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Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

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Anonym
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Hallo,

habe heute Q Receiver mit neuer Smartcard bekommen. Habe ebenfalls den Fehler 14050. Freischaltung wurde auch mit der Fachabteilung Technik versucht, ohne Erfolg. Was aber seltsam ist das einige wenige Sky Sender ja laufen. Also sollte die Freischaltung, ja anders wie der Techniker sagt, doch an dem Receiver ankommen sein?!

 

Gruß Thomas

sony1988
Geräuschemacher
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gebrauchter Sky Q Receiver gekauft jetzt zeigt er den Code 14050 an kann aber alles gucken .

Hallo ich habe mir über ebay Kleinanzeigen einen Sky Q Receiver in er Schalke Edition gekauft . Alle Programme die ich gekauft habe kann ich schauen nur Aufnehmen und Infos gucken kann ich nicht . Habe schon mehrmals die Smartcard neu freigeschaltet aber der Fehler geht nicht weg .

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

herbi100
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Betreff: gebrauchter Sky Q Receiver gekauft jetzt zeigt er den Code 14050 an kann aber alles gucken

Der wird auch nicht weg gehen,

da die Karte diesem Receiver nicht zugeordnet ist

und Sky Dir die Karte auch nicht diesem Receiver zuordnet.

 

Es kann höchstens sein, dass es noch schlimmer wird, bis nichts mehr funktioniert.

 

Sky unterstützt nur die eigenen Leihgeräte.

Keine aus irgendwelchen Quellen gekaufte Receiver.

onzlaught
Regie
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Betreff: gebrauchter Sky Q Receiver gekauft jetzt zeigt er den Code 14050 an kann aber alles gucken

Das ist kein Fehler sondern ein Sicherheitsfeature, eigentlich sollten die Skysender komplett dunkel bleiben. Contentschutz.

lukask2106
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Hallo,

 

haben leider das selbe Problem Zuhause. Heute den Sky Q Receiver bekommen und alles ordnungsgemäß angeschlossen. 

Die SkyQ App auf dem Apple TV funktioniert auch. Nur leider der Receiver nicht. Bitte um schnelle Hilfe!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Fehler 14050

Hallo @Anonym,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Anonym
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Betreff: Fehler 14050

Hallo Mayk,

 

ja. Das Problem ist leider noch nicht gelöst

 

Gruß!

Hias66
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Fehlermeldung 14050

Hallo zusammen, 

 

bin Neukunde bei Sky. Habe einen Sky Q reciever und wollte direkt anfangen zu schauen. Laut Telefonhotline ist meine Sky Card freigeschalten. Allerdings kann ich keine Sky Sender schauen ohne der Fehlermeldung, das meine Smart Card nicht für das Gerät (Reciever) freigeschalten ist. Wenn ich auf der Internetseite meine Freischaltung anfordere, kann ich in dem Feld wo ich die Smart Card Nummer eingebe nichts reinschreiben oder anklicken. Da öffnet sich eifnach nichts. 

 

was muss ich jetzt tun

 

LG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Anonym,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Sky Q Receiver Fehler 14050

Hallo @sabrina-1510,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir außerdem noch die Seriennummer des Receivers und der Smartcard. Diese findest du im Menü unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo". Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Anonym
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @BenjaminM ,
PN ist raus.

LG. PlatinBaer

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehler 14050

Okay, dann schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer.
ThomasSchn
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Hallo zusammen,

 

ich habe auch das selbe Problem.

Habe @judith_p  bereits vor 2 Tagen eine PN geschickt, leider bis jetzt ohne RM. Vielleicht meldet sich auf diesem Weg jemand und kann mir helfen!

 

Danke und Grüße!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 314 von 4.909
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sofern hier noch Hilfe benötigt wird, lasst mir gern eine private Nachricht mit der Kundennummer zukommen. Ich schaue mir das gern für euch an.

Ihr erreicht mich, indem ihr direkt auf mein Profil geht und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
axels
Moderator
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Fehlermeldung 14050

Hallo @Hias66,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
KevinFausten
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Auch ich habe ganz genau das selbe Problem. Langsam kotzt es mich wirklich an. 

Die Programme laufen, aber die Funktionen des Receiver gehen nicht. Dazu kommt noch das der Receiver andauernd abschmiert.

 

1x nach 40min Warteschleife habe ich aufgelegt.

Danach nochmal probiert und nach 30min hat sich ein Kundendienstler erbarmt zu VERSUCHEN mein Problem zu lösen. 

 

Doch Fehlanzeige es geht noch immer nicht. 

 

Bin kurz davor meine Rechtschutzversicherung zu nutzen und mich von meinem Kündigungsrecht gebrauch zu machen wegen nicht erbrachter Vertragsinhalte.

 

Entweder Sky kriegt es in den nächsten Tagen hin oder ich gehe zum Anwalt.

Mayk
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Hallo @ThomasSchn,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
axels
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Hallo @KevinFausten,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel
Stadie
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Ich bin auch Neukunde seit 1 Woche.

 

Habe 8x mit dem Kundenservice telefoniert zwecks freischalten, Zurücksetzung des SkyQ Receiver usw. Seriennummern von der Card und Receiver stimmen alle überein..angeblich auch freigeschaltet. Ich werde den Mist zurückschicken und von mein Widerrufsrecht Gebrauch machen.. Ich finde das so mega ärgerlich, dass man keinen Ansprechpartner hat dafür.

Sebastian1894
Geräuschemacher
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Fehlermeldung 14050

Hallo zusammen, 

 

Habe heute von sky receiver zu sky q receiver gewechselt. Jetzt kommt die Meldung " Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. Fehler 14050 ". Kann mir hier jemand weiter helfen.

 

Vielen Dank

 

Gruß Sebastian

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

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