und ich diese, anstelle der, ich nenne es jetzt mal Sky smartcard, verwenden. 

Das funktioniert aber leider nicht ganz. Ich empfange zwar alle Programme (inkl. den Privaten in HD), bekomme aber unter Home die Fehlermeldung 14050. Einzig der TV Guide ist erreichbar, aber zB Aufnahmen, Favoriten etc. nicht (14050). 

Nach 3-maligen Kontakt mit dem Support, inkl. Sky-Receiver komplett zurück setzen, bitte ich hier um Hilfe.

Grüße Ulrike

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Special Effects
Post 365 von 575
313 Ansichten

Fehlermeldung 14050

Ich habe auf meinerSky Q Receiver ebenfalls den Fehler 14050. Ich kann zwar alle abonnierten Sender gucken, jedoch funktioniert sonst nix (Apps, Sky on Demand etc.) Darüber hinaus habe ich noch eine Zweitkarte die anscheinend auch nicht dem Sky + Receiver zugeordnet ist. Dort kann ich auch alle abonnierten Programme schauen, jedoch funktioniert dort auch der Rest nicht. Hier steht jedoch der Fehler "Smartcard ist dem Receiver nicht zugeordnet. Eine kurzfristige Lösung des Problems ist wünschenswert

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Geräuschemacher
Post 366 von 575
150 Ansichten

Hallo @Laura28 ,

Ich hatte die selbe Fehlermeldung, bei mir war es die falsche Smartcard  für meinen Anbeiter.

Highlighted
Special Effects
Post 367 von 575
470 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Juliane,

ich habe das gleiche Problem, kannst du mir bitte helfen, danke.

Lieber Gruß

Christian

Highlighted
Geräuschemacher
Post 368 von 575
461 Ansichten

Leider das gleiche Problem 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 369 von 575
152 Ansichten

Fehlermeldung 14050

Hallo zusammen,
seit Sonntag bekomme ich die Fehlermeldung 14050-deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. Eine Kollegin von der Hotline hat mir eine Freischaltung geschickt, aber das Problem besteht weiterhin.  Es können keine Sky-Programme angeschaut werden. Bitte um Abhilfe. Vielen Dank.

Highlighted
Moderator
Post 370 von 575
250 Ansichten

Fehler 14050 auf unitymedia Karte

Hallo @ulrike2801,

gern bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Schicke mir dafür deine Kundennummer und die Seriennummer deiner Smartcard, welche du aktuell nutzen möchtest.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Moderator
Post 371 von 575
248 Ansichten

Fehlermeldung 14050

Hallo dean1909,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Moderator
Post 372 von 575
431 Ansichten

Hallo zusammen,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummer.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Post 373 von 575
237 Ansichten

Hallo Zusammen,

Mein Problem wurde soweit erstmal gelöst.
Nach 8 Wochen hin und her, habe ich eine neue Karte zugeschickt bekommen.

Problem: Sky Q Reciever hat nur den Fehler 14050 angezeigt, keine Aufnahme oder VoD möglich.
Lösung: Die alte Karte war noch bei Unitymedia auf einen anderen Kunden gesetzt.
                  Die neue Karte wurde innerhalb 24h aktiviert und alles funktioniert.

fader Beigeschmack: Nach 8 Wochen mehrmals anrufen und der verschenkten Lebenszeit durch die Wartezeit in der Hotline, hat mir die genervte Dame am Telefon erstmal gesagt, das ich keine Entschädigung bekomme, und die Kollegen immer falsche Infos rausgegeben haben. Diese wüssten wohl, das die Entschädigung nicht erlaubt ist. 
Nachdem ich sie gebeten habe, in den Bericht reinzuschauen, musste sie Rücksprache mit ihrem Vorgesetzten halten, und scheinbar bekomme ich jetzt vielleicht doch eine Gutschrift. 

Alles in allem bin ich erleichtert das es jetzt klappt.  Aber die Freude über Sky schauen, ist leider vergangen,  und ich bin einfach nur froh, das ich jetzt erstmal nicht mehr die Hotline anrufen muss. 

Vielleicht hilft die kurze Zusammenfassung anderen Nutzern. 

LG. Platin 

Highlighted
Regie
Post 374 von 575
236 Ansichten

@PlatinBaer  schrieb:

....musste sie Rücksprache mit ihrem Vorgesetzten halten, und scheinbar bekomme ich jetzt vielleicht doch eine Gutschrift. 
......

Übersteigt schlichtweg deren Handlungsspielraum. Da wendet man sich besser direkt an die Geschäftsleitung. Erst recht wenn es um "höhere" Summen geht weil man leistungslose Zeit erstattet haben möchte.

Highlighted
Moderator
Post 375 von 575
134 Ansichten

Fehlermeldung 14050

Hallo @Binka,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Special Effects
Post 376 von 575
422 Ansichten

Hab ich gemacht, aber du antwortest mir nicht!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 377 von 575
401 Ansichten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Sky Receiver installiert und dann kam die Nachricht:

"Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein [Fehler 14050]"

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Renni123

Highlighted
Special Effects
Post 378 von 575
112 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14050

Mir geht es ganz genau so kann mir jemand helfen? Lg

MOD-EDIT: es wurde ein Tausch der Smartcard veranlasst

Highlighted
Geräuschemacher
Post 379 von 575
384 Ansichten

Hallo, 

Kundennummer:XXX

Hab bei mein Sky das Problem mit 14050 Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. 

Können Sie mir weiterhelfen? 

Mit freundlichen Grüßen 

Klaus XXX

Mod-Edit: Kundennummer entfernt

Highlighted
Geräuschemacher
Post 380 von 575
215 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

hab das selbe problem seit monaten.

help

Antworten