Antworten

Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 141 von 4.899
9.226 Ansichten

Betreff: Verarsche?!

Es muss überprüft bzw. eingerichtet sein, dass der Receiver und deine  smartcard zusammenpassen. Hast du die allgemeine Hotline im Bereich Technik angerufen ?

CGeri
Special Effects
Posts: 8
Post 142 von 4.899
9.228 Ansichten

Betreff: Verarsche?!

Bis vor 8 Tagen ging ja alles 

wie ist die Hotline?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 143 von 4.899
8.946 Ansichten

Fehler 14050

Hallo @Nimzig, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst du mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 144 von 4.899
8.979 Ansichten

Fehlercode 14050

Hallo CGeri,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Lass mir gern deine Kundennummer in einer Privatnachrich zukommen, damit ich mich der Sache annehmen kann.

Viele Grüße, Dorina
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 145 von 4.899
9.102 Ansichten

Fehlercode 14050

Hallo,bin neu hier,seit gestern Sky,aber noch keine Minute TV geschaut,Hilfe fehler 14050 und immer Smartcard muß dem Gerät zugeordnet sein,bei Sky angerufen,Mitarbeiter wollte es klären,nach 3 Minuten aufgeleegt,Danke

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 146 von 4.899
9.112 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Deine Daten sind noch nicht im System von Sky enthalten. Dauert bis zu 3 Tage. Versuche es später noch einmal!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 147 von 4.899
9.113 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Gib oben ins Suchfeld   14050   ein.

Lese dich ein.

 

Oder sitze es hier aus wenn es überhaupt nicht geht.

Oder probiere folgendes;

/hilfecenter/suche 14050 

 

Und staune...wie gering dein Problem ist...😱

Leidensweg-eines-Kunden 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 148 von 4.899
9.039 Ansichten

Fehlercode 14050 bei Aufnahmefunktion

Hallo @jamhei09,

sofern das Anliegen noch nicht geklärt ist, sende mir eine private Nachricht.

Gruß, Mayk
FabianD25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 149 von 4.899
9.666 Ansichten

Betreff: 14050

Ich habe genau das gleiche Problem. Habe gestern 2 mal mit dem Sky Service telefoniert und die Technik Abteilung war der Meinung das mein Kabelanbieter falsch sei was allerdings nicht stimmt.  Man konnte mir ansonsten nicht weiterhelfen da die Signale die sie geschickt hatten nichts am Problem änderten.

Mcgyver01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 150 von 4.899
9.059 Ansichten

Fehlercode 12010 und 14050

Nach mehreren Installationsversuchen immer bei dem Fehler gelandet. Freischaltversuche über App , I'Net Telefon leider negativ.  SkyQ und Kabel.  Hilfe. 

Dibro
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 151 von 4.899
11.056 Ansichten

Betreff: Smartcard Sky q Receiver zuordnen

Habe das gleiche Problem, bitte Info

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 152 von 4.899
10.536 Ansichten

fehler 14050

Hallo gianluca0,

herzlich willkommen in unserer Community.

Falls der Fehler noch immer besteht, möchte ich im ersten Step abklären, ob du die korrekte Smartcard erhalten hast. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer sowie deinem Kabelnetzbetreiber.

VG, Daniela
Rayha0301
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 153 von 4.899
9.679 Ansichten

Betreff: 14050

Hallo,

 

bei mir das gleiche, habe den neuen Reciever Sky Q angeschlossen und ebenfalls diese Fehlermeldung erhalten.

Wem kann ich eine PN schreiben mit Kdnr, Smart Card nummer und Reciever nummer, damit bei mir alles überprüft werden kann?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 154 von 4.899
10.539 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Isabella-1312,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Sende mir bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummern von deiner genutzten Hardware per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Jessi26
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 155 von 4.899
11.081 Ansichten

Betreff: Smartcard Sky q Receiver zuordnen

Bei Facebook geht's schneller hab dort jemand angeschrieben und mir wurde direkt geholfen 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 156 von 4.899
9.196 Ansichten

Verarsche?!

Hallo @CGeri,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
saschaf
Tiertrainer
Posts: 24
Post 157 von 4.899
9.172 Ansichten

Betreff: Verarsche?!

hi,

 

ich hatte meinen zweiten Q-Receiver vor wenigen tagen angeschlossen. Die karte war nicht (mehr?) freigeschaltet.

Das ging über das sky-Portal aber wunderbar.

Die richtige Kartennummer ausgewählt und Freischaltung per Mausklick ausgewählt.

 

Wenn es nur das ist - dafür muss man nicht ewig in der Hotline hängen.

Sanii96
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 158 von 4.899
8.962 Ansichten

Fehlermeldung 14050

Hallo,

ich bekomme die ganze Zeit die Fehlermeldung 14050! Ich kann mich auch nicht in MySky und einloggen mit der Fehlermeldung „ Smartcard konnte nicht gefunden werden“.

LG

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 159 von 4.899
8.957 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14050

bei der Hotline anrufen und überprüfen lassen, ob dein Receiver  und die Nummer der smartcard zusammenpassen.

Trojaner79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 160 von 4.899
8.951 Ansichten

Fehler 14050

Moin Leute,

 

wie so oft hier schon gelesen, kommt bei mir auch diese Meldung.

Die Smartcard muss zugeordnet werden. 

Ich stehe jetzt schon ziemlich lange auf Programm 100 und es passiert nichts. Keine Freischaltung und keine

Zuordnung zum Receiver. Auch die ganzen Hilfen haben nichts geholfen.

 

Gruß

Christopher

Antworten