25.01.2022 08:00
Guten Morgen,
ich habe gestern meinen neuen SkyQ Receiver erhalten und beim Installieren den Fehlercode 13130
festgestellt. Ich habe schon diverse Tipps aus der Community angewendet. Resets durchgeführt.
Smartcard entfernt, Neustart usw. Leider bleibt der Receiver immer wieder bei der Meldung Update ... 13130 hängen.
Hat jemand noch eine Idee ?
Ich danke bereits jetzt für weitere hilfreiche Hinweise
25.01.2022 08:43
Hallo @Calla79,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk