Antworten

Fehlercode 12140

Tobiw1992
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
501 Ansichten

Fehlercode 12140

 

Habe die Fehlermeldung 12140 wenn ich die Hometaste betätige. Aufnahmen können nicht getätigt und gestartet

werden. Apps kann man nicht aufrufen. Es erscheint die Meldung: dafür bist Du nicht freigeschaltet.

Was muß ich machen? 

Alle Antworten
Antworten
Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 2 von 3
484 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12140

@Tobiw1992 den sky Q Receiver vom Strom genommen? 

Nadine
Moderator
Posts: 5,855
Post 3 von 3
470 Ansichten

Re: Fehlercode 12140

Hallo @Tobiw1992

 

gerne werfe ich einmal einen Blick in deinen Vertrag. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten