Antworten

Fehlercode 13130

Calla79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
124 Ansichten

Fehlercode 13130

Guten Morgen,

ich habe gestern meinen neuen SkyQ Receiver erhalten und beim Installieren den Fehlercode 13130

festgestellt. Ich habe schon diverse Tipps aus der Community  angewendet. Resets durchgeführt.  

Smartcard entfernt, Neustart usw. Leider bleibt der Receiver immer wieder bei der Meldung Update ... 13130 hängen.

Hat jemand noch eine Idee ?

Ich danke bereits jetzt für weitere hilfreiche Hinweise

 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,530
Post 2 von 2
116 Ansichten

Re: Fehlercode 13130

Hallo @Calla79,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten