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Fehlercode 14050

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Moderator
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Fehler 14050

Hallo @kama,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 14050

Hallo Mayk,

 

ja. Das Problem ist leider noch nicht gelöst

 

Gruß!

Moderator
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @PlatinBaer,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @BenjaminM ,
PN ist raus.

LG. PlatinBaer

Moderator
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Betreff: Fehler 14050

Okay, dann schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer.
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Geräuschemacher
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Fehlermeldung 14050

Hallo zusammen, 

 

Habe heute von sky receiver zu sky q receiver gewechselt. Jetzt kommt die Meldung " Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. Fehler 14050 ". Kann mir hier jemand weiter helfen.

 

Vielen Dank

 

Gruß Sebastian

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem.

Umstellung auf SkyQ Receiver anfang des Jahres.

Seitdem Fehlermeldung 14050.

Mehrfach telefonische Freischaltung versucht.

Receiver resettet.

Neue Smartcard.

Alles ohne Erfolg. Alter Sky Receiver lief problemlos.

Geräuschemacher
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Fehler 14050

Hallo !

Habe heute meinen neuen  reciver einrichten  wollen und es kommt immer die Fehlermeldung 14050.

Kann mir bitte ein Moderator weiter helfen?

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 14050

Das gleiche Problem besteht bei uns schon über eine Woche, es ist einfach zum kotzen. Viel Geld für nix, Schade das wir nicht mehr vom Vertrag zurück treten können 

Geräuschemacher
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Hinweis 14050 dauerhaft angezeigt

Hallo Leute,

 

 

ich bin vor kurzem umgezogen, dabei hat sich bei mir die Empfangsart geändert, von SAT auf Kabel.

Deshalb habe ich einen neuen, passenden Receiver bekommen und zwar den aktuellen Sky Q Receiver, vorher hatte ich noch die alte Version.

Leider wird mir seitdem der Hinweis 14050 angezeigt " Deine Smartcard muss deinem Sky-Gerät zugeordnet sein"

Trotzdem mehrfacher Freischaltung im Web sowie per Hotline funktioniert es immer noch nicht und der selbe Hinweis bleibt angezeigt.

Sowohl Suchen im Forum, Anrufe bei der Hotline sowie Email Kontakt haben mir bisher nicht weitergeholfen.

 

Zur weiteren Info: Ich habe eine Kabel Deutschland Smartcard, aktuell noch kein Internet/Wlan.

Die alten Geräte sind schon zurückgeschickt worden. 

 

Hat irgendwer eine Idee, was ich noch probieren könnte oder an was es liegen könnte ?

Vielen vielen Dank für eure Hilfe, bin schon ziemlich verzweifelt

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Special Effects
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen,

 

auch ich bin vom Fehlercode 14050 betroffen. Meine Smartcard kann nicht zugeorndet werden. Die Reaktivierung online kann ich nicht durchführen. Es wird mir angezeigt ich solle es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen. Könnte dieses Problem damit zusammenhängen, dass ich bei der Bestellung meine berliner Adresse eingegeben habe, den Receiver aber nach Paderborn kommen lassen hab und ihn dort auch versuche zu verwenden? Ich bitte um Hilfe.

 

Freundliche Grüße

Valentin

Regie
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Betreff: Fehlercode 14050


@VMORA  schrieb:

....

Könnte dieses Problem damit zusammenhängen, dass ich bei der Bestellung meine berliner Adresse eingegeben habe, den Receiver aber nach Paderborn kommen lassen hab und ihn dort auch versuche zu verwenden?.....

Kommt auf die Empfangsart an, bei Satempfang wäre s egal. Bei Kabelempfang müsste es der fleiche Anbieter sein.

Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen,

 

ich habe nach meinem Umzug und dem Erhalt der neuen Smartcard (selber Receiver) leider auch den 14050-Fehler bekommen, der Telefon-Support war leider auch nicht allzu hilfreich dabei.

 

Bereits alles von Reaktivieren, Zurücksetzen, Laufen lassen etc. probiert, leider keine Lösung in Sicht. Könnte es am Receiver liegen?

 

Beste Grüße

Marcel

Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

habe auch gestern meine Sky Q Reciver bekommen 2 Stk und 2 Smartcard geht bei beiden nix kann nur im Menü die Programme auswählen der Rest kommt diese Fehler Meldung.

Schon 3 mal Angerufen aber keine Hilfe bekommen NERVT mich jetzt schon.

 

 

Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen,

 

habe ebenfalls das Thema 14050.

Habe vor Weihnachten aufgrund Umzuges von SAT auf Kabel (Unity Media) umstellen müssen inkl. neuem SKY Q Receiver und neuer Smartcard.

"Normal" TV schauen geht, aber ansonsten keinerlei Funktionen möglich (Aufnahme, SkyStore etc...).

Auch fehlen die vorher vorhandenen HD-Programme.

Reset etc. haben  auch nichts gebracht.

Laut Hotline wurde nun manuell freigeschaltet, hat leider nichts geholfen. Weiterhin der selbe Fehler.

 

Da sich das ganze nun bereits vier Wochen zieht, bitte ich hier um Hilfe.

 

Danke und Grüße

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Fehlermeldung 14050

Hallo @Sebastian1894,

für die späte Reaktion und die technischen Probleme, möchte ich mich entschuldigen. Sofern du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kunden- und Smartcardnummer in einer privaten Nachricht.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Katja,

 

Ich habe dir auch mal meine Daten geschickt hoffe kannst mir vielleicht auch helfen.

 

MfG

 

Benjamin Schäfer

Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Katja,

ich habe dir auch mal meine Daten geschickt.

Mittlerweile 3 Wochen kein Sky.

Wäre schön wenn sich da mal was tun würde.

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