Antworten

Fehlercode 14050 - bitte dringend um Hilfe

andren
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 19
2.206 Ansichten

Fehlercode 14050 - bitte dringend um Hilfe

Hallo,

Nach Wechsel zum Sky Q Receiver wird meine Smartkarte nicht mehr erkannt. Keine Zuordnung zum receiver?? Über die Mein Sky App ist die Freischaltung nicht möglich, das Kundencenter ist auch überfordert. Das kann doch nicht sein ???

Bitte dringend um Hilfe. Schließlich zahle ich für eine Leistung, bekomme sie aber nicht.

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 19
1.909 Ansichten

Re: Fehlercode 14050 - bitte dringend um Hilfe

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

andren
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 19
1.909 Ansichten

Re: Fehlercode 14050 - bitte dringend um Hilfe

Ich bitte um Hilfe eines Moderators. Es kann doch nicht sein dass man mit seinem Problem auf jeglichen Sky Plattformen so alleine gelassen wird.!!!

andren
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 19
1.909 Ansichten

Re: Fehlercode 14050 - bitte dringend um Hilfe

Bitte um Hilfe eines Moderators. Es kann doch nicht sein dass man auf jeglichen Plattformen mit seinem Problem alleine gelassen wird.

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 5 von 19
1.909 Ansichten

Re: Fehlercode 14050 - bitte dringend um Hilfe

Ist bei Sky aber leider so.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 19
1.909 Ansichten

Re: Fehlercode 14050 - bitte dringend um Hilfe

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 7 von 19
1.909 Ansichten

Re: Fehlercode 14050 - bitte dringend um Hilfe

Die Mods hier im Forum haben viel zu tun. Es gibt einen Bearbeitungs-Rückstau. Aktuell kann es bis zu 2 oder 3 Wochen dauern, bis ein Mod sich meldet. Wenn du Glück hast, geht es auch schneller.

Normalerweise helfen hier auch viele Forumsuser anderen Usern bei ihren Problemen. Aktuell wird -wie oben schon geschrieben- im Forum gestreikt. Das betrifft nicht die Mods, aber einige User, die für sich entschieden haben, momentan zu streiken.

Wenn dein Problem sehr dringend ist, würde ich die Sky Hotline anrufen und eine Email an den Sky Service schreiben. Die Beantwortung der Emails durch Sky liegt zur Zeit auch bei bis zu 2 oder 3 Wochen.

Wie man dein Zuordnungsproblem löst, könnte ich dir schreiben. Da ich aber streike, gibt es heute keine Info von mir.

andren
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 19
1.910 Ansichten

Re: Fehlercode 14050 - bitte dringend um Hilfe

3x 30min lang in der Warteschleife der Hotline gewesen. Das kann es doch auch nicht sein?!

andren
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 19
1.905 Ansichten

Re: Fehlercode 14050 - bitte dringend um Hilfe

Sehr schade. Wie lange soll sich das noch hinziehen? Ich bin echt ratlos langsam.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 19
1.905 Ansichten

Re: Fehlercode 14050 - bitte dringend um Hilfe

bis zu 12 Tagen bei den Mods und wie geschrieben User helfen derzeit nicht wirklich

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

medi58
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 19
1.905 Ansichten

Re: Fehlercode 14050 - bitte dringend um Hilfe

Ich hatte gestern das gleiche Problem. Habe daraufhin die Hotline angerufen (Technik/fFeischaltung). Die nette Dame hat ein Freischaltungssignal gesendet und innerhalb von Sekundne war das Problem gelöst.

andren
Special Effects
Posts: 9
Post 12 von 19
1.905 Ansichten

Re: Fehlercode 14050 - bitte dringend um Hilfe

Ist ja schonmal gut dass man das Problem so lösen kann, wenn man jedoch niemanden erreicht ist das schon ärgerlich. Ich kann ja schlecht den ganzen Tag in der Warteschleife hängen...

medi58
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 19
1.906 Ansichten

Re: Fehlercode 14050 - bitte dringend um Hilfe

Hat gestern früh gegen 08:30 Uhr ca. 20 Minuten gedauert, bis ich jemand am Telefon hatte. Leider gibt es aus meiner Sicht z.Zt. keine andere Alternative, um das Problem zu beheben. Die leidige Warteschleife bei der Hotline ist ja schon ausreichend thematisiert worden, aber alle anderen Kommunkationswege (Kontaktformular, Emails usw.) dauern noch länger oder werden

ignoriert.

andren
Special Effects
Posts: 9
Post 14 von 19
1.906 Ansichten

Re: Fehlercode 14050 - bitte dringend um Hilfe

Gestern Abend beim 4. Anlauf endlich durchgekommen. Nach einer halben Stunde Herumprobieren meinte die Dame ernsthaft zu mir, dass sie nicht mehr weiter weiß und man einfach abwarten muss. ???

Seit Samstag funktioniert nichts und keiner hat eine Lösung parat.

Kann mir vielleicht heute jemand helfen?

Bitte um Unterstützung eines Moderators.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 15 von 19
1.907 Ansichten

Re: Fehlercode 14050 - bitte dringend um Hilfe

Hallo andren,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem noch besteht, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

chrizzly
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 16 von 19
1.907 Ansichten

Re: Fehlercode 14050 - bitte dringend um Hilfe

Habe den gleichen Fehler:

deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein [14050]

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 17 von 19
1.907 Ansichten

Re: Fehlercode 14050 - bitte dringend um Hilfe

das muss eine Mod oder die hotlein machen

chrizzly
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 18 von 19
1.915 Ansichten

Re: Fehlercode 14050 - bitte dringend um Hilfe

Hotline wurde eingeschaltet. Die haben es aber bis jetzt noch nicht auf die Reihe gebracht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 19 von 19
1.915 Ansichten

Re: Fehlercode 14050 - bitte dringend um Hilfe

dann bleibt nur Mod das kann aber dauern

Antworten