19.01.2020 12:53
Hallo,
habe auch gestern meine Sky Q Reciver bekommen 2 Stk und 2 Smartcard geht bei beiden nix kann nur im Menü die Programme auswählen der Rest kommt diese Fehler Meldung.
Schon 3 mal Angerufen aber keine Hilfe bekommen NERVT mich jetzt schon.
19.01.2020 13:18 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2020 13:19
Hallo zusammen,
habe ebenfalls das Thema 14050.
Habe vor Weihnachten aufgrund Umzuges von SAT auf Kabel (Unity Media) umstellen müssen inkl. neuem SKY Q Receiver und neuer Smartcard.
"Normal" TV schauen geht, aber ansonsten keinerlei Funktionen möglich (Aufnahme, SkyStore etc...).
Auch fehlen die vorher vorhandenen HD-Programme.
Reset etc. haben auch nichts gebracht.
Laut Hotline wurde nun manuell freigeschaltet, hat leider nichts geholfen. Weiterhin der selbe Fehler.
Da sich das ganze nun bereits vier Wochen zieht, bitte ich hier um Hilfe.
Danke und Grüße
on 20.01.2020 08:44 - Zuletzt bearbeitet: 24.01.2020 10:24 by KatjaZ
Hallo Sky,
ich weiß, dass wohl eine direkte Nachricht an einen Moderator helfen soll, aber dazu mache ich jetzt erstmal einen Post auf. Ich habe den Receiver jetzt seit Freitag und kann nach wie vor nicht alles nutzen. Bundesliga am Wochenende war somit auch nicht möglich. Schade.
Danke für Infos wie es weiter geht.
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
20.01.2020 12:23
aber für das volle Programm soll man sofort Zahlen
denn da sind sie ganz schnell
20.01.2020 13:17
20.01.2020 13:21 - Zuletzt bearbeitet: 24.01.2020 12:52
Hallo @Sebastian1894,
für die späte Reaktion und die technischen Probleme, möchte ich mich entschuldigen. Sofern du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kunden- und Smartcardnummer in einer privaten Nachricht.
Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße,
Katja
MOD EDIT: Nach Aktualisierung der Systemdaten, ist der Login wieder möglich.
20.01.2020 13:26
Hallo Katja,
Ich habe dir auch mal meine Daten geschickt hoffe kannst mir vielleicht auch helfen.
MfG
Benjamin Schäfer
20.01.2020 13:35
Hallo Katja,
ich habe dir auch mal meine Daten geschickt.
Mittlerweile 3 Wochen kein Sky.
Wäre schön wenn sich da mal was tun würde.
20.01.2020 18:14
on 20.01.2020 19:59 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2020 20:06 by Nadine
Hallo Nadine,
gar kein Problem, aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer ist als Kundensupport alle Anfragen zeitnah zu beantworten. Also mit aller Ruhe:
Kundennummer: ***
Seriennummer des Receivers: ***
CA-Nummer: ***
Ich hoffe Du kannst mir weiterhelfen 🙂
MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.
Liebe Grüße
Valentin
20.01.2020 20:07
Hallo, Kundenservice antwortet nicht. Kann keine on demand Inhalte nutzen, weil Hinweis 14050, Smartcard nicht zugeordnet wer kann helfen?
20.01.2020 20:07
20.01.2020 20:16
Hallo Nadine, was muss ich tun???
20.01.2020 20:44
Ich hab dasselbe Problem
20.01.2020 23:02
Sehr frustrierend - seit Jahren Abonnent, aufgrund Hardware-Problems kürzlich neues Leihgerät erhalten - habe ich aber zurückgeschickt, da Fehlerquelle Festplatte und nicht Receiver.,
Der nie eingesetzte und zurückgeschickte Receiver wurde von Sky meiner Smartcard zugeordnet, damit funktioniert mein Receiver nicht mehr. Kann ja passieren, aber nun meine Odyssee:
- Anruf Sky verletzte Woche (nach 40min Wartezeit durchgekommen) "stellen wir um". Haha, nichts passiert
- mehrere Versuche über Aktivierung-Hotline und App: sämtlich erfolglos
- drei weitere Anrufe bei dieser famosen Hotline, jeweils ca 30min Wartezeit: statt Verbinden wurde jeweils aufgelegt statt am Ende der Wartezeit zu verbinden
- eMail vor drei Tagen: ignoriert.
WAS KANN ICH DENN BITTE NOCH MACHEN? HILFE. Hat jemand eine Idee??? Ich habe jetzt schon Stunden vergeudet. Ich bin wirklich entsetzt über dieses völlige Fehlen von Support, eine Frechheit von Sky.
21.01.2020 12:31 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2020 12:35
Selber kannst du nur sehr wenig machen.
Evt dir eine Freischaltung erneut selber zusenden...
Deine Geräte sind eben noch nicht richtig zugeordnet
Hier wurde gestern noch geholfen;
Wie empfängst du eigentlich?
Bei Kabel den Namen des Anbieters bitte.
Sicher dass auch die richtige Smartkarte im Gerät ist?
Gib ins Suchfeld oben mal 14050 ein ohne ENTER.
Lese dich ein wenig ein.
on 21.01.2020 12:41 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2020 11:16 by Nadine
Ich möchte schnellstmöglich möglich schauen lässt sich aber nicht registrieren oder einloggen da ich angeblich noch nicht registriert bin habe aber den resiver heute erhalten bitte um schnelle HILFE
MOD-EDIT: Siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-im-System-gefunden/m-p/341741#M21323
21.01.2020 12:44 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2020 12:45
Jetzt schließe erst mal den Receiver an, auch ans Internet.
Mache alles am Receiver mit den ganzen Nummern.
Dann wartest du ein paar (bis zu drei ) Tage und alles andere sollte dann auch gehen.
21.01.2020 12:59
Angeschlossen ist er.!nur ans Internet nicht ,habe bloß mobiles WLAN und heißt das ich den Fernseher 3 Tage lang laufen lassen muss
21.01.2020 13:01