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Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

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schoof81
Special Effects
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

habe auch gestern meine Sky Q Reciver bekommen 2 Stk und 2 Smartcard geht bei beiden nix kann nur im Menü die Programme auswählen der Rest kommt diese Fehler Meldung.

Schon 3 mal Angerufen aber keine Hilfe bekommen NERVT mich jetzt schon.

 

 

Commander83
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen,

 

habe ebenfalls das Thema 14050.

Habe vor Weihnachten aufgrund Umzuges von SAT auf Kabel (Unity Media) umstellen müssen inkl. neuem SKY Q Receiver und neuer Smartcard.

"Normal" TV schauen geht, aber ansonsten keinerlei Funktionen möglich (Aufnahme, SkyStore etc...).

Auch fehlen die vorher vorhandenen HD-Programme.

Reset etc. haben  auch nichts gebracht.

Laut Hotline wurde nun manuell freigeschaltet, hat leider nichts geholfen. Weiterhin der selbe Fehler.

 

Da sich das ganze nun bereits vier Wochen zieht, bitte ich hier um Hilfe.

 

Danke und Grüße

singforgold
Geräuschemacher
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Fehlerbild 14050

Hallo Sky,

 

ich weiß, dass wohl eine direkte Nachricht an einen Moderator helfen soll, aber dazu mache ich jetzt erstmal einen Post auf. Ich habe den Receiver jetzt seit Freitag und kann nach wie vor nicht alles nutzen. Bundesliga am Wochenende war somit auch nicht möglich. Schade.

 

Danke für Infos wie es weiter geht.

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

 

MRReichmann
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Betreff: Fehlerbild 14050

 aber für das volle Programm soll man sofort Zahlen 
denn da sind sie ganz schnell

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Sky Q Receiver Fehler 14050

Hallo Pinkmel,

sorry für die späte Rückmeldung.

Gerne möchte ich dir bei deinem Anliegen weiterhelfen, um das Problem zu lösen. Dazu ist ein privater Dialog notwendig, weil ich deine Kundendaten benötige. Schreib mir also bitte eine Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
KatjaZ
Moderator
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Fehlermeldung 14050

Hallo @Sebastian1894,

für die späte Reaktion und die technischen Probleme, möchte ich mich entschuldigen. Sofern du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kunden- und Smartcardnummer in einer privaten Nachricht.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja

 

MOD EDIT: Nach Aktualisierung der Systemdaten, ist der Login wieder möglich. 

schoof81
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Katja,

 

Ich habe dir auch mal meine Daten geschickt hoffe kannst mir vielleicht auch helfen.

 

MfG

 

Benjamin Schäfer

Ninho
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Katja,

ich habe dir auch mal meine Daten geschickt.

Mittlerweile 3 Wochen kein Sky.

Wäre schön wenn sich da mal was tun würde.

Nadine
Moderator
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Hinweis 14050

Hallo VMORA,

es tut mir leid, dass du diesen Hinweis bekommst und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Sende mir per Privatnachricht bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummern von der genutzten Hardware. Teile mir zusätzlich auch noch die CA-Nummer mit.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
VMORA
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Betreff: Hinweis 14050

Hallo Nadine,

 

gar kein Problem, aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer ist als Kundensupport alle Anfragen zeitnah zu beantworten. Also mit aller Ruhe:

 

Kundennummer: ***

Seriennummer des Receivers: ***

CA-Nummer: ***

 

Ich hoffe Du kannst mir weiterhelfen 🙂

 

MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.

 

Liebe Grüße

Valentin

Schmidti_-1982
Geräuschemacher
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Betreff: Hinweis 14050

Hallo, Kundenservice antwortet nicht. Kann keine on demand Inhalte nutzen, weil Hinweis 14050, Smartcard nicht zugeordnet wer kann helfen? 

Nadine
Moderator
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Betreff: Hinweis 14050

Bitte poste deine Daten nicht öffentlich, sondern schicke mir diese per Privatnachricht. Du gehst, für die Zusendung, auf mein Profil und klickst auf "Nachricht".
Schmidti_-1982
Geräuschemacher
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Betreff: Hinweis 14050

Hallo Nadine, was muss ich tun??? 

Andre19881
Geräuschemacher
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Post 354 von 4.909
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Betreff: Hinweis 14050

Ich hab dasselbe Problem   

KaiL
Geräuschemacher
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Post 355 von 4.909
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Fehler 14050 - aber Sky ignoriert mich

Sehr frustrierend - seit Jahren Abonnent, aufgrund Hardware-Problems kürzlich neues Leihgerät erhalten  - habe ich aber zurückgeschickt, da Fehlerquelle Festplatte und nicht Receiver.,

 

Der nie eingesetzte und zurückgeschickte Receiver wurde von Sky meiner Smartcard zugeordnet, damit funktioniert mein Receiver nicht mehr. Kann ja passieren, aber nun meine Odyssee:

- Anruf Sky verletzte Woche (nach 40min Wartezeit durchgekommen) "stellen wir um". Haha, nichts passiert

- mehrere Versuche über Aktivierung-Hotline und App: sämtlich erfolglos

- drei weitere Anrufe bei dieser famosen Hotline, jeweils ca 30min Wartezeit: statt Verbinden wurde jeweils aufgelegt statt am Ende der Wartezeit zu verbinden

- eMail vor drei Tagen: ignoriert.

 

WAS KANN ICH DENN BITTE NOCH MACHEN? HILFE. Hat jemand eine Idee??? Ich habe jetzt schon Stunden vergeudet. Ich bin wirklich entsetzt über dieses völlige Fehlen von Support, eine Frechheit von Sky. 

 

schütz
Regie
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Post 356 von 4.909
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Betreff: Fehler 14050 - aber Sky ignoriert mich

Selber kannst du nur sehr wenig machen.

Evt dir eine Freischaltung erneut selber zusenden...

Deine Geräte sind eben noch nicht richtig zugeordnet

Hier wurde gestern noch geholfen;

Sky-Q-Receiver-Fehler-14050 

 

Wie empfängst du eigentlich?

Bei Kabel den Namen des  Anbieters bitte.

Sicher dass auch die richtige Smartkarte im Gerät ist?

Gib ins Suchfeld oben mal  14050  ein ohne ENTER.

Lese dich ein wenig ein.

Peterkrause
Special Effects
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Deine smartcard muss deinem sky Gerät zugeordnet sein[14050]

Ich möchte schnellstmöglich möglich schauen lässt sich aber nicht registrieren oder einloggen da ich angeblich noch nicht registriert bin habe aber den resiver heute erhalten bitte um schnelle HILFE 

15796081542871799274846713895549.jpg

 

MOD-EDIT: Siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-im-System-gefunden/m-p/341741#M21323

schütz
Regie
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Betreff: Deine smartcard muss deinem sky Gerät zugeordnet sein[14050]

Jetzt schließe erst mal den Receiver an, auch ans Internet.

Mache alles am Receiver mit den ganzen Nummern.

Dann wartest du ein paar (bis zu drei ) Tage und alles andere sollte dann auch gehen.

 

 

Peterkrause
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Betreff: Deine smartcard muss deinem sky Gerät zugeordnet sein[14050]

Angeschlossen ist er.!nur ans Internet nicht ,habe bloß mobiles WLAN und heißt das ich den Fernseher 3 Tage lang laufen lassen muss 

Peterkrause
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Betreff: Deine smartcard muss deinem sky Gerät zugeordnet sein[14050]

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