Antworten

Fehlercode 13130

Heiner1305
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
296 Ansichten

Fehlercode 13130

Nach Anschluss des Sky Q Receivers wird die (alte) Karte nicht eingelesen. Hat jemand einen Tipp?

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
282 Ansichten

Re: Fehlercode 13130

Hallo Heiner1305,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst dich bezüglich des Fehlercodes privat bei mir melden. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

Antworten
Empfohlene Beiträge