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Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

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Pinkmel
Geräuschemacher
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Sky Q Receiver Fehler 14050

Hallo, habe meinen Sky Q Receiver eingerichtet und leider kommt immer der Fehler: deine smartcard muss deinem sky gerät zugeordnet sein 14050. Was kann ich tun?  

schütz
Regie
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 14050

Wie lange hast den Receiver schon?

 

Du kannst selber fast gar nichts tun.

Evt die Hotline bemühen 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

...anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen.

Das kannst du noch probieren;

/hinweis-14050 

Wenn es nicht funktioniert...

Hier warten bis sich ein Moderator meldet und dir hilft.

Er schaut in deine Vertragsunterlagen und schaltet dich frei.

 

Vorher geht gar nichts.

Egal was du machst, die Zuordnungen deiner Hardware ist einfach noch nicht erfolgt.

 

VMORA
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Hinweis 14050

Hallo, Ich habe ein Problem (Fehler 14050 - Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein). Ich habe den Sky Q Receiver am 08.01.2020 bekommen. Manuelle Freischaltung wurde bereits mehrmals probiert. Liebe Grüße Valentin

Kasrax
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Betreff: 14050

Hallo liebes Sky Team,

ich habe das gleiche Problem mit meinem Receiver. Fehlermeldung 14050. Unter Mein Sky Geräte, wird meine Sky Q Receiver und Festplatte nicht aufgeführt. Ich vermute es liegt daran. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

 

VG

Ninho
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem.

Umstellung auf SkyQ Receiver anfang des Jahres.

Seitdem Fehlermeldung 14050.

Mehrfach telefonische Freischaltung versucht.

Receiver resettet.

Neue Smartcard.

Alles ohne Erfolg. Alter Sky Receiver lief problemlos.

Wolli2
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Fehler 14050

Hallo !

Habe heute meinen neuen  reciver einrichten  wollen und es kommt immer die Fehlermeldung 14050.

Kann mir bitte ein Moderator weiter helfen?

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

heiko711
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Betreff: Fehler 14050

Das gleiche Problem besteht bei uns schon über eine Woche, es ist einfach zum kotzen. Viel Geld für nix, Schade das wir nicht mehr vom Vertrag zurück treten können 

Jan11
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Hinweis 14050 dauerhaft angezeigt

Hallo Leute,

 

 

ich bin vor kurzem umgezogen, dabei hat sich bei mir die Empfangsart geändert, von SAT auf Kabel.

Deshalb habe ich einen neuen, passenden Receiver bekommen und zwar den aktuellen Sky Q Receiver, vorher hatte ich noch die alte Version.

Leider wird mir seitdem der Hinweis 14050 angezeigt " Deine Smartcard muss deinem Sky-Gerät zugeordnet sein"

Trotzdem mehrfacher Freischaltung im Web sowie per Hotline funktioniert es immer noch nicht und der selbe Hinweis bleibt angezeigt.

Sowohl Suchen im Forum, Anrufe bei der Hotline sowie Email Kontakt haben mir bisher nicht weitergeholfen.

 

Zur weiteren Info: Ich habe eine Kabel Deutschland Smartcard, aktuell noch kein Internet/Wlan.

Die alten Geräte sind schon zurückgeschickt worden. 

 

Hat irgendwer eine Idee, was ich noch probieren könnte oder an was es liegen könnte ?

Vielen vielen Dank für eure Hilfe, bin schon ziemlich verzweifelt

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

christina
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Hallo Stadie,

gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Wenn du das Gerät noch nicht zurückgesendet hast, schicke mir dein Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Pinkmel
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 14050

Wie lange muss man hier auf einen Moderator warten? Würde gern auch sky sehen, wenn ich es bestelle und bezahle!

randygraf1979
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Hilfe

Hallo

Habe mir einen Sky Q Reciever besorgt und habe ihn angeschlossen aber es erscheint der Fehler 14050!!!!! 

herbi100
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Betreff: Hilfe

Wo besorgt?

Wenn er kein Leihreceiver direkt von Sky ist,

wird er nicht richtig funktionieren /freigeschaltet/zugeordnet.

adler
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Betreff: Hilfe


@randygraf1979  schrieb:

Hallo

Habe mir einen Sky Q Reciever besorgt und habe ihn angeschlossen aber es erscheint der Fehler 14050!!!!! 


wo hast du dir den besorgt? bei eBay? dann wird er nie gehen.....

Dan92ny
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Hallo,

Auch ich habe seit gestern endlich den Sky Q Reciever bekommen der mir Mitte November schon geschickt werden sollte. 

Nachdem weder die Kollegen im Chat noch am Telefon helfen konnten versuche ich mal hier mein Glück.

Ich habe den Reciever gestern angeschlossen, eingerichtet, Smartcard freigeschaltet und schon kommt die FehlerFehlerm 14050.

 

Wenn ich das vorher gewusst hätte wäre ich nicht auf den Sky Q Reciever eingegangen 

 

Könnt ihr mir helfen ?

 

Danke und Gruß 

 

Danny

 

MarenZ
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Hallo, ich habe am selben Tag noch geschrieben, doch bis dato leider keine Antwort 😞

Cornelia_N
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Hallo MarenZ,

bitte schicke mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Nachricht" klickst. Ich werde anschließend prüfen, warum du die Einblendung 14050 erhältst.

Viele Grüße, Conny
VMORA
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen,

 

auch ich bin vom Fehlercode 14050 betroffen. Meine Smartcard kann nicht zugeorndet werden. Die Reaktivierung online kann ich nicht durchführen. Es wird mir angezeigt ich solle es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen. Könnte dieses Problem damit zusammenhängen, dass ich bei der Bestellung meine berliner Adresse eingegeben habe, den Receiver aber nach Paderborn kommen lassen hab und ihn dort auch versuche zu verwenden? Ich bitte um Hilfe.

 

Freundliche Grüße

Valentin

onzlaught
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Betreff: Fehlercode 14050


@VMORA  schrieb:

....

Könnte dieses Problem damit zusammenhängen, dass ich bei der Bestellung meine berliner Adresse eingegeben habe, den Receiver aber nach Paderborn kommen lassen hab und ihn dort auch versuche zu verwenden?.....

Kommt auf die Empfangsart an, bei Satempfang wäre s egal. Bei Kabelempfang müsste es der fleiche Anbieter sein.

MarenZ
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Unglaublich, in unter 4 Stunden ist das Problem gelöst.

Danke Cornelia

bauschma
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen,

 

ich habe nach meinem Umzug und dem Erhalt der neuen Smartcard (selber Receiver) leider auch den 14050-Fehler bekommen, der Telefon-Support war leider auch nicht allzu hilfreich dabei.

 

Bereits alles von Reaktivieren, Zurücksetzen, Laufen lassen etc. probiert, leider keine Lösung in Sicht. Könnte es am Receiver liegen?

 

Beste Grüße

Marcel

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