Antworten

Fehlercode 14050

sebg85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
634 Ansichten

Fehlercode 14050

Hallo, nach einem Update heute Nacht habe ich jetzt SkyQ auf meinem Receiver und gleich die erste Fehlermeldung.

"Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein [14050] "

Ein Anruf bei der Hotline hat erwartungsgemäß nix gebracht. Was kann ich tun ?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,444
Post 2 von 4
503 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Sky Q - Hinweis Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein - Sky - Hilfecenter


eine mail an service@sky.de schicken oder aus deinem Account (KONTAKT), dann kann es über Nacht erledigt sein (mit einem bisschen Glück)

oder du wartest hier auf e. Moderatorin, d. das veranlasst (weil so viel anliegt, kann das bis zu 2 Tagen dauern)

sebg85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
503 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Werde ich versuchen.

Danke

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
503 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Guten Morgen sebg85,

es tut mir leid, dass Du diese Fehlermeldung erhältst und Dir der Kundenservice nicht weiterhelfen konnte.

Sende mir bitte eine private Nachricht und teile mir Deine Smartcardnummer sowie die Sky Seriennummer des Receivers mit.

Und so wird es gemacht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten