30.07.2024 07:08
Hallo,
Ja haben jetzt Kabel und Vodafone ist auch als nbieter hinterlegt. Die Smartcard ist auch do gebrandet
30.07.2024 08:55 - Zuletzt bearbeitet: 30.07.2024 08:56
War auch nur ne Überlegung 👍
Wie @kleines23 und @grauerwolf schrieb......Warte hier auf einen Mod zum nachschauen!
30.07.2024 09:15
Hallo Mike1310,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
10.08.2024 17:38
Hallo Moderatoren,
ich habe das selbe Problem wie die Nutzer auf den anderen 250 Seiten in diesem Forum. Wer schickt mir eine PN?
Habe ebenfalls schon alles probiert.
Viele Grüße
10.08.2024 17:47
Hallo @Mike293 !
Die Mods senden dir keine PN. Sie fordern dich dazu auf, ihnen eine PN mit den benötigten Daten zu senden und erklären dir auch wie das geht.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
10.08.2024 20:00
Hallo Mike293,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
12.08.2024 12:55
Hallo Zusammen,
ich habe das Gleiche Problem.
Ich hab bis heute über die GigaTV Home Box geschaut und letze Woche gebeten mir nen Sky Q Receiver zuzusenden.
Den habe ich heute auch bekommen inklusive rote SmartCard, offenbar von Vodafone West. Ich wohne im Bereich von ehemalig Unitymedia, also müsste Vodafone West hier richtig sein.
Ich hab den Sky Q Receiver angeschlossen und das ging auch alles ganz unkompliziert. Meine GigaTV Home Box von Vodafone hab ich mit dem Antennenausgang des Sky Q verbunden und die Vodafone Sachen auf der GigaTV Home Box funktionieren auch ohne Probleme.
Aber die Smartcard für den Sky Q Receiver wird nicht freigeschaltet. Sie ist richtig gesteckt und ich hab auch schon eine Stunde gewartet.
Ebenfalls hab ich die Karte mal gezogen, den Sky Q Stromlos gemacht und das Ganze nochmal probiert, das heißt über die Sky.de/Freischaltung die Freischaltung versucht. Den Kanal auf 100 belassen.
Es kommt aber immer noch der Fehler 14050.
Kann sich hier kurz einer bei mir melden?
Gruß
12.08.2024 13:05
Hallo @Theron,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
12.08.2024 20:23
@Theron schrieb:Den habe ich heute auch bekommen inklusive rote SmartCard,
Am Kartenlayout ist das nicht zu unterscheiden, auch im exKD Gebiet gibt es die Karten.
Karten für den Sky Q im exUM Gebiet fangen mit 0010... an.
Fürs exKD Gebiet mit 071....
Die Verschlüsselung ist bei beiden zwar NDS aber beide sind nicht kompatibel.
12.08.2024 20:30 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2024 20:30
Nachdem mir hier geholfen wurde, läuft nun alles wie gewünscht. Der Fehler 14050 ist auf jeden Fall nicht mehr vorhanden und alle gebuchten Pakete können auf dem Sky Q gesehen werden 😀
13.08.2024 23:19 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2024 23:26
Hallo,
wir haben offenbar auch das Vodafone (ex UM in NRW) Problem bei ganz frischem Abo. Fehler 14050. Neustart, Zusendung Freischaltsignal auf der Webseite nicht erfolgreich, Reset nicht erfolgreich. Dieser Sender nrwision läuft aber, verstehe aber nicht ob/ welches Problem dann besteht.
Kann uns hier geholfen werden?
Ergänzung: Karte fängt mit 0010 an, sollte also eigentlich passen?!
Mfg
14.08.2024 00:00
@Alfmoin schrieb:wir haben offenbar auch das Vodafone (ex UM in NRW) Problem bei ganz frischem Abo. Fehler 14050.
...
Ergänzung: Karte fängt mit 0010 an, sollte also eigentlich passen?!
Die Karte passt, aber nrwision ist unverschlüsselt, also davon nicht betroffen.
14.08.2024 09:07
Okay, wir hätten eine weitere Nacht warten sollen. Nun scheint es zu laufen.
MfG
20.08.2024 12:52
Ich hab aktuell auch das Problem. Ist hier gerade ein Mod, der in mein Konto schauen kann?
21.08.2024 11:37
Hi @MacDonahue,
falls du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
23.08.2024 16:06
Hallo zusammen!
Ich habe das Problem auch aktuell leider.
Kann auch mir wer helfen?
Sorry, für den "Doppelpost". Hatte dies hier übersehen.
Danke im Voraus für eine Rückmeldung.
23.08.2024 16:55
Was arbeiten denn dort für Leute?!
Entweder man wird dreist weitergeleitet, wo dann der Anruf beendet wird oder man sagt mir nun zum 3.Mal, dass es aktiviert wurde!
Immer noch der Fehler vorhanden.
Unfassbar!
23.08.2024 17:58
Ich hatte Glück im Chat tatsächlich.
Der liebe "Hartmut" konnte mir helfen mit etwas Geduld und seiner Expertise im "Umformen" so nenne ich das mal.
Sky läuft nun! 🙂
"Hartmut", wenn du das hier lesen solltest. Du bist ein Held! Danke! 🙏
23.08.2024 18:21 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2024 18:34
Toll!
Ich gehe davon aus, dass nicht jeder SKY Mitarbeiter den vollen Zugriff auf das System hat!
Und da die Mitarbeiter dort nicht mehr ausführen können, halten diese es für perfekt?
Möglich?
23.08.2024 20:39
Hallo liebe Community,
und zwar hätte ich hier ein kleines Anliegen. Ich bin gestern umgezogen hab auch alles fristgerecht und ordentlich angegeben. Seit heute sollte meine smartcard freigegeben sein aber es funktioniert einfach nicht. Ich bin über Kabel mit dem Sky Q Receiver verbunden über denn Kabel Anbieter Pyür. Meine smartcard ist aber von Vodafone kann es sein das es die falsche smartcard ist ? Oder muss ich mein sky Receiver komplett auf werkseinstellung machen da es mein alter ist und noch alle Daten so sind wie in der alten Wohnung ? Schon mal vielen Dank für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen 🙏🏼
puhbert | 14.12.2024 16:02 | ||
Cornelia_N | 14.12.2024 11:34 | ||
hs9999 | 14.12.2024 07:59 | ||
Ronald_S | 13.12.2024 20:58 | ||
Lipper1 | 13.12.2024 10:35 |