Antworten

Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 201 von 4.899
7.808 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Ah. GUT. Wenn du die hast.  Sag bescheid. 🙂

Nobody04
Special Effects
Posts: 7
Post 202 von 4.899
7.838 Ansichten

14050

Hallo Ich hoffe man kann mir schnell helfen. 
habe den Q Receiver wo ich anfangs Probleme hatte. Also die Hotline gewählt wo mir gesagt wurde der Receiver wird getauscht. Problem hat sich aber selber gelöst. Also den neuen Receiver gleich retour und den ersten Q behalten. 
nun steht hier aber Hinweis 14050 wodurch ich keine Sky Programme oder Aufnahmen usw benutzen kann. 
Receiver schon resetet Hotline angerufen aber alles ohne Erfolg. 
was nun?

vielen Dank schon mal 

 

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 203 von 4.899
7.754 Ansichten

Betreff: 14050

Pssssst leise zuflüstert: freischalten lassen von sky

Nobody04
Special Effects
Posts: 7
Post 204 von 4.899
7.759 Ansichten

Betreff: 14050

Ja da hab ich schon zweimal angerufen und über die App hab ich es auch versucht. Diese bricht aber immer zusammen 

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 205 von 4.899
7.572 Ansichten

Betreff: 14050

Also hier stürmt  es total... da bricht das Netz irgendwann zusammen

klappatrappa
Special Effects
Posts: 7
Post 206 von 4.899
7.612 Ansichten

Fehler 14050

Guten Tag,

 

Nach stundenlanger Suche im Internet, mehrere Male anrufen bei der Hotline und keinem Erfolg wende ich mich jetzt hier mal zu Wort.

Durch Dutzende Einträge zu dem Thema habe ich schon einiges ausprobiert, blieb jedoch immer ohne Erfolg.

Ich habe dauerhaft die Meldung: Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet werden. 

Am Telefon waren jetzt die letzten Worte, dass das Problem bei mir läge und nicht bei Sky. Damit stehe ich jetzt relativ ratlos da und weiß nicht so richtig was ich jetzt machen soll.

Hatte hier jemand das selbe oder ähnliche Problem?

Ich empfange Sky über Kabel von Kabel Deutschland.

Ich habe alle Sender gefunden, sowohl in Sd als auch in HD.

Alles was nicht Sky ist oder nicht kostenpflichtig läuft auch.

Ebenfalls habe ich diverse Radiosender.

Trotzdem bleibt der Fehler 14050.

 

Liebe Grüße Julian

15763330471418314833095437016476.jpg

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 207 von 4.899
7.607 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Und genau diese Zahl gibst du mal oben ins Suchfeld ein ohne zu klicken...

 

 

/14050 

14050-Fehlermeldung 

KATHARINAH
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 208 von 4.899
8.363 Ansichten

Fehlercode 10450

Leider habe ich auch das Problem das die smartcard nicht zu geordnet werden kann Fehlercode 10450. Kann mir bitte jemand helfen 

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 209 von 4.899
8.263 Ansichten

Betreff: Fehlercode 10450

Siehe mal hier hat noch einer so ein Problem...und ist noch offen in der Bearbeitung.

Receiver/Fehler-10450 

Deine Geräte sind eben noch nicht vollständig im SKY System zugeordnet worden.

Leider ist der Festtageandrang so groß dass alles länger dauert als normal.

Helfen kann dir jeder Moderator der sich meldet, oder die Hotline evt.

Hier dauert es aber momentan bis zu 8 Tage...wen du Pech hast.

mit-hinweisnummer/hinweis-14050 

 

Gib mal oben ins Suchfeld   Zuordnung   ohne ENTER ein.

Eine Menge Leute haben das Problem...

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 210 von 4.899
8.254 Ansichten

Fehler 10450

Hallo @leroi,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Katja
KATHARINAH
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 211 von 4.899
8.250 Ansichten

Betreff: Fehlercode 10450

Das geht mittlerweile schon mehr als 8 werktage so. Ist echt schlimm das man telefonisch niemand erreichen kann.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 212 von 4.899
8.244 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Gleiches Problem hier:

Seitdem ich den Reciever besitze (ca. 4 Wochen) und angeschlossen habe, steht bei mir immer der Fehlercode 14050.
Die Smartcard muss dem Reciever zugeordnet werden.

Die Programme an sich kann ich mir anschauen, dazu muss ich diese aber über den TV-Guide auswählen.
Video On Demand und aufnehmen funktioniert leider nicht.

Nach den ersten Tagen hieß es noch Daten müssen synchronisiert werden.
Nach 2 Wochen wurde ich dann mal weiter in die Technische Abteilung geleitet und da kam raus, das die CA-Nummer nicht eingepflegt war.
Dann sollte ich wieder eine Woche warten und es hat sich danach wieder nichts getan. 
Die letzte Info war, ich stehe im oberen Drittel einer Liste. Aber das war auch vor einer Woche. 

Der  Fehler besteht weiterhin.
Auch ein Reset und eine Neukonfiguration mit einem Mitarbeiter vom Telefon hatte keinen Erfolg. 

Ich weiß momentan ehrlich gesagt nicht weiter. 
Online kann ich mir auch keinen Freischaltungs-link schicken, weil es dabei zu einem problem kommt und ich die Hotline anrufe soll. 

Hat irgendjemand noch Ideen oder Tipps was ich tun kann? 
Ich empfange die Sender aber kann nur über den TV-Guide drauf zu greifen.  😕
Alles andere geht nicht und es ist irgendwie frustrierend auf die Dauer.  

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 213 von 4.899
7.416 Ansichten

Sky Q Fehlerhinweis 14050

Hallo @TR-356, ich werde dir auf deine Privatnachricht antworten.

@Davids: wenn das Problem noch immer besteht, schreibe mich bitte per Privatnachricht an.

Gruß, Ronald
Pat1713
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 214 von 4.899
8.151 Ansichten

Fehler 14050

Hallo

 

Ich habe aufgrund meines empfang wechsels einen neuen Receiver erhalten.

Dieser wurde eingestellt bis auf den fehlercode 14050 der auf den reset des receivers verweist. Dieser reset erbringt leider ebenfalls keinen erfolg

 

Smartcard freischaltung wurde bereits ebenfalls angefordert und gemäß app ist diese auch freigeschaltet

 

Eine Wartezeit von 15 min auf einem sky sender erbrachte ebenfalls leider keinen erfolg und bei dem anruf anr dr Servicehotline versucht nur eine computerstimme mit obig genannten dingen zu helfen was zu keimer Lösung führt

 

Ich bitte um Hilfe

 

Vielen Dank

Patrick

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

BeranC
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 215 von 4.899
8.136 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Mir gehts genauso! Ich bin jetzt echt am verzweifeln...

smartcard lässt sich weder über die App, noch über das Internet, noch über ewiges laufen lassen von Sky1HD freischalten. Bei der Hotline ist kein durchkommen.

Fur diese Leistung ist das eigentlich zu teuer!!

Ich würde gern mit einem richtigen Menschen sprechen, der mir hilft.

Uwe03
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 216 von 4.899
7.381 Ansichten

Fehler 14050

Hallo,

habe seit letzter Woche den neuen Receiver mit Sky Q. Leider kommt immer der Fehler 14050 bei den Anwendungen für Sky Q, alle anderen Programme laufen. Bereits 2 x bei Hotline angerufen und freischalten lassen, ebenfalls mehrfach selbst über Internet freigeschaltet. Resetknopf mehrfach gedrückt, vom Strom genommen, alles ausprobiert, kein Ergebnis. Sky on Demand geht ebenfalls nicht.  Letzter Berater der Hotline hat gemeint, ich soll mal die Karte rausnehmen und saubermachen, der hatte wohl keine Ahnung was er tun soll!

Kann mir jemand weiterhelfen. 

Danke.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 217 von 4.899
7.835 Ansichten

Fehlermeldung 14050

Hallo Dicken07,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Falls du noch Unterstützung benötigst, lasse mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zukommen, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße, Conny
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 218 von 4.899
7.826 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14050

Hallo Cornelia,

bei mir ist das gleiche problem. 
Ich weiß momentan nicht mehr weiter. Und versuche seit Ende November das Problem zu lösen.
Kann ich mich mit meinem Problem auch an dich wenden, oder bist du schon ausgelastet? 

LG. Alex

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 219 von 4.899
7.353 Ansichten

Fehler 14050

Hallo @Frettchen4,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch die Seriennummer der Smartcard und des Receivers. Diese findest du im Menü unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo". Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
elmedin_b
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 220 von 4.899
9.483 Ansichten

Betreff: Smartcard Sky q Receiver zuordnen

Habe genau das selbe problem. 
bitte um hilfe.

Antworten