08.07.2018 20:43
Hallo, nach einem Update heute Nacht habe ich jetzt SkyQ auf meinem Receiver und gleich die erste Fehlermeldung.
"Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein [14050] "
Ein Anruf bei der Hotline hat erwartungsgemäß nix gebracht. Was kann ich tun ?
08.07.2018 20:46
Sky Q - Hinweis Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein - Sky - Hilfecenter
eine mail an service@sky.de schicken oder aus deinem Account (KONTAKT), dann kann es über Nacht erledigt sein (mit einem bisschen Glück)
oder du wartest hier auf e. Moderatorin, d. das veranlasst (weil so viel anliegt, kann das bis zu 2 Tagen dauern)
08.07.2018 20:56
Werde ich versuchen.
Danke
10.07.2018 09:38
Guten Morgen sebg85,
es tut mir leid, dass Du diese Fehlermeldung erhältst und Dir der Kundenservice nicht weiterhelfen konnte.
Sende mir bitte eine private Nachricht und teile mir Deine Smartcardnummer sowie die Sky Seriennummer des Receivers mit.
Und so wird es gemacht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela