Antworten

Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 181 von 4.899
9.960 Ansichten

Fehler 14050

Hallo @Trojaner79,

bitte entschuldige vielmals die späte Antwort. Konnte die Zuordnung deiner Smartcard bereits erfolgen? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Viele Grüße, Judith
Dicken07
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 182 von 4.899
10.384 Ansichten

Fehlermeldung 14050

Guten Tag, wie ich sehe haben mehrere Leute das Problem das die Smartcard nicht dem Sky Gerät zugeordnet werden kann. Bin jetzt seit einer Woche jeden Tag mit Sky am Telefonieren, und immer das gleiche. Festplatte wurde zurück gesetzt Smartcard raus und wieder rein, Software Update mit Techniker durchgeführt, auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Bin von Unitymedia 3 Play gewechselt da durch meinen Umzug hier nicht verfügbar. Bin jetzt bei Vodafone Kabel und habe bereits eine neue Smartcard bekommen, doch nichts funktioniert und keiner im Kundensupport kann mir helfen!

Immer die gleichen geschulten Aussagen, warten Sie ne halbe Stunde auf einem Sky-Sender dann funktioniert es auf jeden Fall.

Habe die....... voll. Kann mir da ein Fachmann/Frau bitte endlich helfen, sonst beende ich diese ganze Farce noch in dieser Woche.

Gruß Dicken07 

Frettchen4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 183 von 4.899
9.930 Ansichten

Fehler 14050

Habe seit Umstellung von Sat auf Kabel immer den Fehler 14050 Smartkarte nicht freigeschaltet.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 184 von 4.899
9.905 Ansichten

Fehler 14050

Hallo @RunRun,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 185 von 4.899
9.671 Ansichten

14050 Smartcardzuordnung

Hallo @WolfgangSt,

entschuldige die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit auf eine Reaktion. Ich helfe dir gerne weiter und prüfe deinen Vertrag. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Halte bitte ebenfalls die Seriennummer der Smartcards und Geräte bereit.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 186 von 4.899
9.671 Ansichten

Betreff: Hinweis 14050

Hallo 

das selbe Problem haben wir seid über 2 Wochen auch das wir kein sky gucken können. (Deine smartcard muss deinem sky Gerät zugeordnet sein 14050) Waren mit der Rechnung im Rückstand und haben den Betrag dann vorknapp 15tagen auch überwiesen und mindestens 15 mal mit einem sky Mitarbeiter telefoniert da wurde uns immer das selbe erzählt. Haben die Freischaltung veranlasst und müssten ca30 min warten dann würde es wieder gehen . Oder es wurde einfach während dem Gespräch einfach aufgelegt. Haben den Receiver paar mal neugestalten,Software aktualisiert, smartcard entfernt und Stromkabel gezogen dann die smartcard wieder reingelacht und Stromkabel reingesteckt und Receiver redetet Bis heute besteht das Problem immer noch . Hoffe sehr auf eine schnelle Problemlösung 

leroi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 187 von 4.899
9.632 Ansichten

Fehler 10450

Bei meinem gestern erhaltenen Q-Paket funktionieren die Kanäle zwar, bei Aufnahmen und im Hauptmen wird mit aber der Fehler 14050 Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein angezeigt.

Wie ich hier schon gelesen haben ist das wohl ein sehr häufiges Problem...

Auf der Hilfeseite https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140 komme ich auch nicht weiter. Die Hotline zu erreichen ist aussichtslos. Ärgerlich...

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 188 von 4.899
8.794 Ansichten

Fehler 14050

Hallo Thoncy,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Beitrag reagiere.

Bitte lasse mir doch eine private Nachricht zukommen, falls du noch Hilfe benötigst. -> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 189 von 4.899
8.836 Ansichten

14050 / Kabelanbieter gewechselt

Hallo @jlnj,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 190 von 4.899
9.700 Ansichten

14070 / 14050 Deine smartcard muss deinem zugeordnet sein reciever

Hi deckey,

sorry for late response. I will help you. Please send me the serial number of your smartcard and your set top box via DM, you find in "Home-Menü>Mein Sky Q>Einstellungen>Systeminfo". Link for DM to me: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458


Kind regards,
Peter
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 191 von 4.899
9.694 Ansichten

Hinweis 14050

Hallo Nicjoe,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Benötigst du noch Unterstützung? Falls ja, lasse mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht", damit du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
TR-356
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 192 von 4.899
8.963 Ansichten

Sky Q Fehlerhinweis 14050

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich habe seit heute Sky Q und den neuen Sky Q Receiver. Es funktioniert leider nichts 😞
Es kommt der Fehler: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14050). Die Lösungsversuche aus der Hilfe (Freischaltung Smartcard; Ausschalten usw) führten nicht zum Erfolg.
Kann mir jemand tipp geben oder jemand von SKY bitte helfen.

 

Danke

Davids
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 193 von 4.899
9.020 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlerhinweis 14050

Ich habe genau dasselbe Problem. Wäre super wenn uns jemand helfen könnte. 

 

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 194 von 4.899
8.996 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlerhinweis 14050

Die Smartcard ist noch nicht dem neuen Reciever hinzugefügt. 

 

Könnt eine Freischaltung hiet selbst durchführen.

 

https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036

 

Lg

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 195 von 4.899
9.005 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlerhinweis 14050

Vorher bitte auf einen sky 1 Kanal schalten. Kommt in Kürze das Signal 

Geri78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 196 von 4.899
8.969 Ansichten

Fehlermeldung 14050

Hallo, 

Habe das Problem dass immer angezeigt wird das meine smartcard zum Sky Gerät zugeordnet werden muss. Habe das Problem seit wir umgezogen und einen neuen reciever mit neuer smartcard bekommen habe. Bitte um schnelle Lösung, danke.

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 197 von 4.899
8.965 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14050

https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036

 

Schalte auf einen sky Sender und befolge die Anweisungen.  Kann bis zu einer std dauern

Anmi75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 198 von 4.899
8.984 Ansichten

Fehler 14050

Habe den Fehler 14050. kann mir bitte jemand helfen? 

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 199 von 4.899
8.984 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Was hast du schon gemacht?

Anmi75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 200 von 4.899
8.973 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Alles mögliche. Bekomme jetzt eine neue smartcard weil ich bei Kabel Deutschland bin. 

Antworten