04.02.2020 03:33
Schön gesagt ich habe 2 Geräte Plus Karten bei mir geht jetzt wenigstens 1 Reciver der andere hat aber immer noch die Fehlermeldung nach 17 Tagen haben sie es wenigstens bei einem hinbekommen.
04.02.2020 08:52
04.02.2020 10:29
04.02.2020 17:06
04.02.2020 20:55
Hallo Jule,
ich habe das gleiche Problem.
on 05.02.2020 11:06 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2020 15:43 by Nadine
Hallo,
nach Austausch des Receivers bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Smartcard nicht dem Receiver zugeordnet ist.
Kann sich daher bitte ein Moderator bei mir melden, damit die Zuordnung überprüft/vorgenommen werden kann? Kontakte zur Hotline haben hier leider nicht geholfen.
Vielen Dank
MOD-EDIT: doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-14050/m-p/346564#M243371
05.02.2020 15:03
05.02.2020 17:23
Guten Tag,
bei mir liegt genau das gleiche Problem vor.
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
MfG Sascha
05.02.2020 22:20
Seit Dezember habe ich auf Sky Q mit Zweitkarte. ( Umgestellt + Vertragsverlängerung)
Der Erste Receiver kam direkt Anfang Dezember.
Alte Hauptkarte rein, lief. Beide alten Geräte zurück gesendet.
Dann eine Mahnung erhalten, dass ich noch die Festplatte zurück senden soll, obwohl ich noch nie eine Festplatte von Sky besessen habe...... geklärt nach vielen Telefonaten.....
Plötzlich kam Skyder zweite Q Receiver Ende Dezember, eine weitere Karte dann Mitte Januar. Dies aber erst wieder nach vielen vielen Telefonaten. Oft wurde ich nach 30 Minuten in der Warteschleife einfach rausgeschmissen......oder ins Leere verbunden.
DIE TELEFONHOTLINE IST GRAUENHAFT!!
Jetzt das unfassbare:
Der zu letzt erhaltene Receiver ist gar nicht in der Geräteliste und die Karte, die noch mit dem erst gelieferten Receiver funktionierte ist auch nicht mehr unter MeinSky zu sehen. Folglich kam Fehler 14050.....
Nun habe ich die neuere Karte in den alten Receiver gesteckt, da ja nur diese unter "Meine Geräte" angezeigt wird. Nach der Freischaltung war die die Funktion da.
Juhu, ein Receiver läuft.......
Wie kann ich nun den zuletzt gelieferten Receiver und die Karte jetzt unter "Meine Geräte" hinein bekommen ohne wieder 3 Tage mehrmals bei der Hotline anzurufen?
Gibt's da online eine Möglichkeit?
Bin echt verärgert.....
06.02.2020 14:30
Da wirst du wohl auf einen Moderator hoffen müssen der sich deiner Sache mal annimmt.
Also einfach hier warten bis sich einer meldet.
Kann etwas dauern wenn du Pech hast.
Aber du bist mit diesem Post auf der To-Do Liste und kommst nicht aus.
06.02.2020 15:31
06.02.2020 16:24
Hallo,
so auch ich gehöre zum Club der 14050 Alarme, bin aufgrund eines Umzugsvon Sat auf Kabel gewechselt , gestern neuen Reciever und Smartcard erhalten und nun ständig den Alarm. Sender gehen bis auf die privaten HD Sender alle aber der Alarm kommt dauernd. Neu freischalten kann ich nicht da laut Eurer Homepage die Smartcard nicht erkannt wird.
Chat und Hotline haben nicht helfen können.
Bitte sagt mir was ich tun soll.
Danke Stefan
06.02.2020 18:52
Hallo Nadine, ich habe auch das Problem mit Hinweis 14050. Bräuchte dringend Hilfe, ich habe hier drei Teenager die mich zerfleischen wollen... 🙈😵😂😂
Lieben Gruß Anja
07.02.2020 07:26
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Sky Q Receiver. Erst blieb er ab und zu hängen, das Bild wurde Blau und keine Reaktion auf die Fernbedienung . Nach Neustart wieder ok. Dann ließ er sich z.T. gar nicht einschalten, und wenn er dann ging, kam nach einer Zeit der Fehler 14050...dann ging gar nichts mehr. Nach Resets, Werkseinstellungen ect. schickte der Kundenservice einen anderen. Das gleiche Problem. Jetzt wurde der 2. geschickt, er ging ein paar Tage seit gestern Abend wieder 14050. Trotz Reset und Neustart keine Änderung.
Am Sat Empfang liegt es nicht. Funktioniert ohne Receiver 100%. Am Receiver selbst scheinbar auch nicht. Bleibt noch die Festplatte oder Karte...oder? Beim Service sagt jeder etwas anderes. Habe die Woche schon Stunden in der Warteschleife verbracht und versucht zig Personen mein Problem zu erklären.
07.02.2020 10:09
07.02.2020 13:36
07.02.2020 16:19
on 07.02.2020 16:29 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2020 17:07 by KatjaZ
Die Fehlermeldung 14050 ist auch nach mehrmaligen Freischalten der Smartcard noch vorhanden. Habe daraufhin den Receiver Resetet und auch die Seriennummern überprüft diese stimmen mit den Daten im System überein.
Lg
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
07.02.2020 20:58
08.02.2020 10:42
RicoGraupner | 20.03.2024 05:57 | ||
lumpi | 27.01.2024 19:27 | ||
FWS44 | 27.01.2024 14:34 | ||
digo | 21.01.2024 20:57 | ||
christina | 12.12.2023 15:36 |