Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 281 von 586
726 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hatte das gleiche Problem - es lag an einer falschen Smartcard.

Nur Kabel Deutschland/Vodafon Netz kann mit den Karten G02 umgehen.

 

Private anbieter (in meinem Fall Willi Tel)  benötigen die Smartcard V15. Mit dieser hat die Freischaltung keine 10 Minunten gedauert.

 

Man bekommt eine Gutschrift für die Unnutzbare Zeit, aber ärgerlich ist das ganze natürlich trotzdem; zumal man bei der Bestellung ja schon angegeben hat, das man Anbieter xy  hat.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,359
Post 282 von 586
702 Ansichten

Fehler 14050

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Wer noch immer diese Meldung bekommt, kann mir gern folgende Daten per privater Nachricht zusenden:

- die Kundennummer
- die Smartcardnummer
- die Sky-Seriennummer des Sky Q Receivers
- die CA-Seriennummer
- bei Kabelempfang den Kabelanbieter

Die Nummern der Hardware sind so zu finden: Mein Sky Q/Einstellungen > OK drücken > Systeminfo

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Moderator
Posts: 2,121
Post 283 von 586
250 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14050

Hallo Dan92ny,

es tut mir leid, dass der Hinweis eingeblendet wird und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, wenn du immer noch mit dem Problem kämpfst. Des Weiteren benötige ich die Seriennummer von der Karte, dem Sky Q Receiver und der 1TB-Festplatte sowie die CA-Nummer.

Für die Kontaktaufnahme gehst du auf mein Profil und klickst auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Moderator
Posts: 1,144
Post 284 von 586
660 Ansichten

Fehlerbild 14050

Hallo @singforgold,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die technischen Schwierigkeiten. In erster Linie hilft die Recherche in der Community und in unserem Hilfecenter. 😉 Wir Mods bitten darum, sich zunächst öffentlich an die Community zu wenden und erst nach Aufforderung durch uns, eine private Nachricht mit den angeforderten Daten zu verfassen.

Ich prüfe deinen Vertrag gerne auf die korrekten Daten. Schreibe mir dafür bitte deine Kunden- sowie Smartcardnummer in einer privaten Nachricht. Nenne mir zudem die Sender, welche nicht funktionieren.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 285 von 586
279 Ansichten

Fehlercode 14050

Hallo ihr lieben , habe mir gestern ein komplett abo mit 2 Karten und 2 Receivern geholt ...davon funktioniert das Zweitgerät tadellos aber das Hauptgerät zeigt nach fast 24 Stunden immer noch 14050 an , habe alles probiert was geht doch nix passiert ☹️
vielleicht kann ein mod helfen ?

 

liebe Grüße 

Highlighted
Regie
Posts: 6,067
Post 286 von 586
272 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@schmierpopel 

probiere es hier..... 

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140

  wenn nicht, die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

ein Mod. wird erst in ca. 3 - 5 Tagen hier sein, haben viel zu tun....

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,469
Post 287 von 586
260 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@schmierpopel 

Lese dich ein...

Gib mal ins Suchfeld  14050  ohne ENTER ein.

 

Ein Mod wird es sicher leicht einrichten können.

Aber wie schon gepostet, das musst du dann hier einfach aussitzen.

Kann nur ein paar Tage dauern.😑

Highlighted
Special Effects
Posts: 18
Post 288 von 586
633 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Also jetzt 1 Woche her und es geht immer noch nid.

 

Habe Unitymedia Hessen weiß nid ob es vielleicht auch das Problem nur ist wie bei Naboo.

 

Aber kein Plan 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,213
Post 289 von 586
338 Ansichten

Betreff: Hinweis 14050

Hallo Schmidti_-1982 und Andre19881,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sofern ihr hierbei noch Hilfe benötigt, lasst mir gern die Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Ihr erreicht mich, indem ihr direkt auf mein Profil geht und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Moderator
Posts: 2,359
Post 290 von 586
629 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @schoof81,

Kunden, welche einen Kabelanschluss über Unitymedia bzw. Kabel BW gebucht haben, bekommen von Sky für den Sky+ oder Sky Q Receiver eine "V23"-Smartcard.

Kunden, welche einen Kabelanschluss über Kabel Deutschland bzw. Vodafone gebucht haben, bekommen von Sky für den Sky+ oder Sky Q Receiver eine "G02"-Smartcard.

Kunden, welche über private Kabelanbieter, wie z.B: Telekom oder PŸUR, empfangen, bekommen von Sky eine "V15"-Smartcard.

Es ist daher wichtig, dass man die korrekte Smartcard zum jeweiligen Kabelanbieter bekommt. Sofern dann dennoch die Meldung nicht verschwindet, prüfen unser Kundenservice und/oder wir Mods das gern. In manchen Fällen muss auch mal der Kabelanbieter selbst mit einbezogen werden. Dies hatte ich dir ja per PN erklärt.

VG, Sanny
Highlighted
Moderator
Posts: 1,242
Post 291 von 586
289 Ansichten

Fehler 14050 - aber Sky ignoriert mich

Hallo KaiL,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer sowie zum Abgleich die Sky Seriennummer deines Receivers, der Festplatte und der Smartcard per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 292 von 586
598 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

Immer noch keine Lösung bei mir. Definitiv kein Problem mit Kabel, da SAT Empfang. 

Warte jetzt schon knapp 4 Wochen.

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 18
Post 293 von 586
594 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ok also wenn du das selbe Problem bei Sat hast da hat ja Unitymedia nix mit am Hut also liegt es doch an SKY.

 

Naja sollen sich mal der Sache annehmen und ich auf die anderen Schieben.

 

MfG

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 294 von 586
362 Ansichten

Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]

Brauche  Hilfe  hab schon alles versucht was in den Hilfe Themen steht aber hat alles nichts geholfen !!!

wie bekomme ich die Smartcard dem Receiver zugeordnet ???

Mfg

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 295 von 586
274 Ansichten

Betreff: Fehler 14050 - aber Sky ignoriert mich

Danke für das Angebot, aber seit heute geht es wieder - anscheinend hat jemand bei Sky Receiver und SmartCard endlich wieder korrekt zugeordnet. Viele Grüsse, Kai

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 296 von 586
340 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]

Habe das gleiche Problem. Bitte helfen......

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,469
Post 297 von 586
323 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]

Das kann versch. Gründe haben.

Deine Geräte wurden eben noch nicht richtig im SKY System zugeordnet.

Oder deine  Smartkarte ist falsch...

Bitte lest auch hier mit;

Fehlercode-14050 

 

Vorab und Ersthilfe;

/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050 

 

Im Suchfeld oben   14050  eingeben ohne ENTER und sich selber einlesen.

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,197
Post 298 von 586
247 Ansichten

Fehlercode 14050

Hallo schmierpopel,

ich habe dir auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Moderator
Posts: 1,565
Post 299 von 586
560 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Ninho,

entschuldige die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Moderator
Posts: 2,097
Post 300 von 586
305 Ansichten

Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]

Hallo tom110268,

sorry für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir dein Anliegen lösen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Antworten