Antworten

Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
KATHARINAH
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 241 von 4.899
7.097 Ansichten

Betreff: Fehlercode 10450

Wann bekommt man hier mal Hilfe? 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 242 von 4.899
7.017 Ansichten

Receiver getauscht, seit dem Fehler 14050

Hallo @hirschthomas,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
onkkeltom2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 243 von 4.899
7.000 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen,

 

ich habe leider das gleiche Problem. Letzte Woche den neuen Sky Q Receiver bekommen. Bild, auch bei Sky Sendern sind vorhanden - Home, Aufnahmen, Apps, etc. funktionieren nicht.  Es fehlt die Zuordnung der Smartcard (Fehler 14050).

Bitte um Zuordnung der Smartcard, damit Sky wieder komplett nutzbar ist.

Vielen Dank im Voraus.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 244 von 4.899
6.980 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Die Hotline 0899972900 hilft Dir weiter.

hirschthomas
Special Effects
Posts: 9
Post 245 von 4.899
6.746 Ansichten

Betreff: Receiver getauscht, seit dem Fehler 14050

@Mayk  habe geantwortet und alles per PN Dir geschrieben.

Danke schon einmal.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 246 von 4.899
4.607 Ansichten

Betreff: 14050

Hallo Domme710,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich mit dir in Verbindung setzen.

Gruß,
Jano
eyadalhussein
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 247 von 4.899
6.212 Ansichten

Error 14050, Please Help

Hello everyone,

I bought my Sky Q receiver, tow days ago . 

The cable channels ( ZDF, 1rd, etc.. ) working fine , but i still get the message :

"Your smart card must be assigned to your Sky Q receiver. [14050] ".

And i can't log in with my customer number neither on sky webpage  nor on my SKY mobile app.

I tried to call customer service but they never replied, i had to wait more than 60 minutes without any answer.

 

Can anyone help me please ?

 

 

 

 
MarvinMax1993
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 248 von 4.899
6.810 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem mit meinem Sky Q - Receiver. Bitte um Unterstützung und Behebung des Fehlers.

Danke.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 249 von 4.899
6.779 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen,

entschuldigt die verzögerte Reaktion.

Sofern ihr noch immer den Hinweis 14050 angezeigt bekommt, lasst mir eure Kundennummer in einer PN zukommen, indem ihr auf mein Profil und dann auf "Nachricht" geht.

Viele Grüße, Conny
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 250 von 4.899
6.255 Ansichten

Fehler 14050

Hallo @Uwe03,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 251 von 4.899
6.859 Ansichten

[ 14050 ] Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein.

Hallo Lexor1312,

ich habe dir gerade auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 252 von 4.899
6.391 Ansichten

Smartcard dem Receiver zuordnen 14050

Hallo Matze8788,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gruß, Jule
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 253 von 4.899
6.395 Ansichten

Fehler 14050

Hallo Fabbih04,

sorry für die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen?

Falls ja, schreib mir bitte eine private Nachricht, damit wir das zusammen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
thb66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 254 von 4.899
6.425 Ansichten

Smartcard zuordnen - Fehler 14050

Wie viele auch, habe ich ebenfalls das Problem mit der Aktivierung der Smartcard (Fehler 14050).

Neue Hardware: Sky Q Receiver mit Vodafone G02 Karte, Kabelanschluss beim regionalen Anbieter (Xitylight).

Bisher durchgeführt:

Freischaltung per Web und auch per Telefon angefordert.

Reset über Knopf an der Rückseite

Geräte längere Zeit stromlos gemacht.

Auch nach mehreren Stunden auf Sky 1HD oder testweise auch anderen Sky-Sendern keine Aktivierung. Weiterhin kommt die Meldung, dass die Smartcard dem Receiver zugeordnet werden muss (ID 14050).

 

Hat noch jemand einen Tipp was man machen könnte außer alles zurückschicken und vom Neuvertrag zurückzutreten?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 255 von 4.899
6.921 Ansichten

14050

Hi Florian,

entschuldige bitte die späte Antwort. Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen.

Viele Grüße,
Nadine
DanielWND
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 256 von 4.899
6.548 Ansichten

Sky Fehler 14050

Hallo liebe Admins, 

 

ich habe nach fast zwei Wochen ohne Sky einen neuen Receiver bekommen. Leider funktioniert hier auch mal wieder nichts und es kommt der Fehler 14050. Freischaltung in der App sowohl unter /freischaltung funktionieren nicht. Die Kartennummer stimmt mit der Nummer in der App überein. 

 

Bitte meldet Euch um diesen Missstand nun seit über zwei Wochen endlich beheben zu können. Danke!

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 257 von 4.899
6.531 Ansichten

Betreff: Sky Fehler 14050

Die Hotline kann Dich manuell freischalten. 0899972900.

mmmm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 258 von 4.899
6.834 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14050

mir gehts genau so - alles durch

auf mail seit tagen keine antwort......

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 259 von 4.899
6.442 Ansichten

Error 14050, Please Help

Hello eyadalhussein,

please send me your coustomernumber in a private message.

Go to my profil and click "Nachricht".

Regards, Jule
hilfesuchender9
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 260 von 4.899
6.534 Ansichten

2. SkyQ Receiver

Hallo,

ich habe einen SkyQ Receiver über das Abo und einen zweiten hatte ich mir gekauft ohne Abo, damit ich in zwei verschiedenen Räumen schauen kann. Ein Raum nutzt mein Sohn und schaut da oft englische Liga. BL schauen wir gemeinsam bei mir im Wohnzimmer. Nun hatte ich ab und an schwarze Aussetzer an meinem selbst gekauften Receiver und mit brach der Antennenanschluss ab. Jetzt habe ich mir das identische Modell ESd-160c mit Sky Seriennummer gekauft. Also Sky-Gerät. Einziger Unterschied ein Gerät (altes - defektes) von 2016 neues von 2018. Bei dem neuen bekomme ich jetzt immer die Fehlermeldung  14050 (Diese Smartcard muss Deinem Gerät zugeordnet sein.) Wie mache ich das? 

Danke

Antworten