Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,467
Post 221 von 589
741 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Okay, dann schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer.
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 222 von 589
274 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14050

Hallo zusammen,

 

ich habe auch das selbe Problem.

Habe @judith_p  bereits vor 2 Tagen eine PN geschickt, leider bis jetzt ohne RM. Vielleicht meldet sich auf diesem Weg jemand und kann mir helfen!

 

Danke und Grüße!

Highlighted
Moderator
Posts: 2,213
Post 223 von 589
495 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14050

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sofern hier noch Hilfe benötigt wird, lasst mir gern eine private Nachricht mit der Kundennummer zukommen. Ich schaue mir das gern für euch an.

Ihr erreicht mich, indem ihr direkt auf mein Profil geht und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Moderator
Posts: 2,393
Post 224 von 589
319 Ansichten

Fehlermeldung 14050

Hallo @Hias66,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 225 von 589
315 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14050

Auch ich habe ganz genau das selbe Problem. Langsam kotzt es mich wirklich an. 

Die Programme laufen, aber die Funktionen des Receiver gehen nicht. Dazu kommt noch das der Receiver andauernd abschmiert.

 

1x nach 40min Warteschleife habe ich aufgelegt.

Danach nochmal probiert und nach 30min hat sich ein Kundendienstler erbarmt zu VERSUCHEN mein Problem zu lösen. 

 

Doch Fehlanzeige es geht noch immer nicht. 

 

Bin kurz davor meine Rechtschutzversicherung zu nutzen und mich von meinem Kündigungsrecht gebrauch zu machen wegen nicht erbrachter Vertragsinhalte.

 

Entweder Sky kriegt es in den nächsten Tagen hin oder ich gehe zum Anwalt.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,467
Post 226 von 589
257 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14050

Hallo @ThomasSchn,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Highlighted
Moderator
Posts: 2,393
Post 227 von 589
301 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14050

Hallo @KevinFausten,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 228 von 589
294 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14050

Ich bin auch Neukunde seit 1 Woche.

 

Habe 8x mit dem Kundenservice telefoniert zwecks freischalten, Zurücksetzung des SkyQ Receiver usw. Seriennummern von der Card und Receiver stimmen alle überein..angeblich auch freigeschaltet. Ich werde den Mist zurückschicken und von mein Widerrufsrecht Gebrauch machen.. Ich finde das so mega ärgerlich, dass man keinen Ansprechpartner hat dafür.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 229 von 589
614 Ansichten

Fehlermeldung 14050

Hallo zusammen, 

 

Habe heute von sky receiver zu sky q receiver gewechselt. Jetzt kommt die Meldung " Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. Fehler 14050 ". Kann mir hier jemand weiter helfen.

 

Vielen Dank

 

Gruß Sebastian

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 230 von 589
332 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler 14050

Hallo, habe meinen Sky Q Receiver eingerichtet und leider kommt immer der Fehler: deine smartcard muss deinem sky gerät zugeordnet sein 14050. Was kann ich tun?  

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,474
Post 231 von 589
316 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 14050

Wie lange hast den Receiver schon?

 

Du kannst selber fast gar nichts tun.

Evt die Hotline bemühen 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

...anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen.

Das kannst du noch probieren;

/hinweis-14050 

Wenn es nicht funktioniert...

Hier warten bis sich ein Moderator meldet und dir hilft.

Er schaut in deine Vertragsunterlagen und schaltet dich frei.

 

Vorher geht gar nichts.

Egal was du machst, die Zuordnungen deiner Hardware ist einfach noch nicht erfolgt.

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 232 von 589
394 Ansichten

Hinweis 14050

Hallo, Ich habe ein Problem (Fehler 14050 - Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein). Ich habe den Sky Q Receiver am 08.01.2020 bekommen. Manuelle Freischaltung wurde bereits mehrmals probiert. Liebe Grüße Valentin

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 233 von 589
707 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem.

Umstellung auf SkyQ Receiver anfang des Jahres.

Seitdem Fehlermeldung 14050.

Mehrfach telefonische Freischaltung versucht.

Receiver resettet.

Neue Smartcard.

Alles ohne Erfolg. Alter Sky Receiver lief problemlos.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 234 von 589
710 Ansichten

Fehler 14050

Hallo !

Habe heute meinen neuen  reciver einrichten  wollen und es kommt immer die Fehlermeldung 14050.

Kann mir bitte ein Moderator weiter helfen?

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 235 von 589
705 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Das gleiche Problem besteht bei uns schon über eine Woche, es ist einfach zum kotzen. Viel Geld für nix, Schade das wir nicht mehr vom Vertrag zurück treten können 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 236 von 589
705 Ansichten

Hinweis 14050 dauerhaft angezeigt

Hallo Leute,

 

 

ich bin vor kurzem umgezogen, dabei hat sich bei mir die Empfangsart geändert, von SAT auf Kabel.

Deshalb habe ich einen neuen, passenden Receiver bekommen und zwar den aktuellen Sky Q Receiver, vorher hatte ich noch die alte Version.

Leider wird mir seitdem der Hinweis 14050 angezeigt " Deine Smartcard muss deinem Sky-Gerät zugeordnet sein"

Trotzdem mehrfacher Freischaltung im Web sowie per Hotline funktioniert es immer noch nicht und der selbe Hinweis bleibt angezeigt.

Sowohl Suchen im Forum, Anrufe bei der Hotline sowie Email Kontakt haben mir bisher nicht weitergeholfen.

 

Zur weiteren Info: Ich habe eine Kabel Deutschland Smartcard, aktuell noch kein Internet/Wlan.

Die alten Geräte sind schon zurückgeschickt worden. 

 

Hat irgendwer eine Idee, was ich noch probieren könnte oder an was es liegen könnte ?

Vielen vielen Dank für eure Hilfe, bin schon ziemlich verzweifelt

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Moderator
Posts: 1,246
Post 237 von 589
246 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14050

Hallo Stadie,

gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Wenn du das Gerät noch nicht zurückgesendet hast, schicke mir dein Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 238 von 589
290 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 14050

Wie lange muss man hier auf einen Moderator warten? Würde gern auch sky sehen, wenn ich es bestelle und bezahle!

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 239 von 589
242 Ansichten

Hilfe

Hallo

Habe mir einen Sky Q Reciever besorgt und habe ihn angeschlossen aber es erscheint der Fehler 14050!!!!! 

Highlighted
Regie
Posts: 7,867
Post 240 von 589
239 Ansichten

Betreff: Hilfe

Wo besorgt?

Wenn er kein Leihreceiver direkt von Sky ist,

wird er nicht richtig funktionieren /freigeschaltet/zugeordnet.

Antworten
Empfohlene Beiträge