Antworten

Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4501 von 4.918
1.112 Ansichten

Re: Fehler 14050 - bei manchen Sendern

Hallo @planica239,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

PittiLo1106
Special Effects
Posts: 6
Post 4502 von 4.918
1.476 Ansichten

Bei einigen Sendern Fehler 14050

Hallo,

gestern ist mir aufgefallen, das einige Sender z.b. Romance TV, Heimatkanal und Sky Cinema Programme nicht gehen. Es wird nur angezeigt, Deine Smartcard  muß deinem Sky Gerät zugeordnet sein [14050].

 

Ich bitte um Hilfe den Fehler zu beheben. 

Gruß Petra

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4503 von 4.918
1.470 Ansichten

Re: Bei einigen Sendern Fehler 14050

Hi @PittiLo1106,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

laso1203
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4504 von 4.918
1.431 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

 

ich schließe mich mit dem Problem meiner Vorschreibern ebenfalls an. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4505 von 4.918
1.779 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hey laso1203,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Flopie68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4506 von 4.918
1.750 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Same problem here. Vodafone Kabel, original Sky Receiver etc.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 4507 von 4.918
1.713 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Flopie68, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Nicole32
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4508 von 4.918
1.144 Ansichten

Sky Golf HD Fehler 14050 - alle anderen Sender funktionieren

Hallo,

wollten uns live das Masters anschauen auf Sky Golf HD anschauen, das hat bis gestern auch funktioniert, seit heute haben wir den Fehler 14050. 
Die angegeben Hilfestellungen haben nicht funktioniert.

Was können wir noch tun??

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4509 von 4.918
1.125 Ansichten

Re: Sky Golf HD Fehler 14050 - alle anderen Sender funktionieren

Hey Nicole32,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

tonoxx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4510 von 4.918
1.049 Ansichten

Sky Golf HD Fehler 14050 - alle anderen Sender funktionieren

Hallo,

ich wollte mir live das Masters anschauen auf Sky Golf HD anschauen, aber da wird mir plötzlich der Fehler 14050 angezeigt. Alle anderen Sky Sender funktionieren problemlos.
Die angegeben Hilfestellungen haben nicht funktioniert.

Was kann ich noch tun??

sandraknoll
Special Effects
Posts: 11
Post 4511 von 4.918
1.250 Ansichten

14050 und 12081

Hallo,

zuerst hatte ich die Meldung 14050 - wurde behoben,

dann Meldung 12081 - wurde auch behoben ! War erst mal alles wieder in Ordnung.

Bis ich jetzt umgeschalten habe auf Heimatkanal und Romance-TV, da hab ich jetzt wieder die Meldung 14050!!!

Hätte gerne alle Sender, die ich abonniert habe acuh zur Verfügung.

Danke und viele Grüße

@Ronald_S 

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 4512 von 4.918
1.045 Ansichten

Re: Sky Golf HD Fehler 14050 - alle anderen Sender funktionieren

Hallo @tonoxx

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 4513 von 4.918
1.242 Ansichten

Betreff: 14050 und 12081

Hallo @sandraknoll !

 

Du hast bereits einen Thread zu diesem Thema hier eröffnet: https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Fehlercode-14050/m-p/708533#M20342

 

Es ist daher unnötig, weitere Threads zu dem Thema zu eröffnen. Man sollte immer den selben Thread verwenden. So bleibt es immer übersichtlich und erleichtert den Mods die Hilfestellung bei dem Problem. Die Mods können dann auf einen Blick sehen, wer von ihren Kollegen sich schon gekümmert hat und z.B. besprechen, was schon unternommen wurde.

 

Ab jetzt also alles zu den Thema unter einen Thread.

 

Viele Grüße

grauerwolf

sandraknoll
Special Effects
Posts: 11
Post 4514 von 4.918
1.213 Ansichten

Betreff: 14050 und 12081

Selbstverständlich - zu Befehl!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 4515 von 4.918
1.204 Ansichten

Betreff: 14050 und 12081

Ist nur zu deinen Vorteil, weil man dir so besser helfen kann!

sandraknoll
Special Effects
Posts: 11
Post 4516 von 4.918
1.189 Ansichten

Betreff: 14050 und 12081

Kann ich schon mal genervt sein und etwas ungeduldig werden.

Immerhin konnte ich am WE auch keine BL anschauen, trotz ABO. 😁

DocM
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4517 von 4.918
1.051 Ansichten

Betreff: Sky Golf HD Fehler 14050 - alle anderen Sender funktionieren

Ich habe das gleiche Problem mit dem Golf Kanal. Fehlermeldung: Jann das Programm nicht entschlüsseln.

 

Wollte auch die Masters schauen. 


Bin ewiger Kunde bei Premiere/Sky und verliere so langsam die Geduld. 

Vielleicht kann sich bei mir auch mal jmd. von Sky melden. 

Die andere Alternative ist die Kündigung des Abos, was ich sehr schade aber für unvermeidbar halte...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4518 von 4.918
1.038 Ansichten

Re: Betreff: Sky Golf HD Fehler 14050 - alle anderen Sender funktionieren

Hallo DocM,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich einmal an, ich prüfe dein Anliegen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Dennisnod
Tiertrainer
Posts: 10
Post 4519 von 4.918
1.601 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Habe 14050 auch, und das auf beiden smartcards sogar 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4520 von 4.918
1.581 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hi @Dennisnod,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten