24.01.2020 18:09
Also jetzt 1 Woche her und es geht immer noch nid.
Habe Unitymedia Hessen weiß nid ob es vielleicht auch das Problem nur ist wie bei Naboo.
Aber kein Plan
24.01.2020 18:30
24.01.2020 18:34
25.01.2020 08:35
25.01.2020 09:52
Hallo,
Immer noch keine Lösung bei mir. Definitiv kein Problem mit Kabel, da SAT Empfang.
Warte jetzt schon knapp 4 Wochen.
25.01.2020 09:57
Ok also wenn du das selbe Problem bei Sat hast da hat ja Unitymedia nix mit am Hut also liegt es doch an SKY.
Naja sollen sich mal der Sache annehmen und ich auf die anderen Schieben.
MfG
25.01.2020 15:44
Brauche Hilfe hab schon alles versucht was in den Hilfe Themen steht aber hat alles nichts geholfen !!!
wie bekomme ich die Smartcard dem Receiver zugeordnet ???
Mfg
25.01.2020 18:12
Danke für das Angebot, aber seit heute geht es wieder - anscheinend hat jemand bei Sky Receiver und SmartCard endlich wieder korrekt zugeordnet. Viele Grüsse, Kai
25.01.2020 18:26
Habe das gleiche Problem. Bitte helfen......
26.01.2020 11:14
Das kann versch. Gründe haben.
Deine Geräte wurden eben noch nicht richtig im SKY System zugeordnet.
Oder deine Smartkarte ist falsch...
Bitte lest auch hier mit;
Vorab und Ersthilfe;
/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050
Im Suchfeld oben 14050 eingeben ohne ENTER und sich selber einlesen.
27.01.2020 08:49
27.01.2020 12:12
27.01.2020 14:27
27.01.2020 16:34
27.01.2020 17:01
Also mir wurde gesagt liegt an Unitymedia die Lachen einen Aus.
Sky selber hat glaube leider keinen Plan wie sie ihre Fehler bearbeiten sollen.
Jetzt über 1 Woche das Problem smartcard und reciver passen auch nur sky bekommt es nid hin das die Zuordnung klappt.
Echt arm liebes Sky Team
27.01.2020 18:26
Hallo
mir wurde Samstag bei der Hotline geholfen nach 2 Minuten lief alles !!!
danke auch an alle die hier geschrieben haben !!!!
Mfg
27.01.2020 19:22
Welche Hotline?
27.01.2020 23:17
Mir wurde heute nach Tag Nummer 9 mit dem Problem bei sky am Telefon gesagt .soll mich wieder mit unitymedia in Verbindung setzen die wissen nid was ich von denen will weil die sagen das sie mir bei sky Geräten nicht helfen können.
Siehe Text von unitymedia
Tut mir leid für diese Umstände aber wir haben solche Sachen leider auch sehr oft das Kunden hin und her geschoben werden aber keiner eine Antwort weiß
Die Sache ist, du hast Sky direkt bei denen gebucht und nicht über uns.
Sky verschickt öfter mal Smartcards wo unser Logo drauf ist, diese aber nicht unbedingt von uns stammen muss.
Daher kann ich diese Verwirrung durchaus nachvollziehen.
Hier in deinem Kundenkonto sehe ich nur 2 UM02 Smartcards aber keine V23, was die Sache ja schon erklärt.
Du hast diese Smartcards auch wahrscheinlich direkt von Sky bekommen und nicht von uns nehme ich mal an. 🙂
2 Antwort
Das mit der Geräteliste was dir Sky erzählt ist Schwachsinn, weil was hat der Sky Q Receiver mit unseren Geräten gemeinsam. 🙂
Verstehst was ich meine, der Sky Q Receiver ist ja ein völlig anderes Gerät.
Alles was direkt von Sky kommt muss auch von denen durchgeführt werden.
Was anderes wäre es gewesen, wenn du Sky über uns gebucht hättest, dann wären wir dafür verantwortlich gewesen aber so nicht.
SO LIEBES SKY TEAM JETZT SEIT IHR AM ZUG LASSE MICH NID MEHR VERARSCHEN.
28.01.2020 20:16
Hallo
heute einen neuen Receiver nebst Smartcard bekommen -tippel tappel alles installiert Fehlercode 14050 👍 erster Anruf Hotline Mitarbeiter tut macht und leitet weiter an technische Hilfe . 3stunden später immer noch nichts -2. Anruf Hotline nächster Mitarbeiter tut macht Software aktualisiert nächste Stunde rum -wieder nichts außer einem blauen Bild mit dem zarten Hinweis 14050😤 alle möglichen Varianten hier aus der com probiert immer noch nichts - hat wer noch Ratschläge oder Lösungen parat??? Lg ein verzweifelter 😂
28.01.2020 23:17
Arbeiten bei SKY nur Amateure die es nid hinbekommen denn Fehler Smartcard muss Reciver zugeordnet sein. Hinbekommen
Einzige Aussrede von dem Laden ist man muss das bei Unitymedia ändern lassen und die Lachen einen aus weil sie mit Sky geräte oder Smartcard nix am Hut haben das dies alles Sky macht.
Aber Top Leistung Geld wollt ihr ja auch aber wenn man dann noch Sky Q Reciver und davon noch 2 Plus Smartcard hat und bei beiden das Menü nicht hinbekommt frage ich mich was ihr Falsch macht.
Sky Sender gehen und TV Guide geht sonst nix bei beiden Geräten echt Arm.