Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 321 von 439
258 Ansichten

Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]

Ich kriege jedes Mal diese Meldung bei meinem 2. Receiver 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 322 von 439
241 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Habe alles versucht Fehler 14050 zu reparieren 

20x Reste 

20 anrufe 

e-Mails an sky 

 

es funktionierte einige Monate trotz Hinweis 14050 

nun funktioniert nix mehr 

bleibt nur fristlose Kündigung 

 

keine Antwort von Sky ist auch ne Antwort 

 

an Kunden nicht interessiert 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Highlighted
Tontechniker
Posts: 641
Post 323 von 439
234 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Hi @Speedy2222 

 

die Bearbeitung einer Mail kann durchaus ein paar Tage dauern, deine Mail reiht sich in die Warteschlange ein. Je nach Anzahl der Mails im Sky-Postfach dauert es schon mal länger.

 

Kannst du dich in dein Kundencenter oder die "Mein Sky"-App einloggen?

Steht da die gleiche Seriennummer deines Receivers, den du auch verwendest?

 Wurde mal ein Receiver getauscht?

Hast du SAT- oder Kabelempfang?

 

Es gibt so viele verschiedene Ursachen für 14050.

Ein Mod wird sich hier melden, der das Problem finden wird.

 

Gruß Galaxis56

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 324 von 439
237 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Receiver und Karte seit 13 Monaten gleich 

trotz Anzeige 14050 waren alle Sender Empfangsbar 

 

seit gestern geht nix mehr 

anrufe my Sky Anleitung alles versucht 

 

Antwort tel Automat 

 

„ oh es liegt ein Fehler vor“ 

auf Wiederhören un dann Werbung 

 

unverschämt 

 

o

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 325 von 439
71 Ansichten

Sky Q Receiver Fehlercode 14050

Hallo,

habe seit 2 Wochen den neuen SKY Q Receiver. Die abonnierten Programme kann ich anschauen, aber leider kann man keine Sendungen aufnehmen, keine Serien schauen, also das ganze Sky Q Menü funktioniert nicht, außer  dem TV Guide. Es Kommt immer der Fehlercode 14050. 

Ich habe schon mehrere Freischaltungen, Updates, Werkseinstellungen,Resets usw. ausprobiert. Alles ohne Erfolg.

Die Hotline konnte mir bisher auch noch nicht weiterhelfen. 

Die Smartkarte sollte die Richtige sein, weil ich Unitymedia Kabel BW Kunde bin und dieses auch auf der Karte steht.

Außerdem kann ich ja die SKY Programme sehen.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Danke und Gruß

Tiger001

Highlighted
Moderator
Posts: 1,916
Post 326 von 439
218 Ansichten

Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]

Hallo ChantalBlue,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne möchte ich dir bei deinem Anliegen weiterhelfen. Schicke mir einfach eine private Nachricht und den Rest klären wir dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 327 von 439
210 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]

Selbe Fehlermeldung bei mir bei den Sendern Sky1 und Bundesliga - Nachricht an @Janocore ist geschrieben. Bitte um Hilfe. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 328 von 439
201 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]

Funktioniert wieder, danke für die schnelle Hilfe, @Janocore👍

Highlighted
Special Effects
Posts: 18
Post 329 von 439
194 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]

Habe diesen Fehler auch bei meinen 2 Reciver und Smartcarden aber leider hat es Sky immer noch nicht hinbekommen.

 

Langsam echt nervig.

Das man nicht alles nutzen kann.

Aber Geld wollen sie immer Pünktlich bei Problemen dauert es jetzt schon 17 Tage.

 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 698
Post 330 von 439
217 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Hallo Speedy2222;

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer sowie der Smartcardnummer. Dafür klicke bitte auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 331 von 439
174 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]

Hallo,

Bei mir der gleiche Fehler 14050 seit Tagen. Der Receiver wurde aufgrund eines Defekts der Festplatte 2 mal gewechselt. Erst lief alles und jetzt nur noch der Fehler.

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,174
Post 332 von 439
52 Ansichten

Sky Q Receiver Fehlercode 14050

Hallo @Tiger001, kannst du mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht mitteilen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 333 von 439
218 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

 

45144194-874A-4A83-A196-EEFF7B7FC0C6.jpeg

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 334 von 439
316 Ansichten

Fehler 14050

Hallo,  

 

Nach Erstinstallation kommt der Fehler 14050 und lässt sich nicht beheben. Habe bereits mehrmals die Hotline angerufen aber nichts passiert. Freischaltung über App oder Internet geht auch nicht.

 

Gruss

Highlighted
Tontechniker
Posts: 641
Post 335 von 439
311 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Hi @Matthias_S 

 

Der Fehler 14050 kann unterschiedliche Ursachen haben.

 

Grundsätzlich muss dein Abo erst mal aktiviert worden sein. Konnte die Hotline dir das bestätigen?

Dann muss in deinem Abo ein Datensatz vorhanden sein, der deiner Smartcard den Receiver zuordnet. Konnte auch das dir die Hotline bestätigen?

Weiterhin müssen die Seriennummern deiner Geräte mit den Seriennummern in deinem Abo übereinstimmen. Konnte auch das bestätigt werden, oder wurdest du nur mit einem neuen Freischaltsignal vertröstet?

(übrigens, ein abgesendetes Freischaltsignal kommt nach max. 30 Sekunden an, oder garnicht. Hier nicht vertrösten lassen, dass es mehrere Stunden dauern kann)

 

Hast du Kabelempfang oder SAT-Empfang?

Falls Kabelempfang: wer ist dein Kabelnetzbetreiber und was hast du für eine Smartcard bekommen?

Solltest du eine Smartcard bekommen haben, die nicht zum Kabelanbieter passt, wirst du ewig warten können.

 

Anbieter Vodafone/Kabeldeutschland: Smartcard G02 (Seriennummer 07...)

Anbieter Unitymedia: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)

Anderer Anbieter: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

 

Gruß Galaxis56

Highlighted
Special Effects
Posts: 18
Post 336 von 439
303 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Schön gesagt ich habe 2 Geräte Plus Karten bei mir geht jetzt wenigstens 1 Reciver der andere hat aber immer noch die Fehlermeldung nach 17 Tagen haben sie es wenigstens bei einem hinbekommen.

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,916
Post 337 von 439
135 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]

Hallo schoof81,

es tut mir leid, dass dir dieser Hinweis angezeigt wird.

Gerne möchte ich dir helfen, das Problem in den Griff zu bekommen. Lasse mir doch bitte eine private Nachricht zukommen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Highlighted
Moderator
Posts: 2,168
Post 338 von 439
123 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]

Hallo Remane,

sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, ich helfe dir gerne weiter.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Moderator
Posts: 1,734
Post 339 von 439
284 Ansichten

Fehler 14050

Hey Matthias_S,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

@schoof81 Lass auch du mir deine Kundennummer per PN zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 340 von 439
265 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Hallo Jule,

 

ich habe das gleiche Problem. 

Antworten