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Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

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Matze8788
Geräuschemacher
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Smartcard dem Receiver zuordnen 14050

Hab bereits die 45 Minuten gewartet und nix ist passiert, Receiver hatte ich auch schon neugestartet und längere Zeit vom Strom getrennt ohne Erfolg. 

 

Bitte um schnelle Hilfe

 

Mfg Matze8788 

schütz
Regie
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Post 222 von 4.909
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Betreff: Smartcard dem Receiver zuordnen 14050

Schon alles durchprobiert?

hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050 

 

Gib mal oben ins Suchfeld   zuordnung   ein ohne ENTER.

Lese dich ein, wie es geht...

Fabbih04
Geräuschemacher
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Fehler 14050

Schönen guten Tag. 

Wir haben seit einigen Tagen einen neuen Sky Q-Receiver, doch leider erhalten wir immer wieder die Nachricht, dass wir die SmartCard dem Receiver zuordnen müssen. Wir können zwar unser gebuchtes Programm schauen, aber keine Apps nutzen, keine Aufnahmen tätigen, etc. Es wäre sehr schön, wenn uns jemand zu einer Lösung bringen könnte.

FlorianMink
Geräuschemacher
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Post 224 von 4.909
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14050

Hallo zusammen,

 

Gestern kam mein Zweit Receiver.

Die Freischaltung hat bisher noch nicht funktioniert.

Weder über die App noch über die sky Homepage wo ich mich eingeloggt habe.

Ich hatte bestimmt zwei Stunden das Programm 100 zur Aktivierung eingeschaltet, aber nichts.

Auch ein mehrmaliger Neustart über den Reset Knopf war erfolglos.

Laut der App ist die Smartcard aktiv, aber es funktioniert nicht.

 

Wer kann helfen? Vielleicht ein Moderator?

 

Gruß

Florian

 

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rolli67
Castingleiter
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Post 225 von 4.909
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Betreff: 14050

Die Hotline 0899972900 kann Dich auch manuell freischalten.

Cornelia_N
Moderator
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Post 226 von 4.909
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Fehlermeldung 14050

Hallo Geri78,

soeben habe ich dir auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
DorinaN
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Fehler 14050

Hey Anmi75,

bitte entschuldige die späte Antwort. Benötigst du hierbei noch Hilfe? Wenn ja, lass mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Domme710
Geräuschemacher
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Post 228 von 4.909
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Betreff: 14050

Habe die Fehlermeldung 14050 bei mir. Habe nach dem Wechsel der Empfangsart auf Kabel einen neuen Receiver und eine neue Smartcard bekommen und installiert. Kann meine abonnierten Sender auch sehen aber auf keine Inhalte „on demand“ zugreifen. 

Lexor1312
Geräuschemacher
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Post 229 von 4.909
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[ 14050 ] Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein.

Leider Funktioniert der neue Reciver bzw. die Smartcard nicht.

Zeigt immer diesen Hinweis.

Die Hotline kann man sich ja sparen,  die behaupten das alles funktioniert was ja nicht stimmt.

 

Hat jemand Hilfe diesbezüglich?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 230 von 4.909
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14050

Hallo Nobody04,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies zunächst anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
hirschthomas
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Post 231 von 4.909
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Receiver getauscht, seit dem Fehler 14050

Hallo ich habe ein großes Problem,

 

mir wurde der Hauptreceiver getauscht, der Austauschreceiver war allerdings gebraucht und hat nach Zigarettenrauch gerochen.

Also wurde mir wieder ein neuner versendet. Dieser ist heute auch angekommen.

Festplatte getauscht , Smartkarte rein und los ging's.

 

Zuerst stand die Fehlermeldung 14050 da dies verschwand allerdings auf dem Hautreceiver nach ein paar Sekunden.

 

Eben schalte ich meinen 2. Receiver ein und jetzt steht hier Fehler 14050 muss zugeordnet sein...

 

Wenn ich im Kundencenter unter meine Geräte schaue sind da auch ganz andere Seriennummern von Receivern zu den Smartkarten zugeordnet...

 

Kann mir bitte ganz schnell jemand helfen ?

 

danke 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Cornelia_N
Moderator
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Post 232 von 4.909
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Fehler 14050

Hallo Julian,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, tut mir leid.

Falls du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.

Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht", damit du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
hirschthomas
Special Effects
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Post 233 von 4.909
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Betreff: Fehler 14050

Liebe Cornelia,

ich habe Dir eine Nachricht gesendet, da ich auch Probleme mit 14050 habe

cdrews
Special Effects
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Post 234 von 4.909
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Bitte Freischaltung veranlassen

Guten Morgen, habe seit gestern Sky, aber die Smartcard wird nicht freigeschaltet. 14050

Bitte um Moderatorenhilfe.

adler
Regie
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Post 235 von 4.909
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Betreff: Bitte Freischaltung veranlassen

@cdrews  da würde ich es bei der Hotline probieren 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) denn ein Mod. wird erst in ca. 8 Tagen hier reinschauen....die Mods haben viel zu tun.....

cdrews
Special Effects
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Post 236 von 4.909
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Betreff: Bitte Freischaltung veranlassen

Das habe ich schon getan. Die nette Stimme hat mir mitgeteilt, das er meine Smartcard nicht freischalten kann und aufgelegt. Es kann doch nicht sein, das ich jetzt 8 Tage warten muss. 

schütz
Regie
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Post 237 von 4.909
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Betreff: Bitte Freischaltung veranlassen

eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern 

 

Du kannst dich auch unter mein SKY einloggen es dort machen.

 

Übrigens;

Hat die nette Stimme auch gesagt warum sie das nicht kann?

 

Sagst du uns auch bitte deine Empfangsart und bei Kabel auch den Anbieter ?

Nur sicherheitshalber, damit wir einen falsche Karte ausschließen können!

So wie der da, der hatte auch so ein Problem...

Keine-Freischaltung-der-neuen-Smartkarte 

 

Die bis zu 8 Tage sind  momentan die Bearbeitungszeit hier im Forum.

Die Mods sind so kurz vor den Feiertagen extrem beschäftigt.

cdrews
Special Effects
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Post 238 von 4.909
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Betreff: Bitte Freischaltung veranlassen

Habe nochmal bei der Hotline angerufen. Ich habe eine falsche Karte.  Durch die besondere Empfangsart in meinem Haus ( Satellit wird in Kabel umgewandelt). Also auf eine neue Karte warten.

Trotzdem vielen Dank für die Mithilfe und schöne Weihnachten 

Micha7704
Geräuschemacher
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Post 239 von 4.909
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Sky Q Receiver Fehler 14050

Guten Abend,

 

ich habe gestern meinen Sky Q Receiver bekommen, nur leider funktioniert es leider nicht so wie es soll. Es erscheint die Fehlermeldung 14050 „Deine Smartcard muss deinem Receiver zugeordnet sein“. Die Fernsehsender die über das Kabelnetz verfügbar sind kann ich schauen, jedoch sind die HD+ Option und das Entertainment Plus Paket nicht verfügbar. 

 

Ich habe die Freischaltung der Smartcard korrekt vorgenommen - hilft nur leider nicht.

 

Kann mir ein Moderator weiterhelfen ?

 

Grüsse 

 

Michael

Micha7704
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 14050

Hat sich erledigt - mir wurde an der Hotline weitergeholfen. 😀

 

Grüße 

 

Michael

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