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Fehlercode 14050

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Geräuschemacher
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Betreff: Hinweis 14050

Hallo @judith_p ,

 

erstmal vielen Dank für die Antwort. Meine Kundennummer lautet: XXXXX

Mein Name: XXXXX

und ich schaue über Kabel. 

vielen Dank und LG 

 

laura 

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Castingleiter
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Betreff: Hinweis 14050

Hallo @Laura28 

Keine pers Datent hier in den öffentlichen Teil des Forums posten.🤢

Klicke auf ihren Namen oder das SKY-Logo und dann rechts auf Nachricht.

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Moderator
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Fehler 14050 + 12082

Hallo Fîtze,

sende mir bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummern von deiner Hardware und die CA-Nummer per Privatnachricht. Erscheint der Hinweis 14050 nur beim Aufnehmen sowie Pausieren oder auch bei dem linearen Programm? Wird der andere Fehler bei allen Inhalten eingeblendet?

Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht" für die Kontaktaufnahme.

Viele Grüße,
Nadine
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Geräuschemacher
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Fehler 14050 auf unitymedia Karte

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Kabel-BW Anschluss und dort über unitymedia die Privaten-Sender  in HD als Zusatzpaket gebucht.

Nachdem ich jetzt einen Sky-Vertrag abgeschlossen und einen Sky-Q Receiver habe, empfange ich diese nicht mehr, da diese auf die Karte nicht zugebucht werden können (unitymedia lässt das anscheinend nicht zu).

Deshalb sollten mir nach Rücksprache mit dem Sky-Support, alle Sky Sender auf die "unitymedia Karte" gebucht werden und ich diese, anstelle der, ich nenne es jetzt mal Sky smartcard, verwenden. 

Das funktioniert aber leider nicht ganz. Ich empfange zwar alle Programme (inkl. den Privaten in HD), bekomme aber unter Home die Fehlermeldung 14050. Einzig der TV Guide ist erreichbar, aber zB Aufnahmen, Favoriten etc. nicht (14050). 

Nach 3-maligen Kontakt mit dem Support, inkl. Sky-Receiver komplett zurück setzen, bitte ich hier um Hilfe.

 

Grüße Ulrike

 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Special Effects
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Fehlermeldung 14050

Ich habe auf meinerSky Q Receiver ebenfalls den Fehler 14050. Ich kann zwar alle abonnierten Sender gucken, jedoch funktioniert sonst nix (Apps, Sky on Demand etc.) Darüber hinaus habe ich noch eine Zweitkarte die anscheinend auch nicht dem Sky + Receiver zugeordnet ist. Dort kann ich auch alle abonnierten Programme schauen, jedoch funktioniert dort auch der Rest nicht. Hier steht jedoch der Fehler "Smartcard ist dem Receiver nicht zugeordnet. Eine kurzfristige Lösung des Problems ist wünschenswert

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

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Geräuschemacher
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Betreff: Hinweis 14050

Hallo @Laura28 ,

Ich hatte die selbe Fehlermeldung, bei mir war es die falsche Smartcard  für meinen Anbeiter.

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Special Effects
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Juliane,

 

ich habe das gleiche Problem, kannst du mir bitte helfen, danke.

 

Lieber Gruß

Christian

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Leider das gleiche Problem 

 

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Geräuschemacher
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Fehlermeldung 14050

Hallo zusammen,
seit Sonntag bekomme ich die Fehlermeldung 14050-deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. Eine Kollegin von der Hotline hat mir eine Freischaltung geschickt, aber das Problem besteht weiterhin.  Es können keine Sky-Programme angeschaut werden. Bitte um Abhilfe. Vielen Dank.

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Fehler 14050 auf unitymedia Karte

Hallo @ulrike2801,

gern bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Schicke mir dafür deine Kundennummer und die Seriennummer deiner Smartcard, welche du aktuell nutzen möchtest.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
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Fehlermeldung 14050

Hallo dean1909,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummer.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Zusammen,

Mein Problem wurde soweit erstmal gelöst.
Nach 8 Wochen hin und her, habe ich eine neue Karte zugeschickt bekommen.

Problem: Sky Q Reciever hat nur den Fehler 14050 angezeigt, keine Aufnahme oder VoD möglich.
Lösung: Die alte Karte war noch bei Unitymedia auf einen anderen Kunden gesetzt.
                  Die neue Karte wurde innerhalb 24h aktiviert und alles funktioniert.

fader Beigeschmack: Nach 8 Wochen mehrmals anrufen und der verschenkten Lebenszeit durch die Wartezeit in der Hotline, hat mir die genervte Dame am Telefon erstmal gesagt, das ich keine Entschädigung bekomme, und die Kollegen immer falsche Infos rausgegeben haben. Diese wüssten wohl, das die Entschädigung nicht erlaubt ist. 
Nachdem ich sie gebeten habe, in den Bericht reinzuschauen, musste sie Rücksprache mit ihrem Vorgesetzten halten, und scheinbar bekomme ich jetzt vielleicht doch eine Gutschrift. 

Alles in allem bin ich erleichtert das es jetzt klappt.  Aber die Freude über Sky schauen, ist leider vergangen,  und ich bin einfach nur froh, das ich jetzt erstmal nicht mehr die Hotline anrufen muss. 

Vielleicht hilft die kurze Zusammenfassung anderen Nutzern. 

LG. Platin 

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Regie
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Betreff: Fehlercode 14050


@PlatinBaer  schrieb:

....musste sie Rücksprache mit ihrem Vorgesetzten halten, und scheinbar bekomme ich jetzt vielleicht doch eine Gutschrift. 
......


Übersteigt schlichtweg deren Handlungsspielraum. Da wendet man sich besser direkt an die Geschäftsleitung. Erst recht wenn es um "höhere" Summen geht weil man leistungslose Zeit erstattet haben möchte.

 

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Fehlermeldung 14050

Hallo @Binka,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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Betreff: Fehlercode 14050

Hab ich gemacht, aber du antwortest mir nicht!

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Sky Receiver installiert und dann kam die Nachricht:

"Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein [Fehler 14050]"

 

Kann mir jemand helfen?

 

Viele Grüße

Renni123

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Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Mir geht es ganz genau so kann mir jemand helfen? Lg

 

MOD-EDIT: es wurde ein Tausch der Smartcard veranlasst

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo, 

Kundennummer:XXX

 

Hab bei mein Sky das Problem mit 14050 Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. 

Können Sie mir weiterhelfen? 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Klaus XXX

 

Mod-Edit: Kundennummer entfernt

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 14050

hab das selbe problem seit monaten.

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